Seite 58 von 60 ErsteErste ... 84854555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 887
  1. #856
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich muss die spoilerin aber in Schutz nehmen, ich bin ja total gegen spoilern, gerade bei Sendungen, die man vorab sieht, aber das ist ja hier nicht so und bei Punkt 12 und anderen Medien kriegst das alles schon vorab um die Ohren geschmiert mit Exclusivbildern.
    Hier wurde schon immer geschrieben, wer abends in die Prüfung geht. man kann ja, wenn man dran denkt, einen Spoiler setzen.
    Sehe ich genauso. Man kriegt die Vorschauen ja überall um die Ohren gehauen. Und bisher war es in den Staffeln davor hier im IOFF nicht üblich bei IBES zu spoilern.

  2. #857
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Und bisher war es in den Staffeln davor hier im IOFF nicht üblich bei IBES zu spoilern.
    Wer die Prüfungen macht, das wurde tatsächlich in Spoiler gesetzt, soweit ich mich an letztes Jahr erinner.
    Grad für die, die die Vorschauen auch nicht gucken.

  3. #858
    Also ich sehe keine Vorschau, weil ich erst Abend aufdrehe. Ich würde auch lieber nicht gespoilert werden.

  4. #859
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    3 Varianten zur Auswahl in einem Sendungsthread der Sendung des Vortags:
    a) Reinplatzen und zur nächsten Sendung
    b) Nachlesen der Sendung des Vortags und/oder reinplatzen, aber Mitteilungsbedürfnis zur nächsten Sendung zurückhalten
    c) Wichtig-wichtige Information zur nächsten Sendung in Spoiler setzen

    Variante a):

  5. #860
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Man könnte das auch für sich behalten.
    Im Sinne von
    Richtig.

    Ich bin z.B. keine, die den ganzen Tag quer durch die Medien gurkt. Ich habe noch anderes zu tun, als das Internet umzugraben.
    Da freue ich mich auf Spannung am Abend, die ja nun versaut ist...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #861
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    So, Mod-Ansage:
    Wer Vorab-Infos aus Punkt 12, rtl.de oder sonstiges zur abendlichen Sendung hat, der packt das bitte in Spoiler-Tags, oder wird löschen das Post kommentarlos.

    Das gilt genauso für Beiträge, die sich über Spoiler beschweren, diese dann aber zitieren.
    Leute, denkt bitte mal kurz nach, wenn ihr auch noch zitiert, mach ihr uns Mods nur mehr Arbeit und beim Löschen wird so schnell einer der Beiträge mit Zitat übersehen.
    Wenn ihr ein Spoiler-Post findet, dann drückt statt zitieren einfach mal den Melde-Knopf, das bringt nämlich viel mehr!

    Danke, und jetzt gehe ich ans Löschen der Beiträge

  7. #862
    Ich wäre für eine neue Regel: Die Person die bereits am aktuellen Tag eine Dschungelprüfung hatte, ist für den Folgetag gesperrt.

    So kommen andere Personen auch mal zum Zug. Und nein, RTL verliert dadurch gewiss keine Anrufe. Es rufen ja gewiss auch genug Zuschauer für die anderen Stars an.

  8. #863
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    So, Mod-Ansage:
    Wer Vorab-Infos aus Punkt 12, rtl.de oder sonstiges zur abendlichen Sendung hat, der packt das bitte in Spoiler-Tags, oder wird löschen das Post kommentarlos.

    Das gilt genauso für Beiträge, die sich über Spoiler beschweren, diese dann aber zitieren.
    Leute, denkt bitte mal kurz nach, wenn ihr auch noch zitiert, mach ihr uns Mods nur mehr Arbeit und beim Löschen wird so schnell einer der Beiträge mit Zitat übersehen.
    Wenn ihr ein Spoiler-Post findet, dann drückt statt zitieren einfach mal den Melde-Knopf, das bringt nämlich viel mehr!

    Danke, und jetzt gehe ich ans Löschen der Beiträge
    Ah, jetzt weiß ich warum ich mich gerade wie ein Fragezeichen durch den Thread lese.

  9. #864
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich wäre für eine neue Regel: Die Person die bereits am aktuellen Tag eine Dschungelprüfung hatte, ist für den Folgetag gesperrt.

    So kommen andere Personen auch mal zum Zug. Und nein, RTL verliert dadurch gewiss keine Anrufe. Es rufen ja gewiss auch genug Zuschauer für die anderen Stars an.
    RLT müsste kreuzdoof sein genau die aus dem Telefonvoting zu nehmen, die die meisten Anrufe generieren.
    Offensichtlich gibt es ja genug Leute, die genau diese Menschen in der Prüfung sehen wollen.

  10. #865
    Wäre doch eh schon zu spät, wenn ab heute die Camper selbst wählen dürfen, wer zur Prüfung muss

  11. #866
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Wäre doch eh schon zu spät, wenn ab heute die Camper selbst wählen dürfen, wer zur Prüfung muss
    Naja vorher konnte man ja wenig spoilern. Da haben Sonja und Daniel ja bereits am Abend zuvor verkündet wer gehen muss. Aber vermutlich spoiltert RTL in den ersten Minuten der Sendung sowieso jeden Tag alles selber.

    Würde allerdings einen Spoiler-Thread vorschlagen. Wenn ich im Kandidaten-Thread mehrere Spoiler-Beiträge nacheinander sehe kann ich mir ja denken, dass dieser in die Prüfung gewählt wurde. Und halt in anderen Threads dann die Regel nur über ausgestrahlte Sendungsinhalte zu unterhalten.

  12. #867
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Naja vorher konnte man ja wenig spoilern. Da haben Sonja und Daniel ja bereits am Abend zuvor verkündet wer gehen muss. Aber vermutlich spoiltert RTL in den ersten Minuten der Sendung sowieso jeden Tag alles selber.

    Würde allerdings einen Spoiler-Thread vorschlagen. Wenn ich im Kandidaten-Thread mehrere Spoiler-Beiträge nacheinander sehe kann ich mir ja denken, dass dieser in die Prüfung gewählt wurde. Und halt in anderen Threads dann die Regel nur über ausgestrahlte Sendungsinhalte zu unterhalten.
    Also ich sehe weder im Daniela, noch im Elena-Thread Spoiler-Beiträge
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #868
    jetzt hab ich lange gegrübelt, wer Daniele ist

  14. #869
    Cats
    unregistriert
    Hach, ich freu mich so auf heut abend. Bin total gespannt...

  15. #870
    Zitat Zitat von TheJudge Beitrag anzeigen
    die Danni weiß erstaunlich viel.

    Menno
    Ja das hatte mich sehr Überrascht gehabt das die Danni Büchner erstaunlich viel wusste in der Dschungelprüfung!

    Dann scheint sie auch nicht Dumm zu sein die Danni Büchner!

    Dann macht sie halt nur ihre Danni-show da leider!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •