Seite 96 von 334 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 4997
  1. #1426
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ekat ist 1,74.
    plus Stöckelschuhe

    Neben ihr wirkt ein Mann mit 1,80 m wie ein Zwerg.

  2. #1427
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ekat ist 1,74. Und sie hätte freie Wahl gehabt, genau wie Massimo. Aber hätte hätte Fahrradkette - es ist wie es ist.
    Naja die 2 cm .

    Ich glaube ja, sie hätte nicht wählen dürfen, egal was damals versprochen wurde.

    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    plus Stöckelschuhe

    Neben ihr wirkt ein Mann mit 1,80 m wie ein Zwerg.
    Neee... Man sieht ja die Schuhe, das ist deswegen nicht so krass. Ich bin 1,82 m groß, ich weiß wovon ich rede

  3. #1428
    Kam grade heim und sehe, mit wem Marta tanzen muss. Mein Kommentar "Ach man." Wer in der Redaktion hasst sie eigentlich so dermaßen? Dass Massimo Lilly wählt, war mir klar.

    Tijan hat einen Nasenring, ich bin verliebt. Mit Kathrin hat er eine super Partnerin, klasse.

    Edit: Habe mir gerade ein paar Gruppentänze angesehen. Die haben ja eh fast alle schon so getanzt, wie es am Ende gepaart wurde. Und Martin Klempnow ist gar nicht so mies wie ich dachte, er unterhält mich zumindest. Ailton ist wesentlich schlechter und auch Ilka Bessin und Sabrina Setlur fand ich echt nicht gut, Steffi Jones ist eine Katastrophe. Sükrü finde ich sehr charmant mit der Brille, den mag ich einfach gerne und diese Neue, Aljona, ist sehr bezaubernd. Bin gespannt auf nächste Woche. Laura Müller darf meinetwegen sofort rausfliegen, vor allen anderen.

    Passt das am Ende dann von den Größen? Ilka und Erich, das ist doch eine weirde Kombi, oder nicht? Aber vielleicht fliegt der dann früh raus, würde mich nicht stören.
    Geändert von Marauder (21-02-2020 um 23:22 Uhr)

  4. #1429
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, man hat Tijan mit Kathrin keinen großen Gefallen getan. Man wollte es wahrscheinlich nicht zuuu einfach machen für ihn.... Deswegen hat Luca auch Christina abbekommen
    Naja, Kathrin war Weltmeisterin mehrfach und hat auch Let's Dance schon mal gewonnen.
    Ist jetzt nicht die schlechteste Partie.
    Tijan tanzt eh schon seit Kindertagen, Luca hat schon die andere RTL Tanzshow gewonnen...

  5. #1430
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Kam grade heim und sehe, mit wem Marta tanzen muss. Mein Kommentar "Ach man." Wer in der Redaktion hasst sie eigentlich so dermaßen? ...
    Was RTL mit Marta macht ist das Letzte. Seit Jahren.

    Vielleicht gibt der Nichttänzer sich wenigstens ein wenig Mühe,
    aber vor Top4 ist 100%ig Schluß, zusätzlich kennt den doch kaum jemand?
    Geändert von cos (21-02-2020 um 23:04 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  6. #1431
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Was RTL mit Marta macht ist das Letzte. Seit Jahren.
    Immerhin nicht Ailton

  7. #1432
    Sabuha
    unregistriert
    Nach welchen Kriterien oder von wem werden die Paare zusammengesetzt, ist das bekannt?

  8. #1433
    Nachdem Ekat und Oana nicht mehr dabei sind, welche Profi Dame wäre überhaupt Publikumsliebling?
    Glaube schon auch, dass Tijan jetzt durch Kathrin nicht übermässig viel Anrufe dazu bekommt, aber durch welche andere Profi Dame außer Isabel, hätte er das?
    Braucht er sicher auch nicht, Alles Was Zählt Fans, Talent und gutes Aussehen sollten schon reichen um recht weit zu kommen und Kathrin ist vielleicht nicht so ein Anruferboost aber ne super Tänzerin, die es auch mal wieder verdient mit nem talentierten Profi zu arbeiten, da kann sie sich wahrscheinlich auch mal wieder mehr einfallen lassen und zeigen bei den Choreos usw. angeht.
    Denke schon, dass die gute Auftritte hinlegen werden.

  9. #1434
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor, Ekat wäre in dieser Staffel dabei... welchen Partner hätte man ihr zumuten können? Ich finde die Kerle alle zu klein für sie.
    Moritz und Luiza!

  10. #1435
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Nachdem Ekat und Oana nicht mehr dabei sind, welche Profi Dame wäre überhaupt Publikumsliebling?
    ...
    Frau Edvardson?

  11. #1436
    Ich bin nicht sehr glücklich mit den Partnerinnen für meine Moritzes (wie ist der Plural von Moritz?)

    Renata oder Isabel hätte ich toll gefunden für Moritz, und Christina für "Moritz"

    Hoffe aber die Damen können mehr als ich bisher gesehen habe, insbesondere was Choreo und Show angeht
    Geändert von Yin (22-02-2020 um 11:32 Uhr) Grund: falscher Name :blush:

  12. #1437
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Frau Edvardson?
    ja, die hatte ich dann ja auch erwähnt. Allerdings würde sie z.B mit Luca eher wie seine Mutter wirken und auch Tijan ist deutlich jünger und hat ein anderes Auftreten, daher finde ich passt es so schon besser.


    Kathrin hat direkt in ihrem ersten Jahr 2015 gewonnen, 2016 hat sie mit Ulli Potofski Platz 6 gemacht, im Jahr darauf wieder Platz 6, die letzten zwei Jahre hatte sie etwas Pech, auch mit den Partnern, aber so schlecht ist ihre Bilanz nicht.
    Selbst eine Ekaterina ist schon mal in der ersten Show ausgeschieden, auch wenns länger her ist
    Geändert von wobbleshaker (21-02-2020 um 23:21 Uhr)

  13. #1438
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ja, die hatte ich dann ja auch erwähnt. Allerdings würde sie z.B mit Luca eher wie seine Mutter wirken ...
    Dass das mal ein Problem wird...
    Ist nicht eh das Zeitalter der Milfs seit ein paar Jahren angebrochen?
    "Coo coocachoo, Mrs. Robinson Edvardsson"?

    p.s.
    Bzw. Tom und Heidi.
    Geändert von cos (21-02-2020 um 23:28 Uhr)

  14. #1439
    Ich kenne diesen Tijan übrigens wirklich nicht, noch nie gesehen, noch nie von gehört. Habe AWZ auch noch nie wirklich geschaut. Blöde Uhrzeit und uninteressant, außerdem finde ich diesen einen Typen, der da mitspielt, gruselig. So ein großer, dunkelhaariger, halblange Haare.

  15. #1440
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich kenne diesen Tijan übrigens wirklich nicht, noch nie gesehen, noch nie von gehört. Habe AWZ auch noch nie wirklich geschaut. Blöde Uhrzeit und uninteressant, außerdem finde ich diesen einen Typen, der da mitspielt, gruselig. So ein großer, dunkelhaariger, halblange Haare.
    Dieser mit der extrem tiefen Stimme?

    Jetzt läuft eh Big Brother zeitgleich, das besser


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •