Seite 88 von 185 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 2765
  1. #1306
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    U.a. erzählt sie, daß Daniela den Vertrag fürs Camp schon unterzeichnet haben soll, als Jens noch lebte, und es klingt nicht so, als meinte sie damit das Sterbebett.
    Ja, das ist doch bekannt
    Natürlich hatte sie den Vertrag unterschrieben. Es war doch lange bekannt, dass sie ins DC geht. Ihre Teilnahme wurde lediglich von 2019 auf 2020 verschoben weil "mein Mann" starb.

  2. #1307
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Ja, aber es klingt in ihrer Darstellung so bzw. wird ihr so interpretiert, als habe sie es ihm auf dem Sterbebett versprochen, das Camp durchzuziehen.

  3. #1308
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Ja, aber es klingt in ihrer Darstellung so bzw. wird ihr so interpretiert, als habe sie es ihm auf dem Sterbebett versprochen, das Camp durchzuziehen.
    Und genauso kommt es auch ständig rüber wenn sie damit anfängt!

  4. #1309
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Ja, vermutlich beabsichtigt.

  5. #1310

  6. #1311
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Ja, aber es klingt in ihrer Darstellung so bzw. wird ihr so interpretiert, als habe sie es ihm auf dem Sterbebett versprochen, das Camp durchzuziehen.
    Ja. Das eine schließt das andere ja nicht aus
    Sie hat den Vertrag unterschrieben, er weiß das natürlich und sagt auf dem Sterbebett, dass sie das jetzt bitte trotzdem durchziehen soll obwohl er stirbt.

    Das einzige was ich daran ungewöhnlich finde ist, dass er keine anderen Sorgen hatte kurz vor dem Tod. Aber für die beiden war der ganze Reality-Mist und die entsprechende Formate ja allgegenwärtig, da sieht man das vielleicht anders. Auch und gerade finanziell.

  7. #1312
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Ihre "Managerin" benutzt jetzt bei den Votingaufrufen auf Danielas Instaseite ernsthaft den Hashtag #stopmobbing
    Karma is a bitch!

    Als Daniela beim ersten Abend alle ausser Anastasiya begrüsste ('ich grüsse sie aus Prinzip nicht') und danach, auf der Jens-Gedächtnisliege, Sonja über Anastaysiya 'aufklärte' und das natürlich auch im Dschungeltelefon breit trat, dachte ich noch, das Mobbing fängt ja früh an. Aber das Pendel kann auch zurückschlagen

  8. #1313
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, das ist doch bekannt
    Natürlich hatte sie den Vertrag unterschrieben. Es war doch lange bekannt, dass sie ins DC geht. Ihre Teilnahme wurde lediglich von 2019 auf 2020 verschoben weil "mein Mann" starb.
    Frag mich was da schon so interessant gewesen sein soll....... das sie die Witwe haben wollten. Da war sie doch noch das scheue Reh
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1314
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja. Das eine schließt das andere ja nicht aus
    Sie hat den Vertrag unterschrieben, er weiß das natürlich und sagt auf dem Sterbebett, dass sie das jetzt bitte trotzdem durchziehen soll obwohl er stirbt.

    Das einzige was ich daran ungewöhnlich finde ist, dass er keine anderen Sorgen hatte kurz vor dem Tod. Aber für die beiden war der ganze Reality-Mist und die entsprechende Formate ja allgegenwärtig, da sieht man das vielleicht anders. Auch und gerade finanziell.
    Es gäbe Millionen Sachen zu besprechen.....schon wegen der Kinder...aber Nein...Dürrematt- Das Versprechen...Dschungelcamp.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1315
    Haben die eigentlich die Wahl des Chefs gezeigt die Tage. Ich kann mich nur bei Krause erinnern.

  11. #1316
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Frag mich was da schon so interessant gewesen sein soll....... das sie die Witwe haben wollten. Da war sie doch noch das scheue Reh
    Das frage ich mich auch! Aber was weiß ich schon, Iris Klein oder Marco Cerullo finde ich auch nicht interessant bzw. kannte ich gar nicht.

  12. #1317
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch! Aber was weiß ich schon, Iris Klein oder Marco Cerullo finde ich auch nicht interessant bzw. kannte ich gar nicht.
    Stimmt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1318
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Frag mich was da schon so interessant gewesen sein soll....... das sie die Witwe haben wollten. Da war sie doch noch das scheue Reh
    Sie war doch im Sommerhaus.
    Und dort ist sie ja auch nicht gerade positiv aufgefallen.
    Ist wohl die beste Bewerbung - siehe Elena dieses Jahr.

  14. #1319
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Frag mich was da schon so interessant gewesen sein soll....... das sie die Witwe haben wollten. Da war sie doch noch das scheue Reh
    Ne, das war ja nach dem Sommerhaus. Da wusste man schon, dass sie so gar nicht scheu ist

  15. #1320
    Rauchen sieht man kaum jemanden, obwohl einige der Frauen Raucherinnen sind, seltsam.

Seite 88 von 185 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •