Seite 89 von 185 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 2765
  1. #1321
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Rauchen sieht man kaum jemanden, obwohl einige der Frauen Raucherinnen sind, seltsam.
    so seltsam wie die ganze diesjährige Staffel

  2. #1322
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Sie war doch im Sommerhaus.
    Und dort ist sie ja auch nicht gerade positiv aufgefallen.
    Ist wohl die beste Bewerbung - siehe Elena dieses Jahr.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ne, das war ja nach dem Sommerhaus. Da wusste man schon, dass sie so gar nicht scheu ist
    Das hatte ich erfolgreich verdrängt. Da sah man schon ihren miesen, hochnäsigen Charakter.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1323
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Rauchen sieht man kaum jemanden, obwohl einige der Frauen Raucherinnen sind, seltsam.
    Vielleicht dürfen sie nicht überall etc. - wegen Brandgefahr etc. - keine Ahnung.

  4. #1324
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Frag mich was da schon so interessant gewesen sein soll....... das sie die Witwe haben wollten. Da war sie doch noch das scheue Reh
    Meiner Erinnerung nach hörte man gleich nach dem Sommerhaus 2018 davon, dass Daniela in den Dschungel soll. Von scheuem Reh war ja nun in Portugal nicht so viel zu spüren. Die RTL-Macher haben das erkannt und die Gelegenheit beim Schopfe gegriffen.

    Das, was sie gestern zum Versprechen ihrem Mann gegenüber gesagt hat, war jetzt so neu nicht. Eben nur wieder etwas abgewandelt im Vergleich zu früheren Versionen. Jens hat wohl gemeint, sie solle auch ohne ihn weiter ihren Traum leben und in den Medien präsent sein, es eben "durchziehen" trotz aller Hater. Als sie die Faneteria schließen mussten, hat sie ja auch mit tränenunterdrückter Stimme gesagt, dass Jens doch versprochen habe, dass sie es nochmal allen zeigen würden. Ich vermute, das war es, was Jens ihr auf dem Sterbebett mitgegeben hat: Mach weiter, auch wenn ich nicht mehr dabei sein kann.

    Ich finde, das ist jetzt keine so ungewöhnliche Aussage im Hinblick auf ihren Lebensstil. Andere würden sagen: "Führe das Familienunternehmen weiter, du schaffst das." oder "Mach die Asienreise auch ohne mich, es war doch immer dein großer Traum". So irgendwie.

    Mit einem Versprechen, das sie nur äußerst widerwillig einlöst, weil sie gar nicht aus eigenem Antrieb in den Dschungel wollte, hat das natürlich überhaupt nichts zu tun!

  5. #1325
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Vielleicht dürfen sie nicht überall etc. - wegen Brandgefahr etc. - keine Ahnung.


    Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass sie zwar rauchen aber es genau aus diesem Grund nicht gezeigt wird. Damit keine Kommentare etc. dazu kommen.

  6. #1326
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Vielleicht dürfen sie nicht überall etc. - wegen Brandgefahr etc. - keine Ahnung.
    Ja. Und es gibt auch nur ein spezielles Feuerzeug, das nur der Teamchef hat, zu dem sie gehen müssen wenn sie Feuer brauchen. Das haben - glaube ich falls ich mich richtig erinnere - am Anfang der Staffel Sonja und Daniel erklärt.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass sie zwar rauchen aber es genau aus diesem Grund nicht gezeigt wird. Damit keine Kommentare etc. dazu kommen.
    Ja, davon kann man ausgehen.

  7. #1327
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass sie zwar rauchen aber es genau aus diesem Grund nicht gezeigt wird. Damit keine Kommentare etc. dazu kommen.
    Man ist politisch korrekt und deswegen wird an der Wahrheit gerne rumgeschraubt. Die bekommen eh nur eine Handvoll Zigaretten und die paar Minuten werden eben nicht gezeigt.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  8. #1328
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Vielleicht dürfen sie nicht überall etc. - wegen Brandgefahr etc. - keine Ahnung.
    Doch, die haben ein spezielles Gefäß mit Deckel für die Asche. Toni sieht man ab und zu rauchen. Kippen dürfen nur in das Gefäß

  9. #1329
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Rauchen sieht man kaum jemanden, obwohl einige der Frauen Raucherinnen sind, seltsam.
    man sieht so vieles nicht.

    Essenslieferung ...... kochen ..... Teamchefwahl .......

    alles geht mit dieser One Woman Show unter



    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Vielleicht dürfen sie nicht überall etc. - wegen Brandgefahr etc. - keine Ahnung.
    Bei der Nachtwache sieht man sie oft rauchen. Dürfen aber nur direkt im Zentrum mit Spezialaschenbecher und einem extra Feuerzeug, das immer bei TC ist und dort geholt werden muss
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  10. #1330
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach apropos "nix sehen":

    Gestern kam ja endlich mal der Essensbeutel vom Himmel.

    Aber was drin war, wurde wieder nicht gezeigt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #1331
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    man sieht so vieles nicht.

    Essenslieferung ...... kochen ..... Teamchefwahl .......

    alles geht mit dieser One Woman Show unter





    Bei der Nachtwache sieht man sie oft rauchen. Dürfen aber nur direkt im Zentrum mit Spezialaschenbecher und einem extra Feuerzeug, das immer bei TC ist und dort geholt werden muss
    Danke, sowas ähnliches hab ich mir gedacht

  12. #1332

    Nächstes mal ist einer so schlau und bringt sich als Luxusgut eine E-Zigarette mit. Wie lange kommt man mit sowas aus?

    Wann enden die Büchner Festspiele endlich. Ich würde mich als RTL in den Hintern beissen. Viel Kohle fürs Camp ausgeben und dann kommt so ein Mist raus.

  13. #1333
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach apropos "nix sehen":

    Gestern kam ja endlich mal der Essensbeutel vom Himmel.

    Aber was drin war, wurde wieder nicht gezeigt.
    Heute bei Punkt 12 haben sie es gezeigt. Vielleicht kommt das erst heute Abend in der Sendung.

  14. #1334
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Frag mich was da schon so interessant gewesen sein soll....... das sie die Witwe haben wollten. Da war sie doch noch das scheue Reh
    Das war nach dem Sommerhaus, scheues Reh war da schon Geschichte
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  15. #1335
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach apropos "nix sehen":

    Gestern kam ja endlich mal der Essensbeutel vom Himmel.

    Aber was drin war, wurde wieder nicht gezeigt.
    ich meine, dass ich heute irgendwo bei RTL IBES gelesen habe, dass da 2 Auberginen drin waren
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

Seite 89 von 185 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •