Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 377
  1. #211
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Die Frau vom Jürgen sagt gerade bei "#promis privat" dass sie Angst hat ihr Jürgen würde nach PBB nicht zu ihr zurückkommen.
    Angst hätte ich eher "das er zurückkommt".

    Wo will er denn hin? ein neues Leben mit Ginger anfangen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #212
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Angst hätte ich eher "das er zurückkommt".

    Wo will er denn hin? ein neues Leben mit Ginger anfangen?
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  3. #213
    wollte er wirklich zu Ginger in den Schlafsack, nicht zu Eva? (nur mit halbem Ohr hingehört)

  4. #214
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Angst hätte ich eher "das er zurückkommt".

    Wo will er denn hin? ein neues Leben mit Ginger anfangen?
    Und Ladendetektiv bei Penny?

  5. #215
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Die Frau vom Jürgen sagt gerade bei "#promis privat" dass sie Angst hat ihr Jürgen würde nach PBB nicht zu ihr zurückkommen.
    Das wäre meiner Meinung nach ein großes Glück für sie (auch wenn ich sie nicht kenne).

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ahja. Dann soll sie keine Interviews geben, sondern schonmal alles Matrielle, was sie haben durch zwei dividieren. Und dran denken, dass für Jürgen 10+5=20 ergibt. Nicht viele Frauen haben soviel Glück

  6. #216
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Also alles pure Absicht. Und wofür? "Die Charaktere von denen sind gekommen."

    Er wollte testen, ob ihn einer seiner Mitstreiter wegen seiner Höhenangst abhält, dabei war doch genau das der Fall. Aber mit einer derart eigenartigen Wahrnehmung der Realität ist natürlich nicht das eigene, sondern das der anderen "gemein und hässlich".
    dachte ich seh und hör nicht richtig.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Der alte Tschäkker. Jetzt hat er alle entlarvt. Ich mag den Mann


    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ein ehemaliger Abi-Kollege von mir ist sehr erfolgreicher Privatdetektiv.
    Aber er kann rechnen -- sogar in Melonen, buchstabieren und hat auch keine Höhenangst (früher Observationen aus teils sehr riskanten Vogelperspektiven, bevor es Drohnen gab). Ist kriminologisch auch extrem versiert.

    Hat der Trovato seine Lizenz beim Dosenwerfen gewonnen?
    ist wie mit der fahrerlaubnis. manche haben die wohl im lotto gewonnen.

    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Rechnen, buchstabieren, furchtloses Klettern - alles schön und gut, aber konnte dein Abi-Kollege auch singen?

    https://www.youtube.com/watch?v=TvhCWc3ZnZM

    Immerhin hat er eine abgeschlossene Ausbildung zum Metallblasinstrumentenmacher, es kann also keine Rede davon sein, dass er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.


    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum, dass er gar nicht lesen oder rechnen kann ... das hab ich NICHT geschrieben.
    Freiberuflich arbeite ich u.a. für eine Versicherung; da kommen allerhand handschriftliche Dinge rein. Frag da mal nicht nach Rechtschreibung
    Und das sind alles keine Arbeitslosen....
    oh ja, das glaub ich unbesehen.
    vor jahren, sorry ot, im tv ein dachdeckermeister suchte azubis. die müssen mind. abi haben. den hätte ich gern zum diktat eingeladen.

    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Und Ladendetektiv bei Penny?
    nee, nee .... ginger is da besser. jetzt wissen se, wo shampoo steht.

  7. #217
    Er gibt ja wirklich alles, um die Charaktere zu locken...und gleichzeitig noch um 10 € aufgerundet
    Geändert von Giftnudel (15-08-2019 um 22:31 Uhr)

  8. #218
    Egal, welche Aufgabe er in dieser Sendung bekommt, er versagt...nur eines kann er immer schwätzen. x

  9. #219
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Der Jürgen bekommt ab heute "aufgeschrecktes Huhn" als Spitzname. Denn nicht anders sah sein Einkaufen aus.

  10. #220
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Statt dass er irgendwas greift, irgendwas! Alles ist besser als nichts.
    Geändert von Clairchen (15-08-2019 um 23:12 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #221
    Er hätte noch nicht mal aufs Geld achten müssen

  12. #222
    Ich verstehe nie, dass nicht einer mal zu dieser Riesenpackung Prinzenrolle greift, die da jeden Tag so auffällig steht...ungesünder als Toast mit Ketchup dürfte es auch nicht sein und macht wenigstens mal etwas satt. xx

  13. #223
    Vielleicht zu teuer bei normalem Budget

  14. #224
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ja, ich habe auch immer diese Keksrolle vor Augen, wenn sie so unbeholfen flatterhaft durch den Laden toben und irgendwas suchen, was sie nicht finden. Dann denke ich immer, nimm doch das!

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #225
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe auch immer diese Keksrolle vor Augen, wenn sie so unbeholfen flatterhaft durch den Laden toben und irgendwas suchen, was sie nicht finden. Dann denke ich immer, nimm doch das!

    Er hatte nur die Wunschliste der Kandidaten im Kopf, statt einfach mal nach Tomaten und Paprika neben dem Scanner zu greifen. Und dann sah es natürlich wie im Hühnerstall aus.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •