Seite 42 von 45 ErsteErste ... 323839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 669
  1. #616
    Ok

    Gute Nacht Pantoffel

  2. #617
    Ich versuch grad die Stelle zu finden, als sie das mit dem "wie sie dargestellt wird" sagt, aber finde sie irgendwie nicht. Dabei habe ich jetzt aber die Stelle mit Nicole nochmal gefunden, und die ist auch total interessant.

    Johannes sagt erst, dass er denkt, dass Nicole "ein super Gespür hat" und "sie hats schon immer richtig gesehen". Dann will er sagen, wen sie wohl falsch findet, und in dem Moment plappert Big Brother rein. Dann fragt Jochen erneut, daraufhin wird Johannes, während er antworten will, noch weitere 4 Male von der Produktion unterbrochen Die wollen eindeutig verhindern, dass er antwortet.

    Wäre möglich, dass sie einfach überhaupt verhindern wollen, dass etwas Positives über Nicole gesagt wird, nachdem die ja abgedampft ist.
    Geändert von Yin (31-08-2018 um 01:39 Uhr)

  3. #618
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wie hier im Ioff viele pro Daniel schreiben können. Ist das der Johannes Saubermann Ersatz jetzt?
    Und ich verstehe nicht, wie man Daniel mit Johannes vergleichen kann. Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Charaktere.

    Mit Daniel konnte ich nie was anfangen, in seiner Bachelorstaffel war er die reinste Lachnummer. Vor Beginn von Promi Big Brother hätte ich auch nicht gedacht, dass ich ihm die Daumen drücken würde. Aber jetzt vor dem Finale ist er nun mal das sog. geringste Übel unter den übrig gebliebenen Kandidaten. Wem sollte ich sonst die Daumen drücken?

    Alphonso mochte ich anfangs sehr gerne, hat sich aber leider als sehr unsympathisch entpuppt.
    Silvia ist auch total unsympathisch und seit 2 Wochen durchgehend schlecht gelaunt.
    Chethrin ist einfach nur peinlich.

    Meine Favoriten auf den Sieg wären Nicole, Cora und Johannes gewesen.

  4. #619
    War im Livestream Fummelei zu sehen? Wie lange hat Silvia getanzt? Saß wer im Whirlpool, und wenn ja, konnte man immer die Hände sehen?

  5. #620
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wäre möglich, dass sie einfach überhaupt verhindern wollen, dass etwas Positives über Nicole gesagt wird, nachdem die ja abgedampft ist.
    Skandal.

  6. #621
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Skandal.
    Die Nummer, die Endemol mit Nicole abzieht, ist in meinen Augen das Ekelhafteste in dieser Staffel.

    Ich bin jetzt draufgekommen: Silvia spricht darüber, wie sie dargestellt wird, weil die Bewohner Szenen von sich vorgespielt bekommen haben, was wir dann heute sehen.

  7. #622
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Die Nummer, die Endemol mit Nicole abzieht, ist in meinen Augen das Ekelhafteste in dieser Staffel.

    Ich bin jetzt draufgekommen: Silvia spricht darüber, wie sie dargestellt wird, weil die Bewohner Szenen von sich vorgespielt bekommen haben, was wir dann heute sehen.
    ist das sicher mit den szenen? ansonsten meinte silvia das mit der darstellung wg. johannes seiner nomi.begründung. so wie er es gesagt hat, würde es aussehen, als ob silvia nichts macht. das hat sie ja gestört.

  8. #623
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Findet ihr das ist noch Big Brother?

    Ich finde es langweilig. Was sehen wir schon aus dem Haus? 15 Minuten pro Tag?
    Und immer nur Bruchstücke, außer es geht um Sex.

    Die verwenden mehr Zeit, die Leute zum Anrufen zu motivieren und die Nummern vorzulesen.

    Man müsste mal messen, wie viel von den 2 Stunden ist Werbung, wie viel sind die Bewohner zu sehen und wie lange sehen wir die Moderatoren bei der Selbstdarstellung.

    Gar nichts haben wir von Nicole gesehen

  9. #624
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Findet ihr das ist noch Big Brother?
    Nein - das ist nicht mehr BB - leider. Ich vermisse eine total normale Staffel. Allerdings ist eine total normale Staffel fast nicht mehr möglich, mit diesen ganzen famegeilen Menschen, die es in der Medienlandschaft gibt. BB ist ja auch ein Wegbereiter gewesen, für dieses Phänomen.

  10. #625
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Findet ihr das ist noch Big Brother?
    Das ist das Dschungelcamp im Big Brother-Modus. Wir sehen die ganze Zeit kleine Schauspieleinlagen mit lustigen Spielchen zwischendurch. Kann mir doch keiner erzählen, dass es dort keine interessanten Gespräche gegeben hat. Statt dessen wird so viel Zeit für das Erspielen der Coins aufgewendet und die Manipulation der Zuschauer, damit die auch ja in die richtige Richtung denken

    Das Lustige ist ja, dass das nicht mal mehr versteckt geschieht. Die Bewohner widersprechen sich andauernd, aber niemanden interessierts. Selbst als Silvia während der Liveshow ganz offen vor allen anderen Bewohnern diese Schauspieleinlagen angesprochen hat, ist das den Zuschauern noch nicht einmal großartig aufgefallen, weil es wohl schon so selbstverständlich geworden ist.

    Nee, mit Big Brother hat das alles wirklich nichts mehr zu tun. Es geht nicht einmal um die Bewohner, sondern nur darum den Zuschauer in die gewünschte Richtung zu lenken, damit die mehr schlecht als recht zusammengestrickten Storylines, bei denen man sich mittlerweile überhaupt keine Mühe mehr gibt, wenigstens annähernd realisiert werden können.

    Und am besten war ja auch noch Daniel vor ein paar Tagen. Scripted Reality mag er ja eigentlich überhaupt nicht, aber Big Brother wäre ja ganz toll, weil die Leute ja dann sehen, wie Menschen sich streiten und dann wieder versöhnen. Ja, bei Big Brother lernt man noch so richtig was für´s Leben

  11. #626
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Findet ihr das ist noch Big Brother?

    Ich finde es langweilig. Was sehen wir schon aus dem Haus? 15 Minuten pro Tag?
    Und immer nur Bruchstücke, außer es geht um Sex.

    Die verwenden mehr Zeit, die Leute zum Anrufen zu motivieren und die Nummern vorzulesen.

    Man müsste mal messen, wie viel von den 2 Stunden ist Werbung, wie viel sind die Bewohner zu sehen und wie lange sehen wir die Moderatoren bei der Selbstdarstellung.

    Gar nichts haben wir von Nicole gesehen
    Ganz klar nein. Das ist eine oberflächliche Show ähnlich wie das Dschungelcamp mit BB-Stimme, der aber komplett die Seele und Konzept fehlt.
    Man erfährt nichts mehr von den Kandidaten. Wenn überhaupt wird ganz gezielt "Schicksal" ausgebreitet. Irgendwas hat man gemacht mit Bereichswechseln was uninteressant war, weil diese Baustelle weit davon entfernt war, ein schwieriger Lebensraum zu sein.

    Die Moderation war Durchschnitt. Ideen Mangelware. Es war eine ganz und gar enttäuschende Staffel für mich. Das liest man sehr häufig auf einschlägigen Seiten. Somit glaube ich, dass die richtigen Fans wirklich bedient sind. Wie diese Quoten zustande gekommen sind bleibt mir schleierhaft.

  12. #627
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Findet ihr das ist noch Big Brother?
    Ja, Kim, ich empfinde "es" noch als "Big Brother".

    (...) Gar nichts haben wir von Nicole gesehen
    Da ich absichtlich keine Privatfernseh-Sender mehr empfange, nutze ich zurzeit (so gut es geht) die Videoclip-Angebote auf der Sat1-Webseite.
    Und dort habe ich bisher - auf die Ex-BW Nicole bezogen - ausreichend Bild- u. Tonmaterial gesehen/gehört, um mir für mich ein "Nicole"-Gedankenbild zu machen.

  13. #628
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt wird ganz gezielt "Schicksal" ausgebreitet.
    Die Anführungszeichen sind gut. Das größte Problem ist doch, dass es teilweise noch nicht einmal ihr richtiges Schicksal ist.

  14. #629
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ganz klar nein. Das ist eine oberflächliche Show ähnlich wie das Dschungelcamp mit BB-Stimme, der aber komplett die Seele und Konzept fehlt.
    Man erfährt nichts mehr von den Kandidaten. Wenn überhaupt wird ganz gezielt "Schicksal" ausgebreitet. Irgendwas hat man gemacht mit Bereichswechseln was uninteressant war, weil diese Baustelle weit davon entfernt war, ein schwieriger Lebensraum zu sein.

    Die Moderation war Durchschnitt. Ideen Mangelware. Es war eine ganz und gar enttäuschende Staffel für mich. Das liest man sehr häufig auf einschlägigen Seiten. Somit glaube ich, dass die richtigen Fans wirklich bedient sind. Wie diese Quoten zustande gekommen sind bleibt mir schleierhaft.
    Vielleicht, weil es die junge Generation nicht anders kennt. Trash-Zeitgeist.

  15. #630
    Man könnte mal die Bewohner durchgehen was wir erfahren haben.

    Umut: angeblicher "Tinder-König".
    Daniel: Bachelor und Enkel.
    Cora: Motorsport
    Nicole: Stimmungsschwankungen und Tochter von Grit
    Katja: Dicke Lippen und angeblich immer geil
    Alphonso: Lacht viel. Harr Harr. Und singt viel. Hat eine Tochter auf dem Gymnasium.
    Johannes. Frisch verliebt. Verliert gerne mal ein Duell.
    Mike: Magic wie er die Karten legt und sensibel.
    Heinz: Trinkt kein Wasser. Oder aber doch.
    Chethrine: Moderiert bald irgendwas auf Facebook. Verliebt in Daniel und dann nicht mehr. Trägt gerne Gummistiefel.
    Silvia: Putzfimmel und kann sich offenbar keine * ähm * wie heißt das? Namen. Kann sich keine Namen merken.
    Sophia: Schwanger.
    Pascal: Ehrgeizig.

    Ja super. 95% davon wusste man vorher. Das Shows wie Dschungelcamp oder Sommerhaus mal zu so einem Fail führen würden, hätte ich nicht gedacht. Man hat alles zusammengestrichen außer der Stimme was BB ausmacht. Und weil es keinen Live-Stream gibt, ist alles nur oberflächlich. Der Zuschauer wird von diesem Schnipselsalat und Gequatsche der Moderatoren so verwirrt, dass er genau hinsehen muss, dass da nichts dahintersteckt. Das sind Potemkinsche Dörfer. Einfach bitter und in dieser Form kann man sich das sparen. Da ist Sommerhaus besser produziert. Zwar aufgezeichnet, aber was nutzt das wenn BB dieses Live-Vorteil nicht ausnutzt?

    Rauswahlen? Wen interessiert es denn wer von Bewohnern, die man vorher kaum kannte und von denen man nichts erfährt, wann aus dem Haus geht?

    Und das merkte man in den Foren. Noch nie wurde über eine Staffel und Bewohner so wenig diskutiert. Es ist den Leuten sch...egal.
    Geändert von Wero (31-08-2018 um 10:33 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •