Seite 196 von 333 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 4992
  1. #2926
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Fox News engagiert die Lügenbarbie. Niemand ist überrascht.
    Echter Qualitätsjournalismus. Endlich keine Fake News mehr. Das Paradies der Auserwählten.
    Man könnte kotzen.

  2. #2927
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ein Foto, das alles aussagt

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #2928

  4. #2929
    ich hab echt versucht, mich durch googlen schlau zu machen, funktioniert meistens aber diesmal hab' ich nix gefunden....
    weiß irgendjemand, was es mit dieser goldfigur auf sich ha? warum besteht der goldene donald nur aus einem oberkörper mit füßen? warum trägt er ein jacket zur strandshorts? warum schwingt er einen zauberstab wie die zahnfee?
    ist das promotion für einen cartoon? ich warte immer noch auf die auflösung, dass das einfach nur ein riesenprank ist, der die magas trollen sollte
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  5. #2930
    Katzengold, Katzengold, ja das macht den Donnie froh.


    at marabut

    Alle Infos hier: https://tommyzegan.com/
    Aus dem dortigen BBC Interview geht hervor das er 5000mg Vitamin C nimmt, gegen Corona.
    Das erklärt vieles.

  6. #2931
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von marabut Beitrag anzeigen
    ich hab echt versucht, mich durch googlen schlau zu machen, funktioniert meistens aber diesmal hab' ich nix gefunden....
    weiß irgendjemand, was es mit dieser goldfigur auf sich ha? warum besteht der goldene donald nur aus einem oberkörper mit füßen? warum trägt er ein jacket zur strandshorts? warum schwingt er einen zauberstab wie die zahnfee?
    ist das promotion für einen cartoon? ich warte immer noch auf die auflösung, dass das einfach nur ein riesenprank ist, der die magas trollen sollte
    Ich denke du machst dir zu viele Gedanken.

    Trump hält Comeback-Rede auf Konferenz – dort stehen goldene Statuen von ihm



    Bildhauer Tommy Zegan bei der Konferenz CPAC mit einer goldenen Statue von Ex-Präsident Donald Trump, ist wohl künstlerische Freiheit
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #2932
    @ Max Vol. Ich zitiere: Aus dem dortigen BBC Interview geht hervor das er 5000mg Vitamin C nimmt, gegen Corona. Das erklärt vieles.

    Warum sollte er das gegen Corona einnehmen? Wie ich meiner Tageszeitung entnahm, haben sowohl er als auch Melania in ihren letzten Tagen im Weißen Haus doch impfen lassen...
    Aber vielleicht ist Vitamin C für ihn aus sonstigen Gründen gut = nix weiss.

  8. #2933
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    @ Max Vol. Ich zitiere: Aus dem dortigen BBC Interview geht hervor das er 5000mg Vitamin C nimmt, gegen Corona. Das erklärt vieles.

    Warum sollte er das gegen Corona einnehmen? Wie ich meiner Tageszeitung entnahm, haben sowohl er als auch Melania in ihren letzten Tagen im Weißen Haus doch impfen lassen...
    Aber vielleicht ist Vitamin C für ihn aus sonstigen Gründen gut = nix weiss.
    Gemeint war der Künstler der Statue.
    Ein Trump Supporter und Covidiot in einem.

  9. #2934
    Dankeschön, so macht es Sinn. Der Text, nicht die Überdosierung von Vitamin C....

  10. #2935
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ein Foto, das alles aussagt

    Was will man bei diesen Leuten erwarten?




    Musste erstmal googlen wer dieser Mike Lindell.

  11. #2936
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    @ Max Vol. Ich zitiere: Aus dem dortigen BBC Interview geht hervor das er 5000mg Vitamin C nimmt, gegen Corona. Das erklärt vieles.

    Warum sollte er das gegen Corona einnehmen?


    Beides fängt mit C an.

  12. #2937
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schon gehört?

    Joe Biden hat nun seinen ersten Megaskandal als PotUS an der Backe. Mindestens ebenso groß wie Obamas Jackett-Gate

    Gestern war wohl US Tag des Lesens und Biden hat, wie so viele Präsidenten vor ihm, einn Statement dazu verlesen.
    Aber nun kommt das Skandalöse ... anders als die Präsidenten vor ihm hat er (den vor allem in den USA bekannten Kinderbuchautoren) Dr. Seuss nicht namentlich in seiner Rede erwähnt.
    Das hat Fox News sofort dazu gebracht, den ganzen Tag über nix anderes zu reden als darüber dass das Weiße Haus unter Joe Biden in einer Cancel-Culture involviert ist und offenbar Dr. Seuss canceln will.

    https://www.vox.com/2021/3/2/2230917...fox-news-biden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #2938
    danke an Max Vol. und Bad Company für die antworten... uch hatte nur irgendwo gefunden, dass die figur in mexico hergestellt wurde und hatte mir gedacht, dass die mexicaner sich bestimmt schibbelig gelacht haben

    die sache mit den shorts hatte ich mir schon so in der art gedacht... in trump a largo ruhestand am strand, das sakko mit krawatte nur für seine anhänger als zeichen, dass er noch aktiv ist.
    der zauberstab war mir aber ein totales rätsel... dass obama mal gefragt hat, wie trump was schaffen könne, höchstens doch mit einem zauberstab, das hatte ich nicht mitbekommen... macht jetzt natürlich sinn

    President Obama suggests that some jobs are lost forever and that you'd need a magic wand to bring them back. "...because some of those jobs of the past are just not going to come back."

    https://youtu.be/BRTGQUISjI0
    Geändert von marabut (03-03-2021 um 14:00 Uhr)
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  14. #2939
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Schon gehört?

    Joe Biden hat nun seinen ersten Megaskandal als PotUS an der Backe. Mindestens ebenso groß wie Obamas Jackett-Gate

    Gestern war wohl US Tag des Lesens und Biden hat, wie so viele Präsidenten vor ihm, einn Statement dazu verlesen.
    Aber nun kommt das Skandalöse ... anders als die Präsidenten vor ihm hat er (den vor allem in den USA bekannten Kinderbuchautoren) Dr. Seuss nicht namentlich in seiner Rede erwähnt.
    Das hat Fox News sofort dazu gebracht, den ganzen Tag über nix anderes zu reden als darüber dass das Weiße Haus unter Joe Biden in einer Cancel-Culture involviert ist und offenbar Dr. Seuss canceln will.

    https://www.vox.com/2021/3/2/2230917...fox-news-biden
    mit dr. seuss hab' ich mich gestern auch schon beschäftigt, ihn hat jetzt wohl das schicksal vieler kinderbuchautoren ereilt, die jahrzehnte nach dem verfassen der bücher zum teil sogar lange nach dem tod, lektoriert werden.
    was bei pippi langstrumpf, dem struwwelpeter, onkel toms hütte und vielen büchern passiert, passiert hier auch.....

    https://www.t-online.de/unterhaltung...-gedruckt.html


    dass die republikaner das so auswalzen zeigt eigentlich nur, dass sie wirklich keine themen haben zu denen sie sich konstruktiv äußern können.... mr potatohead ist allemal simpler als corona oder black lives matter oder health insurance
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  15. #2940
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •