Seite 74 von 333 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 4993
  1. #1096
    renes
    unregistriert
    sie geht auf den Wiener Opernball (gibt ja noch andere Logen) und zur Oscar-Feier


    Zülvie hatte ihren Spass am Wochenende


  2. #1097
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen
    sie geht auf den Wiener Opernball (gibt ja noch andere Logen) und zur Oscar-Feier

    Naja, die Bemerkung "präsentiert ihre Ballkleider für Mörtel" legt halt die Vermutung nahe, dass sie bei Mörtel Lugner zu Gast ist. Daher meine Frage.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #1098
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von ÄnnyKey Beitrag anzeigen
    Lilliana Matthäus trifft im Flieger nach Los Angeles auf Hollywoodstar Jamie Lee Curtis
    Jamie wird sich gedacht haben: wat, wer bist Du denn?
    Elvers gucke ich auch nicht. Es gibt Millionen Alkoholiker in Deutschland, von denen können sie welche interviewen.
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Können wir diesen hässlichen Noah Becker demnächst spoilern? Ich mag den nicht mehr sehen.
    Erwähnen reicht. Wer das Foto bis jetzt nicht mitbekommen hat dann weiß ich auch nicht.
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Als die damals zusammen kamen weiß ich noch, dass immer gesagt wurde, dass er Marius M.-W. gemanaged hat, und der hatte da ja grad ein paar Jahre Megaerfolg hinter sich.
    Der Westernhagen? Ist doch schon ewig unterwegs.

  4. #1099
    Zitat Zitat von ÄnnyKey Beitrag anzeigen
    da ich nicht Jenny gucke




    Lilliana Matthäus trifft im Flieger nach Los Angeles auf Hollywoodstar Jamie Lee Curtis
    Jamie Lee Curtis find ich so Klasse, ein Hammer Frau.
    Unvergessen für mich ihr, ich sage mal "Tanz" in True Lies.
    Ich find sie sah da einfach nur scharf aus



    Hab mich jetzt mal nicht getraut ein Bildchen von ihr zu posten wo sie errodisch vor Arnie tanzt
    "Ein schwarzes Anzugjackett. - Ein Paar schwarze Anzughosen. - Ein Hut. Schwarrrrz!"

  5. #1100
    Ich habe das Elvers-Interview gestern nicht gesehen, nur eben die Ausschnitte im Frühstücksfernsehen. Seit wann spricht sie eigentlich so als hätte sie Stockschnupfen? Klingt merkwürdig.
    Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass - abgesehen davon, dass so eine öffentliche Beichte viel Kraft und Überwindung kostet - sie diese Interview nicht wirklich wollte ( Frage, inwieweit ziehen da Andere die Strippen ). Mir tut sie sehr leid.

  6. #1101
    Katja Burkhard hat ein Kinderbuch übers Zähne putzen geschrieben und bewirbt das gerade bei den Nachrichten. Ich mag die

  7. #1102
    Hat Heidi nicht auch ein Kinderbuch übers Zähne putzen geschrieben?

    Gibts noch ein Thema was unbearbeitet ist, wie zB wie schaffe ich es meine Kleine(n) zum Anlass passend und kindgerecht anzuziehen? Da könnte dann auch Katie mitwirken.


    Zülwie sieht hübsch aus. Wie eine zu Mensch gewordene Barbiepuppe.

  8. #1103
    Zitat Zitat von Plätzchen Beitrag anzeigen
    Jamie Lee Curtis find ich so Klasse, ein Hammer Frau.
    Unvergessen für mich ihr, ich sage mal "Tanz" in True Lies.
    Ich find sie sah da einfach nur scharf aus



    Hab mich jetzt mal nicht getraut ein Bildchen von ihr zu posten wo sie errodisch vor Arnie tanzt
    Mit.

    Das ist meine Lieblingsszene.

    Sie sah gerade in der Szene unglaublich sexy aus. "Do it doucement, do it very slowly. "

  9. #1104
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen
    und Mückaela präsentiert ihre Ballkleider für Mörtel

    Der Opernball verkommt echt immer mehr zu einer Parade unmöglicher Selbstdarsteller. Können die ihre Selbstzurschaustellung nicht irgendwo anders zelebrieren?????

    Ich mein, das hat doch alles auf DEM Opernball nix verloren.
    Geändert von raf (05-02-2013 um 10:20 Uhr)

  10. #1105
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Ich möcht kein Wiener sein der auf den Opernball geht bei dem Gschwerl das die sich aus Deutschland holen :-)

    Schneck

  11. #1106
    Als Edward Norton durch den Film "Zwielicht" weltberühmt wurde, hielt ich seine Partnerin noch für eine belanglose Schöne.



    In der "Truman Show" fiel mit aber plötzlich auf, dass sie auffallend gut spielte.



    Und nachdem ich "Kinsey" sah, war mir klar, dass ich eine der besten Schauspielerinnen der Gegenwart vor Augen hatte.



    Und Laura Linney, die heute ihren 49. Geburtstag feiert, hat meinen Eindruck immer wieder bestätigt. Sei es in "Das Leben von David Gale" mit Kevin Spacey...



    ..."Mystic River" mit Sean Penn...



    ...Sowie "The Savages", für den sie ihre dritte Oscar-Nominierung bekam.



    In "Die other Man" stand sie zwischen Liam Neeson und Antonio Banderas:



    Ferner sah man sie als First Lady Abigail Adams...



    ...und als Präsidenten-Geliebte in "Hyde-Park on Hudson" mit Bill Murray. (Der Film ist was für das Publikum von "The King's Speech").



    Im Fernsehen kennt man sie aus der Serie "The Big C".



    Laura ist eine Absolventin der renommierten Juilliard Schule, und außerdem Ehrendoktorin. Sie ist zum zweitenmal verheiratet, und schön ist sie obendrein.

    (Fortsetzung folgt)

  12. #1107
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Den Schritt in die Öffentlichkeit finde ich an sich nicht schlimm. Aber ich glaube, dass es viel, viel zu früh ist. Ich kann mir vorstellen, dass man sich damit auch Druck aufbauen kann wenns schlecht läuft.

    Was ich richtig schlimm finde ist die Machart teilweise, wenn sie da so direkt in die Kamera guckt und so ganz dramatisch irgendwelche vorgegeben Sätze sagt. Schrecklich. Das wirkt leicht trashig.

    Ich mag Jenny auch und finde wirklich heftig wie sich ihr Leben entwickelt hat.
    Ich nehme es auf und gucks mir morgen an.
    ich hab es bis zur werbepause ausgehalten und dann musste ich wegzappen.

    diese kurzen schnitte untermalt mit zum teil dramatischer musik, jedes gespräch wurde nach einer frage + antwort, geschnitten und permanent haben sie den auftritt der jenny beim ndr gezeigt

    es war wieder typ. rtl. trash auf seriös gefönt, sowas hilft keinem betroffenen.

    und zu früh wars auch, so ne entziehungskur dauert doch mind. 6 monate, wo anfangs überhaupt kein kontakt zur außenwelt gestattet wird, hab ich so in erinnerung

    t-online meldet, dass die quoten miserabel waren


    Zitat Zitat von Plätzchen Beitrag anzeigen
    Jamie Lee Curtis find ich so Klasse, ein Hammer Frau.
    Unvergessen für mich ihr, ich sage mal "Tanz" in True Lies.
    Ich find sie sah da einfach nur scharf aus



    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Der Opernball verkommt echt immer mehr zu einer Parade unmöglicher Selbstdarsteller. Können die ihre Selbstzurschaustellung nicht irgendwo anders zelebrieren?????

    Ich mein, das hat doch alles auf DEM Opernball nix verloren.
    in der boulevard sendung von ORF2 um 18.00 uhr sagte die organisatorin ( namen vergessen) dass sie sich auf jeden gast freue, heuer würden viele stars kommen, unter anderem auch hilary swank.

    vielleicht hat sie von der schäfer nix gewußt.



    DiCaprio in Miami mit seiner neuen Liebe Margot Robbie


    und mit Bradley Cooper
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #1108
    So schön ist Laura Linney:


















  14. #1109
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    so schön und so wandelbar

    in The BIG C ist sie großartig
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #1110
    Laura Linney ist toll, habe viele Filme mit ihr gesehen.

    Und der Leo, ich weiß nicht, er ist so ein begnadeter Schauspieler, aber beziehungsmäßig ist er seltsam, komplett auf Models fixiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •