Seite 323 von 336 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 5029
  1. #4831
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    danke, ich habe es mal weitergeleitet

  2. #4832
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Dankeschön.

  3. #4833
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich mache jede Woche meine Charts im Musik-Sub. Normalerweise füge ich dafür eine Excel-Tabelle ein. Das klappt jede Woche problemlos, aber heute hieß es dann plötzlich: The file(s) uploaded were too large to process. Man kommt zu meinen Charts, wenn man in meiner Sig auf "Eiskalte Charts" klickt. Da kann man die Tabellen sehen. Die Tabelle ist heute genauso groß wie immer und ich verstehe nicht, warum das "File" heute plötzlich zu groß sein soll.
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es gerade nicht, ein anderes Ava hochzuladen, es kommen immer Fehlermeldungen. War sonst gar kein Problem bei mir. Woran könnte das liegen?

    Bei meinen Tests mit größeren Postings geht es jetzt wieder, könnt ihr das bitte mal ausprobieren?

  4. #4834
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Geht immer noch nicht. Wieder: Hochladen fehlgeschlagen.

  5. #4835
    Bei mir hat es funktioniert. Ich konnte die Tabelle, die zugehörigen Infos und Links so posten wie immer. Vielen herzlichen Dank für die Mühe. Ihr seid wundervoll!

    Aber tut mir leid für Deka, dass es nicht klappt mit dem Ava.

  6. #4836
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Immer, wenn ich auf einen Spoiler klicke, geht eine Anzeige auf. Und wenn ich diese schließe, bin ich im Browser eine Seite zurück, als ich eigentlich war.

    Safari, iPhone
    Sowas hab ich seit ein paar Tagen auch immer mal wieder, aber nicht nur bei Spoilertags, auch wenn ich meine Abos aufrufen möchte.



    Zuhause mit Safari, Arbeit mit Firefox

  7. #4837
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das hab ich auch tw (opera)

  8. #4838
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen

    Aber tut mir leid für Deka, dass es nicht klappt mit dem Ava.
    Danke. Leider muss ich weiter mit Osterhase rumlaufen.

  9. #4839
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Jetzt hab ich gar kein Ava mehr. Hatte gedacht, probierst mal "Kein Ava zeigen", vielleicht geht es dann wieder, wenn ich neu beginne. Auch nicht. Warum kann ich keine Dateien mehr als Avas hochladen?

  10. #4840
    Also ich konnte dir einen Ava aus meinem Archiv hochladen, versuch du es jetzt noch mal mit einem anderen.

  11. #4841
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Klappt immer noch nicht. Immer dieselbe Fehlermeldung.

  12. #4842
    Kannst du ihn mir per Abload oder so zukommen lassen? Dann versuch ich es mal. Seltsam ist das schon.

  13. #4843
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Danke!


    Aber warum ich nichts mehr hochladen kann, wissen wir jetzt nicht, oder?

  14. #4844
    Nein, ich konnte meinen auch selber ändern, sehr seltsam. Es war nur eine Vermutung, dass es mit dem anderen Problem mit den größeren Postings zusammen hing.

  15. #4845
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Vielleicht geht es ja in ein paar Monaten wieder, wenn ich wieder einen neuen Avatar brauche. Ansonsten nerve ich Dich eben wieder uns sende Dir den gewünschten aus meiner Sammlung.

    Auf jeden Fall herzlichen Dank nochmal!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •