Seite 326 von 334 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 5000
  1. #4876
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #4877


    Gut, dass Lockdown ist.

    @Suther. Killefitz hat dzwischengepostet.

  3. #4878
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen


    Gut, dass Lockdown ist.

    @Suther. Killefitz hat dzwischengepostet.


    Ja, ich war schon über ein Jahr nicht mehr in Berlin . Das letzte Mal zum Weihnachtsshopping für Weihnachten 2019 .
    Und dabei sind es weniger als 100 km

  4. #4879
    Das ist wirklich bitter. Scheißcorona.

    Ungelöste Frage @topic:

    Lebt die Schatzen noch?


  5. #4880
    Einen extra Thread für die alten Schätzchen......macht mal ruhig......ich hab zwar nichts außer alten Büchern.....lese aber gerne mit.
    Geändert von alter Mann (10-04-2021 um 14:46 Uhr)

  6. #4881
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    ...

    damit werde ich jetzt wohl leben müssen.

    ...

  7. #4882
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Einen extra Thread für die alten Schätzchen......macht mal ruhig......ich hab zwar nichts außer alten Büchern.....lese aber gerne mit.
    Jetzt kriegt die Schatzen schon ihren eigenen Thread?

  8. #4883
    Davon träumt sie schon viele Jahre.

  9. #4884
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    "Nötiger" hattest Du ihn wohl, wie mir scheint.
    at. Völlig ohne jede Wertung. : heiligenschein:
    Ausreichend Material bietest Du ja .

  10. #4885
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  11. #4886
    Erste ungelöste Frage: Gab es nicht mal einen "Allgemeine Fehler" Thread im Computer-Sub?

    Ich finde ihn nicht, möchte mich da aber gerne mal verewigen. Kann mir bitte jemand helfen?

    Bis ich geholfen werde () lasse ich meine Frage schon mal hier, vielleicht hat das ja auch jemand von euch und kann mir helfen. Oder eben auch nicht.

    Wenn ich mit dem Handy im ioff bin und auf die nächste Seite oder das Benutzerkontrollzentrum tippe, kommt oft ein Bildschirm, der komplett grau unterlegt ist und in der Mitte ist eine kleine Anzeige zu finden.
    Ich habe das da immer auf 2dicker Finger, bin auf die Werbung gekommen" geschoben.

    Bei meinem PC allerdings habe ich einen Werbeblocker installiert. In den letzten Tagen war es auch so, dass beim Umblättern oder auch anderweitigem Klicken quasi die Seite dunkelgrau wurde. Ich dachte bis jetzt, dass es einfach irgendwie Altersschwäche vom PC ist, braucht länger mit Laden und so.

    Aber heute hat es auch so eine Werbung da durch geschafft. Was mit Hörgeräten.

    Ich habe da ja grundsätzlich nix gegen, aber das kommt, wenn ich auf Seitenzahlen tippe oder aufs Kontrollzentrum oder so. Hier am PC arbeite ich punktgenau mit Maus und habe keinen dicken Finger. Das stört.

    Was kann das sein?
    Wie bekomme ich das weg?

    MWB sagt, alles ist tutti, keine Malware.

  12. #4887
    Bitte schön:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...lohnt-%28IV%29

    Ach so: Beim Lesen über tapatalk bekomme ich hin und wieder auch ganzseitige Anzeigen, aber nie mit grauem Hintergrund und sie lassen sich immer sehr gut über das Kreuzchen rechts oben wieder schließen.
    Naja, das hilft dir jetzt vermutlich weniger, sorry.
    Geändert von MegaRyan (11-04-2021 um 17:55 Uhr)

  13. #4888
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Suhami, ich habe das Problem auch und letztens schon im Fehler-Thread gepostet.

    Am PC immer wieder die graue Seite mit der kleineren Anzeige in der Mitte und am Handy ganzseitige Anzeigen, die ich mit dem Kreuz oben rechts weg klicken muss.

    Beides auch mit verschiedenen Werbefirmen.

  14. #4889
    Danke dir. Aber den meinte ich nicht.

    Es gab mal so einen Thread, der sich mit Forumsfehlern beschäftigte, der begann mit "Allgemeine Fehler....".
    Ich hoffe ja, dass da vielleicht Scotty oder wer mitliest, der das beheben kann.

    Ach so: Beim Lesen über tapatalk bekomme ich hin und wieder auch ganzseitige Anzeigen, aber nie mit grauem Hintergrund und sie lassen sich immer sehr gut über das Kreuzchen rechts oben wieder schließen.
    Naja, das hilft dir jetzt vermutlich weniger, sorry.
    Doch, ich weiß zumindest, dass es nicht irgendwas Böses auf meinem PC/Handy ist, sondern etwas, das andere auch haben.

    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Suhami, ich habe das Problem auch und letztens schon im Fehler-Thread gepostet.
    Genau den suche ich.

    Am PC immer wieder die graue Seite mit der kleineren Anzeige in der Mitte und am Handy ganzseitige Anzeigen, die ich mit dem Kreuz oben rechts weg klicken muss.

    Beides auch mit verschiedenen Werbefirmen.
    Ja genau. Das nervt, weil es bei normaler Forumsbedienung auftritt, da muss man doch was machen können. Gab es Hilfe/Betroffene/erste Stuhlkreise?

  15. #4890
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    *Servicepost*

    nicht im Technik Sub, sondern in der Hilfe

    https://www.ioff.de/showthread.php?3...hier-melden%21


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •