Seite 2 von 67 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 998
  1. #16

  2. #17
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Tja wie schlafen wir denn heute, am letzten Tag will ich ja nun gar nichts verpassen.

  3. #18
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Aber ist wohl immer so aufgeteilt, die Rodler können an der Eröffnungsfeier teilnehmen und die Bobfahrer beim Abschluss.
    Also die Einsitzermännerrodler nehmen ja in der Regel nicht an der Eröffnungsfeier teil, weil die ja am nächsten Tag ihren Wettkampf beginnen. Finde es insofern nur richtig, dass die Rodler bis zum Ende bleiben, die Butze zahlt das IOC, Rückflug mit der Goldhansa mit vielen anderen ist sicher auch eine Erlebnis, Weltcup ist eh vorbei, was willste da zu Hause Olympia im Fernsehen gucken.

  4. #19
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von movie-mac Beitrag anzeigen
    Also die Einsitzermännerrodler nehmen ja in der Regel nicht an der Eröffnungsfeier teil, weil die ja am nächsten Tag ihren Wettkampf beginnen. Finde es insofern nur richtig, dass die Rodler bis zum Ende bleiben, die Butze zahlt das IOC, Rückflug mit der Goldhansa mit vielen anderen ist sicher auch eine Erlebnis, Weltcup ist eh vorbei, was willste da zu Hause Olympia im Fernsehen gucken.
    Tja, die Rodler sind aber schon zu Hause, Loch war gestern in der ESP Show, heute ist dort die Geisenberger. warum auch immer. Die hätten sich dort ne Woche einen Bunten machen können. das die Kombinierer und Biathleten abreisen, kann man verstehen, die müssen zu den nächsten Wettkämpfen und wollen sicher auch mal zu Hause die Wäsche wechseln

  5. #20
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Tja wie schlafen wir denn heute, am letzten Tag will ich ja nun gar nichts verpassen.
    Entweder komplett durchmachen und nach der Schlussfeier umfallen oder bis maximal 1 Uhr jetzt dann Vorschlafen.
    Zwischen 9 und 12 morgen früh schlafen, dürfte wegen Eishockeygoldadrenalin schwierig werden.

  6. #21
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von movie-mac Beitrag anzeigen
    Entweder komplett durchmachen und nach der Schlussfeier umfallen oder bis maximal 1 Uhr jetzt dann Vorschlafen.
    Zwischen 9 und 12 morgen früh schlafen, dürfte wegen Eishockeygoldadrenalin schwierig werden.
    Ich bin eigentlich Nachtschichtler, ich kann so früh nicht schlafen. Werde mich einfach ab und an ans offene Fenster stellen.
    Och Frenzels Frau war 16, als sie das erste Kind bekommen haben .

  7. #22
    Wir machen durch bis morgen Nachmittag und singen Bumsvallera...

  8. #23
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Tja, die Rodler sind aber schon zu Hause, Loch war gestern in der ESP Show, heute ist dort die Geisenberger. warum auch immer. Die hätten sich dort ne Woche einen Bunten machen können. das die Kombinierer und Biathleten abreisen, kann man verstehen, die müssen zu den nächsten Wettkämpfen und wollen sicher auch mal zu Hause die Wäsche wechseln
    Die Tobis sind offensichtlich härter im nehmen, die sind noch in Korea, waren gestern beim Eishockey, heute in #TeamD bei ESP, morgen an der Bobbahn zum Anfeuern und danach noch bei der Abschlussfeier, um im Anschluss daran mit dem Eishockeyteam noch das deutsche Haus in Schutt und Asche zu legen.

  9. #24
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von movie-mac Beitrag anzeigen
    Die Tobis sind offensichtlich härter im nehmen, die sind noch in Korea, waren gestern beim Eishockey, heute in #TeamD bei ESP, morgen an der Bobbahn zum Anfeuern und danach noch bei der Abschlussfeier, um im Anschluss daran mit dem Eishockeyteam noch das deutsche Haus in Schutt und Asche zu legen.
    die Geniessen das richtig Kann ja sein, das die anderen aus privaten Gründen zurück sind.
    Bei dem Rückblick auf Savchenko/Massot bekam ich plötzlich Gänsehaut. Ich muss mir das mit der Mannschaft des Jahres doch noch mal überlegen.

  10. #25
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Der Song von Sacha Benecken " Adrenalin" für Team D Ab zum ESC mit ihm


  11. #26
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Der Song von Sacha Benecken " Adrenalin" für Team D Ab zum ESC mit ihm

    Ja, mir gefällt er auch

    reicht zwar nicht ganz für meine persönliche Top 10, aber immer noch 100x besser als der andere Müll, der grade in den Deutschen Charts rumdudelt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #27
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    vor allem die Bilder dazu, erzeugt Gänsehaut bei mir. Ist zurzeit Dauerzustand.
    Muss mir mal die ganzen Videos von Team D anschauen, bevor alles gelöscht ist.

  13. #28
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Der Song von Sacha Benecken " Adrenalin" für Team D Ab zum ESC mit ihm

    Ich hab nach 30 Sekunden ausgemacht,ganz schlimme Mukke

    Ist das schon der Fazitthread? Also atmosphärisch war das gar nix liebe Süd-Koreaner,gefühlt eine Aneinanderreihung von Wettkampfentscheidungen ohne Flair vom Publikum,aber wichtig ist ja eh nur auf dem Platz/Athleten. Da gab es viel unterhaltsames,viel Neues zu entdecken (Gus Kenworthy und sein Partner ) und unterhaltsame Pleiten,was will man mehr?

  14. #29
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    wieso ? kann man doch schön hopsen.

    nein das ist der Thread für den letzten Tag

    z.B. Langlauf, Biathlon, NOKO oder Skispringen waren atmosphärisch absolute Pleiten. Besser war es in den Hallen, aber auch nur wenn Südkoreaner Chancen hatte oder Kims Models da waren.
    Ich bezweifle sogar, das das Eishockey Finale voll wird.
    Geändert von Manitu (24-02-2018 um 18:24 Uhr)

  15. #30
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Spaß mit dem Bundespräsi und Kati Witt Poster an der Wand

    https://www.facebook.com/TeamDeutsch...0491518006923/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •