Seite 23 von 42 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 617
  1. #331
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Tintagel Beitrag anzeigen
    Heute wird BARRY RYAN, der Sänger des berühmten Hits "Eloise", 65 Jahre alt, Herzlichen Glückwunsch Barry !



    Der Song selber hat quasi auch Geburtstag, er kam gestern vor 45 Jahren in die englische Hitparade. Geschrieben wurde er von seinem Zwillingsbruder Paul, der leider viel zu früh 1992 verstarb.


    Hier ein kleines Geburtstags-Medley, das ein Barry-Fan gestaltet hat:

    .com/watch?v=H8nl9BwnY7g
    In den war ich mal verknallt

    The Hunt fand ich sehr gut

    http://www.y*utube.com/watch?v=qXR2vGY-6O4
    Geändert von Wangi (19-11-2013 um 18:41 Uhr)

  2. #332
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Am Sonntag kam auf ARTE die Doku "Cocteau Marais - Ein mythisches Paar". Fand ich hochinteressant.




    Bildquelle
    Hab ich leider verpasst, Jean Marais war ein toller Schauspieler, kann mich noch gut an sein Biest erinnern
    Geändert von Wangi (19-11-2013 um 20:44 Uhr)

  3. #333
    Da MM gerade im PLT thematisiert wird, möchte ich die folgenden Posts mit Bildern festhalten:


    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen


    ich fand sie süß

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    MM hatte einfach was. Und in ihren Filmen finde ich sie einfach überzeugend und entzückend.



    Quelle



    Quelle


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #334
    Das ist ja seltsam - ich hab diese Woche noch diesen Thread gesucht und nicht gefunden.
    Verstehen Sie?

  5. #335
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das ist ja seltsam - ich hab diese Woche noch diesen Thread gesucht und nicht gefunden.
    Abonnier das Thema, dann findest du's auch später wieder.

  6. #336
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das ist aber schön, dass Du die Bilder hier rüber geholt hast, Ally

    ich verteidige Marilyn im PLT nicht.
    wer sie nicht mag oder von ihr nicht berührt ist - den muss und will ich gar nicht überzeugen.

    für mich ist sie unglaublich faszinierend und mich berührt sie ganz tief drin.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #337
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Abonnier das Thema, dann findest du's auch später wieder.
    Danke! Ähm, ich merke gerade, dass ich gar nicht weiß, wie ich ein Thema abonnieren kann.
    Geändert von freddimaus (11-04-2014 um 09:43 Uhr)
    Verstehen Sie?

  8. #338
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen

    für mich ist sie unglaublich faszinierend und mich berührt sie ganz tief drin.




    Ihre tragische Lebensgeschichte berührt einen. Es begann mit einer sehr traurigen Kindheit und trotz ihrer Erfolge, war auch ihr späteres Leben voller Drama, wie tragischen Liebesgeschichten, Abtreibungen und unerfülltem Kinderwunsch, ... Ihr Wunsch ernstgenommen zu werden und sich dann doch wieder selbst als Sexsymbol zu präsentieren um geliebt zu werden,... Sie war insgesamt ein sehr widersprüchlicher Mensch und die Dokus über sie berühren sehr und machen einen nachdenklich. Trotz all ihrer Dramen konnte sie aber auch außerordentlich herzlich lachen und sie strahlte einfach diese Mischung aus Sexgöttin und kindlicher Unschuld in Perfektion aus.

    Und außerdem gefallen mir fast all ihre Filme wirklich gut.


    @freddimaus: Die Abonnierfunktion findest Du unter Themenoptionen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #339
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wenn Du drin geschrieben hast, hast du es doch automatisch in den Abos?

    Und sonst: oben rechts "Themenoptionen" anklicken, dann in der Auswahl "Abbonieren"
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #340
    Vielen Dank Ally und killefitz!
    Verstehen Sie?

  11. #341
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Liz Taylor ist für mich ja auch eine Leinwand-Legende und eine Frau, die einen wirklich berührt und trifft.
    für mich ist sie in der Rolle der Maggie Pollitt so ohne worte genial - allein für diese Rolle werde ich sie immer lieben.
    wenn man dann noch weiss, dass Liz gerade Witwe geworden war - ist das Schauspiel von ihr wirklich anbetungswürdig


    dass zB ihre Bio in SatC als Auslöser für Charlottes "hop, reiz dich zusammen Mädel" genommen wurde - DAS zeigt ja, wie wichtig auch sie heute noch ist.

    Audrey Hepburn oder Grace Kelly, Romy Schneider - alles Ikonen für "die Ewigkeit".

    ich frag mich immer, ob es heute auch noch solche Ikonen gibt, über die man in 50 Jahren noch mit soviel bewunderung spricht ?

    mir selbst fällt da immer nur die unvergleichliche Meryl Streep ein.

    natürlich gibts noch andere sehr guten Schauspielerinnen - aber ob aus denen mal Legenden werden ?
    Geändert von *Blue* (11-04-2014 um 11:42 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #342
    Ach, an einige der Stars von heute wird man sich auch in Zukunft noch erinnern. Aber ob sie es zu richtig echten Legenden schaffen, keine Ahnung. Damals war aber auch noch eine andere Zeit. Die Leinwandgöttinnen und -götter waren geheimnisumwittert, interessant, faszinierend und nicht dank Internet omnipräsent.

    Katharine Hepburn beispielsweise:









    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #343
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    Liz Taylor ist für mich ja auch eine Leinwand-Legende und eine Frau, die einen wirklich berührt und trifft.
    für mich ist sie in der Rolle der Maggie Pollitt so ohne worte genial - allein für diese Rolle werde ich sie immer lieben.
    wenn man dann noch weiss, dass Liz gerade Witwe geworden war - ist das Schauspiel von ihr wirklich anbetungswürdig


    dass zB ihre Bio in SatC als Auslöser für Charlottes "hop, reiz dich zusammen Mädel" genommen wurde - DAS zeigt ja, wie wichtig auch sie heute noch ist.

    Audrey Hepburn oder Grace Kelly, Romy Schneider - alles Ikonen für "die Ewigkeit".

    ich frag mich immer, ob es heute auch noch solche Ikonen gibt, über die man in 50 Jahren noch mit soviel bewunderung spricht ?

    mir selbst fällt da immer nur die unvergleichliche Meryl Streep ein.

    natürlich gibts noch andere sehr guten Schauspielerinnen - aber ob aus denen mal Legenden werden ?


    "Die Katze auf dem heißen Blechdach" ist wirklich wunderbar. Wie sie blitzschnell die unterschiedlichsten Gefühle zeigt - wunderbar. Eine meiner Lieblingsszenen ist, als sie eins der halslosen Ungeheuer (Trixie?) die Eiscreme ins Gesicht schmiert.

    Geändert von freddimaus (11-04-2014 um 13:00 Uhr)
    Verstehen Sie?

  14. #344

    MJ

    Möchte mal gerne noch anmerken, angesichts der DSDS-Songwahl, 'Dirty Diana',
    wenn man sich mal das Video http://www.y_utube.com/watch?v=hIR9LQGeazQ von der Jackson-Performance anschaut so im Nachgang,
    erkennt man fast etwas, dass dieses Energiebündel an beiden Enden der Kerze abbrannte.

    MM, Falco, F. Mercury und Jackson starben sehr jung, deswegen werden gerne Mythen gesponnen,
    die lange über die 'normale' Halbwertszeit hinaus gehen, eben genau weil sie so früh gestorben sind.

    Diese Kandidaten fallen halt in diese spezielle Kategorie, zu früh verstorben, deswegen werden die immer interessant bleiben.

    Elvis Presley ist/wäre ggf. auch noch so Kandidat für 'Legenden' und einen der recht alt geworden ist, möcht ich auch noch in den Ring werfen:
    Heinz Rühmann
    Geändert von babayaga (12-04-2014 um 20:44 Uhr) Grund: link eingefügt

  15. #345
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ihre tragische Lebensgeschichte berührt einen.
    Für mich auch deutlich mehr als ihr Schaffen als Schauspielerin. Hab mich nie sonderlich für ihre Filme interessiert, aber ihr privates Schicksal geht einem schon ziemlich ans Gemüt.

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Sie war insgesamt ein sehr widersprüchlicher Mensch und die Dokus über sie berühren sehr und machen einen nachdenklich.
    Von den Dokus, die ich über sie bisher gesehen habe, finde ich diese hier besonders interessant und eindringlich (und Christian Brückners Stimme dabei so wunderbar emphatisch):

    https://www.y*utube.com/watch?v=fq3AfQAIqiY
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •