Seite 28 von 47 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 698
  1. #406
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, eins ist durch die Aussagen von Bärbel in div. Social-Media-Kanälen klargeworden. Nicht Stefan und Lara bestimmten, wer bei Waya geht, Marcel hatte das Sagen.
    Ja, aber auch nur weil Stefan und Lara es so wollten. Sie hätten durchaus die Option gehabt Melanie rauszuwählen und Marcel erst mal auf verlorenem Posten zu lassen, aber beide waren klug genug, um zu erkennen, dass es derzeit mehr Sinn macht ruhig Marcel die Führungsposition zu überlassen, denn dann ist dieser zu späterem Zeitpunkt auch eine viel größere Zielscheibe als die beiden.

    Ganz abgesehen von der Signalwirkung, dass das für alle hätte.

  2. #407
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Badass_Bard Beitrag anzeigen
    Ja, aber auch nur weil Stefan und Lara es so wollten. Sie hätten durchaus die Option gehabt Melanie rauszuwählen und Marcel erst mal auf verlorenem Posten zu lassen, aber beide waren klug genug, um zu erkennen, dass es derzeit mehr Sinn macht ruhig Marcel die Führungsposition zu überlassen, denn dann ist dieser zu späterem Zeitpunkt auch eine viel größere Zielscheibe als die beiden.

    Ganz abgesehen von der Signalwirkung, dass das für alle hätte.
    Naja, das einzige Problem hätten sie doch nur, wenn sie Marcel vor dem Merge rauswählen würden. Aber sie müssten auch schon relativ bald was die "Elitetruppe" tun. Weil würde mich nicht wundern, wenn Lara Björns Zielscheibe nach dem Merge würde.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #408

    alte Staffeln

    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Sorry für die späte Antwort, ich war beschäftigt... Habe jetzt mit der 2. Staffel begonnen..
    @ Ska Bracadabra; Dürfte ich Dich fragen, wo du die ganzen Amerikanische Staffeln zum anschauen gefunden hast? Ich schaue immer auf AXN, aber die bringen die ganz alten Staffeln leider nicht.

  4. #409
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Nee, den mag ich seit gestern nicht mehr nach seinen dämlichen Ansagen
    mögen tue ich den auch nicht...ich find den nur zum schreien komisch mit seinem Bundeswehr-Slang

  5. #410
    Wer oder was ist das/ ein Merge? Ich bin Neuling!

  6. #411
    Das ist der Zeitpunkt, zu dem sich die Gruppen zu einer vermischen. Wenn die Gesamt-Teilnehmerzahl auf 10 (glaube ich) gesunken ist, verschmelzen beide Stämme und es wird ein neuer gebildet.


    Zitat Zitat von grillbus Beitrag anzeigen
    @ Ska Bracadabra; Dürfte ich Dich fragen, wo du die ganzen Amerikanische Staffeln zum anschauen gefunden hast? Ich schaue immer auf AXN, aber die bringen die ganz alten Staffeln leider nicht.
    Im link eines freundlichen Members Ich hab Dir die PN gern weitergeleitet.
    Geändert von Ska Bracadabra (17-10-2019 um 17:33 Uhr)

  7. #412
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Das ist der Zeitpunkt, zu dem sich die Gruppen zu einer vermischen. Wenn die Gesamt-Teilnehmerzahl auf 10 (glaube ich) gesunken ist, verschmelzen beide Stämme und es wird ein neuer gebildet.
    Bei 10-12 Spielern in aller Regel.

  8. #413

  9. #414
    schneckeldiwopp Avatar von stetzel
    Ort: Am Kühlschrank
    Oh, könntest du mir den Link auch schicken, bitte? Das wäre toll!

  10. #415
    Nachdem nun die Interessierten auf Jahre hinweg versorgt sind und dieser Thread leider so langsam einzuschlafen droht , frage ich mich, ob man hier irgendwo (- später vielleicht -) zu den Ami-Staffeln schreiben kann?
    Diesen Einstieg so gänzlich ohne Werbung und wochenlange Wartezeit schauen zu können, finde ich als Neuling ganz prima, und daher nehmen mich die US-Staffeln derzeit auch mehr mit als die deutsche.. zumal die Anfangsstaffeln auch sehr unterschiedlich zu sein scheinen. Ich hätte daher eher Austausch- (und Fluch-) bedarf dorthin gehend - wäre das hier evtl. irgendwo möglich.. vorausgesetzt, es fänden sich ein paar Gleichgesinnte?

    Aber wahrscheinlich ist es eh eine doofe Idee, weil es schwierig wäre, alle auf m.o.w. dem gleichen Stand zu sein
    Geändert von Ska Bracadabra (19-10-2019 um 15:54 Uhr)

  11. #416
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Nachdem nun die Interessierten auf Jahre hinweg versorgt sind und dieser Thread leider so langsam einzuschlafen droht , frage ich mich, ob man hier irgendwo (- später vielleicht -) zu den Ami-Staffeln schreiben kann?
    Diesen Einstieg so gänzlich ohne Werbung und wochenlange Wartezeit schauen zu können, finde ich als Neuling ganz prima, und daher nehmen mich die US-Staffeln derzeit auch mehr mit als die deutsche.. zumal die Anfangsstaffeln auch sehr unterschiedlich zu sein scheinen. Ich hätte daher eher Austausch- (und Fluch-) bedarf dorthin gehend - wäre das hier evtl. irgendwo möglich.. vorausgesetzt, es fänden sich ein paar Gleichgesinnte?

    Aber wahrscheinlich ist es eh eine doofe Idee, weil es schwierig wäre, alle auf m.o.w. dem gleichen Stand zu sein
    Diese Idee finde ich gut, aber meine Erfahrung mit anderen Formaten, die nicht linear im TV ausgestrahlt werden, ist so, dass die Teilnahme doch in der Regel eher mager ist (Utopia USA, Bachelor Schweiz, GTFOOMH NL ...).

  12. #417
    Das kommt erschwerend hinzu und dafür gibt es ja auch gute Gründe - dann halt nicht

    Freue mich aber, heute abend oder morgen nochmal die deutsche Version zu sehen

    Richtig interessant dürfte es aber wohl nach dem Zusammenschluss erst werden... weiß gar nicht mehr, wo wir stehen?
    Mel, Marcel, Lara, Stefan, Christin, Dania, Björn, Holger, Ingo.. wen habe ich vergessen? Julia, Sissy...
    Geändert von Ska Bracadabra (21-10-2019 um 13:46 Uhr)

  13. #418
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Das kommt erschwerend hinzu und dafür gibt es ja auch gute Gründe - dann halt nicht

    Freue mich aber, heute abend oder morgen nochmal die deutsche Version zu sehen

    Richtig interessant dürfte es aber wohl nach dem Zusammenschluss erst werden... weiß gar nicht mehr, wo wir stehen?
    Mel, Marcel, Lara, Stefan, Christin, Dania, Björn, Holger, Ingo.. wen habe ich vergessen? Julia, Sissy...
    Olav ist sicher sehr böse, dass du ihn vergessen hast
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #419
    Ups, wie konnte ich War aber keine Absicht.

    So "böse" wie da, wo ich bisher bei der amerikanischen Version bin (Mitte 3. Staffel, dann ging es auch nur noch mit VPN..), kommt mir hier echt noch niemand vor.... die Staffeln haben so ein rasantes Tempo aufgenommen und Gott, wie habe ich über die schon innerlich geflucht

    Komm doch auch auf die gute Seite...... es gibt Käsekuchen
    Geändert von Ska Bracadabra (21-10-2019 um 14:13 Uhr)

  15. #420
    Heute erst gegen 23 Uhr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •