Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 282
  1. #31
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Sie hat kein Bock auf Wohnung
    Sie ist ja völlig überfordert mit so einem Projekt.

  2. #32
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hatte sie nicht erzählt sie trinkt "nur" Bier - so 6-7 am Tag?
    Sie schüttet sich aber allen Ernstes Schnaps in ihr Bier.
    Bleibt doch trotzdem ein Bier!

  3. #33
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hatte sie nicht erzählt sie trinkt "nur" Bier - so 6-7 am Tag?
    Sie schüttet sich aber allen Ernstes Schnaps in ihr Bier.
    Ja, von wegen betrunken wäre sie ja nie, im Rausch könnte man draußen nicht überleben. Sie war doch voll.

  4. #34
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Keine gute Idee, wenn sie das mit dem Geld erzählt

  5. #35
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Keine gute Idee, wenn sie das mit dem Geld erzählt
    Den Gedanken teil ich mit dir, aber ich tippe drauf, dass da doch einer den Finger drauf hat.

  6. #36
    *Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu enden* Die Erkenntnis ist ja schon mal was

  7. #37
    Ich glaube, Evi werde ich langfristig unsympathisch finden.

  8. #38
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dafür, dass das RTL 2 ist find ich dass aber im Moment noch echt "in Ordnung".
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #39
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Den Gedanken teil ich mit dir, aber ich tippe drauf, dass da doch einer den Finger drauf hat.

    Zumindest ist dadurch, daß sie das Geld nicht auf die Hand bekommt, sondern beim Sender abrufen muß (so habe ich das zumindest vorhin verstanden), eine gewisse Schwelle vorhanden, die davor schützt, daß man einfach loszieht, und die Kohle verjubelt.

    Und wenn doch jemand das gesamte Geld abholen darf, um damit ein mehrtägiges Besäufnis zu organisieren, kann der Sender ein Kamerateam mitschicken.

  10. #40
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Evi werde ich langfristig unsympathisch finden.
    Ich reihe mich mal ein, obwohl ich die Entscheidung das Kind zur Oma zu geben echt gut fand. Sie hat nicht gewartet bis irgendwelche Ämter flott wurden.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #41
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Zumindest ist dadurch, daß sie das Geld nicht auf die Hand bekommt, sondern beim Sender abrufen muß (so habe ich das zumindest vorhin verstanden), eine gewisse Schwelle vorhanden, die davor schützt, daß man einfach loszieht, und die Kohle verjubelt.

    Und wenn doch jemand das gesamte Geld abholen darf, um damit ein mehrtägiges Besäufnis zu organisieren, kann der Sender ein Kamerateam mitschicken.
    In dem Format *3 Familien /3 Chancen* haben ja auch die Familien 10 000 Euro bekommen und eine Wohnung und die mussten dafür alles was sie gekauft haben, mit Quittungen belegen und das wurde kontrolliert.

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich mal ein, obwohl ich die Entscheidung das Kind zur Oma zu geben echt gut fand. Sie hat nicht gewartet bis irgendwelche Ämter flott wurden.
    Mir geht einfach dieses ständige Anklagen auf das Leben und wieso alles Scheiße ist usw auf den Nerv. Und immer sind andere Schuld!
    Ich schaue einfach zu viel von diesen Formaten und wer ist das Schuld?

  12. #42
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    In dem Format *3 Familien /3 Chancen* haben ja auch die Familien 10 000 Euro bekommen und eine Wohnung und die mussten dafür alles was sie gekauft haben, mit Quittungen belegen und das wurde kontrolliert.



    Mir geht einfach dieses ständige Anklagen auf das Leben und wieso alles Scheiße ist usw auf den Nerv. Und immer sind andere Schuld!
    Ich schaue einfach zu viel von diesen Formaten und wer ist das Schuld?
    Ich nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #43
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Nein, du nicht Corona. Kurzarbeit.
    Sonst habe ich das zwar auch geschaut, aber Abends nur und auch nie bis Ende. Jetzt könnte man auch sagen; dann guck es doch nicht.

    Ich frage mich trotzdem, wie die eine Wohnung finden sollen. Dann noch in Berlin.

  14. #44
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nein, du nicht Corona. Kurzarbeit.
    Sonst habe ich das zwar auch geschaut, aber Abends nur und auch nie bis Ende. Jetzt könnte man auch sagen; dann guck es doch nicht.

    Ich frage mich trotzdem, wie die eine Wohnung finden sollen. Dann noch in Berlin.
    *Schweiß von der Stirn abwisch*
    Du musst ja nicht gucken

    Irgendwie frag ich mich auch, wo die hinziehen wollen in Berlin, vielleicht Richtung östliche Bezirke.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #45
    Evi will 5000 Euro ihrem Freund geben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •