Seite 69 von 167 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 2505
  1. #1021
    Zum Fechten: Die Florettherren haben von dem zweiten Platz der Russen heute profitiert. Dadurch springen die Russen in die Top vier und sind direkt qualifiziert und GER kriegt das Ticket als nächstbestes europäisches Team.

    Die Säbelherren könnten trotz des dritten Platzes heute theoretisch noch ausscheiden. Derzeit sind sie zwar Vierter im Ranking, aber dahinter kommen Russland und Frankreich, und mindestens eines der drei Teams wird zuschauen müssen. Zwei, wenn es der Iran in die Top vier schafft. Allerdings hat GER einen Vorsprung, sie dürfen nur nicht stark patzen bei den letzten beiden Turnieren bzw. die direkte Konkurrenz müssen sie in greifbarer Nähe lassen.

    Die Schweiz hat übrigens sehr gute Karten im Degenteam der Männer.

  2. #1022
    Ich habe in meinem Kalender für März auf der letzten Seite noch ein Datum vergessen. Schon am 02.03. läuft die Qualiperiode im Bahnradsport ab.

  3. #1023
    Der deutsche Bahnrad-Vierer der Damen ist mit dem Einzug in die Runde der besten Acht bei der WM endgültig qualifiziert. Dadurch kann auch sicher ein deutsches Duo im Madison starten.

  4. #1024
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Der deutsche Bahnrad-Vierer der Damen ist mit dem Einzug in die Runde der besten Acht bei der WM endgültig qualifiziert. Dadurch kann auch sicher ein deutsches Duo im Madison starten.
    oh, es ist Bahnrad-WM?

    sogar in Deutschland

    -lechz- gibts Medaillen? -lechz- -sabber-?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1025
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    -lechz- gibts Medaillen? -lechz- -sabber-?
    Da gerade erst im ersten Wettkampf überhaupt die Qualifikation stattgefunden hat, muss man da mal abwarten.

    Ist aber nicht so prall gelaufen, die Quali. Nach 3000 Metern waren die Damen, immerhin in zwei von vier Rennen Weltcup-Zweite dieses Jahr, noch Dritte, um dann im letzten Kilometer auf Rang sieben zurückzufallen. Medaillenchancen sind aber noch da und das Feld ist gerade vor den Deutschen sehr eng zusammen. Ist also noch was drin, aber dann muss es später über die gesamte Strecke besser laufen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #1026
    In der Teamverfolgung der Männer stehen Deutschland und die Schweiz in die Runde der besten Acht. Für beide kann es nur noch einen Fall geben, dass sie sich nicht für Olympia qualifizieren. Wenn sie Achter werden und Frankreich Gold holt.

  7. #1027
    Ich habe mich verrechnet, worauf mich jemand bei Totallympics hingewiesen hat. GER und SUI sind beide schon durch und Frankreich ist raus, selbst wenn FRA Weltmeister wird.

    Und laut SID hatten die Damen zum Schluss einen verpatzten Wechsel. Das erklärt den großen Zeitverlust.
    Geändert von Esel1234 (26-02-2020 um 15:02 Uhr)

  8. #1028
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich verrechnet, worauf mich jemand bei Totallympics hingewiesen hat. GER und SUI sind beide schon durch und Frankreich ist raus, selbst wenn FRA Weltmeister wird.

    Und laut SID hatten die Damen zum Schluss einen verpatzten Wechsel. Das erklärt den großen Zeitverlust.
    Also die Damen seh ich schon als recht sicheren Medaillenkandidat für Tokio.
    Brennauer, Klein, usw. ein richtig starker Vierer. Da geht was!

    Und bei den Herren sollte eigentlich auch was gehn mit Weinstein, Beyer, Groß, usw.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1029
    Die Teamsprinterinnen haben sich auch qualifiziert, damit auch zwei Startplätze in Sprint und Keirin.

  10. #1030
    Die Männer im Teamsprint sind auch durch. Damit auch zwei Startplätze in Sprint und Keirin.

  11. #1031
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Also die Damen seh ich schon als recht sicheren Medaillenkandidat für Tokio.
    Brennauer, Klein, usw. ein richtig starker Vierer. Da geht was!

    Und bei den Herren sollte eigentlich auch was gehn mit Weinstein, Beyer, Groß, usw.
    Die Herren haben in der Quali neuen deutschen Rekord gefahren.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #1032
    GOOOLD im Teamsprint der Frauen.

  13. #1033
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    GOOOLD im Teamsprint der Frauen.
    sonst nix? Teamsprint Herren? Teamverfolgung Damen? Teamverfolgung Herren?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #1034
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    sonst nix? Teamsprint Herren? Teamverfolgung Damen? Teamverfolgung Herren?
    Teamverfolgung Damen => geht erst morgen weiter
    Teamverfolgung Herren => sind auf dem letzten Kilometer komplett auseinandergebrochen und haben dadurch den Sprung ins kleine Finale verpasst.
    Teamsprint Herren => Platz 6. Und mehr als Platz 5 ist da im Moment nicht drin, wird sich auch bis Tokio wohl nicht ändern. Niederlande eine Sekunde schneller als die Briten und zwei Sekunden als alle anderen Teams.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #1035
    na geil
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •