Seite 300 von 333 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 4989
  1. #4486
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    ... und ne schöööööne Idee :-)
    ich glaube übrigens, dass Henrik unterschätzt hat, wie anders PuP im vergleich zu Love Island ist. Letzteres ist ja richtig harmlos im Vergleich und ein paar markige Sprüche reichen da nicht aus. Als Sohn aus gutem Hause ist er wahrscheinlich die ganz tiefen Abgründe auch nicht gewöhnt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #4487
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn ich "Gutmenschgehabe" lese, weil eine dritte Person moralische Bedenken hat, dann weiß ich schon, mit wem ich es da zu tun habe.

    Ich wusste nicht, dass Marcus vorbestraft ist wegen Menschenhandel etc. Solche Leute sollte man wirklich nicht noch einladen. Es waren ja nicht nur seine homophoben Äußerungen, die problematisch waren, der fing ja schon an, da waren noch gar nicht alle im Haus. Schade fand ich, dass bei der Nominierung KEINER Marcus' Entgleisungen als Begründung genannt hat, ausgenommen Katy.

    Das, was Anja Rützel zur Zusammensetzung des Casts schreibt, stimmt halt leider: Da ist kaum Jemand drin, der gemäßigt ist. Die Leute sind für die Eskalation eingeladen und die sind auch sehr gern dazu bereit, zu liefern. Das hat man ja schon gut gesehen bei Einigen. Das ist aber auch diesen Verwertungsformaten geschuldet, die immer mehr zeigen wollen. Wenn dann nicht kopuliert wird, wird sich eben gezofft. Und die Leute, die mitmachen, haben halt nur diesen Beruf.
    Katy hatte es in diesem Punkt einfacher. Er wusste, dass Marcus nach seiner Nominierung definitiv draußen ist.

    Die anderen konnten bei ihrer Nominierung nicht sicher sein, wer bleibt, und waren deshalb vorsichtiger.

  3. #4488
    Dass Marcus Prinz so ist, wie er ist, und genau deswegen gecastet wurde, muss allen Verantwortlichen klar gewesen sein. Genug Material zu ihm gibt es ja. Was mich eher anstößt – und Anja Rützel hat es gut erläutert – war die schmalllippige Stellungnahme von Sat1 via Twitter (fernab davon, dass Twitter eh nur eine kleine Blase ist). Dass sie die Szene nicht rausgeschnitten haben, finde ich überhaupt nicht problematisch – das ist immer noch alltäglich. Entweder man steht zu dem Cast, mit all seiner großen Scheiße, oder man schmeißt solche raus. Für Sat1 reicht es aus, wenn (ausgerechnet) Willi Herren klartext redet. Und dann? Funkstille. Die RTL-Mediengruppe macht es immerhin richtig und kommentiert solche Dinge mit schnippischen Kommentaren während der Sendung, um solche Idioten zu entblösen.

    Ein großes Problem fand ich die Boot-Challenge am Tag danach, wo es nur darum ging, die Teilnehmer gesundheitlich zu gefährden und geradezu erpicht waren, die Leidenden lange in Nahaufnahme zu filmen, anstatt sie von einem Arzt behandeln zu lassen und aus dem Verkehr zu ziehen. Selbst wenn es Marcus Prinz ist.

    Das sind die Gründe, warum diese Show einfach schlecht ist. Es ist eine schlecht produzierte Trash-Show.

    Dass sich einige Teilnehmer vollgetankt haben, habe ich null Probleme. Muss jeder für sich selbst entscheiden, wie viel man verträgt und ob man meint, sich so vor der Kamera zu präsentieren müssen, und ggf. mit den Konsequenzen leben. Sie werden dazu nicht gezwungen, sich maßlos zu betrinken.

  4. #4489
    Das mit den verteilten Medikamenten finde ich ja heftig, habe ich gerade bei Promiflash gelesen. Medikamente und Alkohol, oft keine gute Mischung. Sehr unverantwortlich, dass die Ration dem Teilnehmer/der Teilnehmerin einfach so mitgegeben worden ist. Das könnte man auch bei Bedarf rausgeben.

  5. #4490
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    WTF danke für den Link.

    Ich hab mir das gestern geklemmt, weil ich viele davon einfach weder sehen mag, noch ertragen kann.

    Genau SO hab ich das eingeschätzt, was da passiert.

  6. #4491
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    ich glaube übrigens, dass Henrik unterschätzt hat, wie anders PuP im vergleich zu Love Island ist. Letzteres ist ja richtig harmlos im Vergleich und ein paar markige Sprüche reichen da nicht aus. Als Sohn aus gutem Hause ist er wahrscheinlich die ganz tiefen Abgründe auch nicht gewöhnt.
    Kommt halt auch darauf an was er von Staffel 1 gesehen hat. Falls er informiert war, dann kann man es fast nicht unterschätzen. Er ist gegen die erfahrenen Hasen wie Melanie, Willi, Patricia und Giulia ein Fliegengewicht. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es ein Kulturschock ist wenn man von Harmony Island in so eine Krawallzentrale geworfen wird.
    Klar kennt man den genauen Cast vorher nicht und das Geld war bestimmt ein Anreiz, aber falls er ein Management hat, dann hätte man ihn besser woanders untergebracht. Das ist für das Image besser. Es gibt ja noch ein paar Formate, die den Fokus nicht so sehr auf Eskalation setzen.

    Die Tendenz ist jedenfalls für mich als Trash-Fan absolut beunruhigend. Ich hoffe nur, dass das nicht auch noch auf Promi-BB durchschlägt.
    Wenn das Augenzwinkern in der Darstellung verloren geht und das Überschreiten von Grenzen zur Regel wird, bin ich nicht mehr dabei.

    Edit:
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...45922298187422

    Sendersprecherin hat sich gegenüber Bild.de genau so geäußert wie von mir weiter oben vermutet. Man ist der Meinung, dass es so wie dargestellt mit Willis Einschreiten und der Aufarbeitung in der Late Night Show ausreicht.
    Geändert von Wero (13-04-2021 um 12:31 Uhr)

  7. #4492
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das mit den verteilten Medikamenten finde ich ja heftig, habe ich gerade bei Promiflash gelesen. Medikamente und Alkohol, oft keine gute Mischung. Sehr unverantwortlich, dass die Ration dem Teilnehmer/der Teilnehmerin einfach so mitgegeben worden ist. Das könnte man auch bei Bedarf rausgeben.
    Stimmt das denn überhaupt? Das erscheint mir vollkommen unlogisch, bei den Mengen an Gesöff, die die bekommen. Da braucht es nun wirklich keine Schmerzmittel als "Verstärker".

  8. #4493
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Stimmt das denn überhaupt? Das erscheint mir vollkommen unlogisch, bei den Mengen an Gesöff, die die bekommen. Da braucht es nun wirklich keine Schmerzmittel als "Verstärker".
    eben
    das sind einfach Holzponies, die sich nonstop die Kante geben, weils grad nix kost....

  9. #4494
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Och nee, die ganze Zeit habe ich auf die 2. Staffel gewartet und jetzt habe ich den Anfang doch verpasst

    Nachgelesen habe ich, auch für interessant befunden, also mach ich mich auf die Socken zu Sat1

  10. #4495
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    eben
    das sind einfach Holzponies, die sich nonstop die Kante geben, weils grad nix kost....
    Die werden aber auch privat viel trinken, jedenfalls bei entsprechenden Anlässen. Sonst kommst du gar nicht auf die Idee, das Zeugs wahllos in dich reinzuschütten, nur weil es da ist. Genusstrinker sind es jedenfalls keine

  11. #4496
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Stimmt das denn überhaupt? Das erscheint mir vollkommen unlogisch, bei den Mengen an Gesöff, die die bekommen. Da braucht es nun wirklich keine Schmerzmittel als "Verstärker".
    Laut eines Sat1-Mitarbeiters bekam wohl ein Kandidat ein schmerzstillendes, entzündungshemmendes Medikament, da er eine Vorverletzung hatte (das kann dann ja nur Töpperwien gewesen sein, spekuliere ich mal ) und hat die dann weitergereicht, welche im Zuge des Dauerbesäufnisses konsumiert wurden.
    Ob das alles so stimmt? Keine Ahnung, grassiert nur so im Netz.

  12. #4497
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die werden aber auch privat viel trinken, jedenfalls bei entsprechenden Anlässen. Sonst kommst du gar nicht auf die Idee, das Zeugs wahllos in dich reinzuschütten, nur weil es da ist. Genusstrinker sind es jedenfalls keine
    Ich glaube, anders erträgt man das dort alles nicht.

    Anstatt dass sie da am Strand Yoga machen und den grandiosen Ausblick genießen. Alleine für den Sonnenuntergang, den Kate und Emmy als solches erst mal gar nicht erkannt haben ( Ist das die Sonne? Oder der Mond? ) würde ich halb sterben.

    Erschreckend finde ich Calvin. War der in einer Szene nüchtern? Dieser grenzdebile Gesichtsausdruck, Respekt. Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass man den als Frau gut finden kann, außer, man ist ähnlich sturzbetrunken.

  13. #4498
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Die Tendenz ist jedenfalls für mich als Trash-Fan absolut beunruhigend. Ich hoffe nur, dass das nicht auch noch auf Promi-BB durchschlägt.
    Wenn das Augenzwinkern in der Darstellung verloren geht und das Überschreiten von Grenzen zur Regel wird, bin ich nicht mehr dabei.
    Letztes Jahr war es ja größtenteils krawallfrei bis Whirlpoolgate. Und selbst das war ja relativ zahm.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #4499
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, anders erträgt man das dort alles nicht.
    Anders erträgt man das nicht? Eine Villa auf einer einsamen Insel mit weißem, feinen Sandstrand und jeder Menge Luxus??

  15. #4500
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Zu dem Benehmen von Marcus wurde ja schon alles geschrieben.
    Schlimm fand ich allerdings auch diese teilweise extrem hochgepuschte Empörung der anderen. Ja, es ist nun mal Marcus Meinung und die werden die meisten zum Glück nicht teilen. Aber die, die am lautesten vor Empörung nach Luft schnappen, sind die, die in anderen Formaten keinerlei Probleme haben, andere verbale fix und fertig zu machen, Vergleiche zu Berufsgruppen zu ziehen und damit diese in den Dreck zu ziehen, Randgruppen anzugreifen, auf Äußerlichkeiten einzudreschen usw. Und da ist gerade Frau Nick ganz weit vorne.
    Guilia hat es eigentlich richtig gemacht: anstatt auch noch auf den total besoffenen Marcus einzureden, dass er gefälligst sowas nicht sagen darf, hat sie wohl eher versucht, ihn runterzubringen.

    Bei der Abwahl hätten alle nur Marcus wählen und sein ekelhaftes Benehmen nochmals erwähnen sollen. Er ist nicht nur homophob sondern auch frauenverachtend und übergriffig.


    Und auch bei der anschließenden Sendung hätte ich von Jochen etwas mehr Neutralität erwartet, anstatt Marcus aus persönlicher Abneigung so abzuwatscheln. Der Grund, er wäre angetrunken, war sicherlich vorgeschoben, da er im Vorfeld schon sagte, dass das Gespräch mit ihm nicht länger als 20 Sekunden dauern würde.
    Die Reaktion von Bendel war ... dümmlich.
    Als Moderator hätte er darüberstehen sollen und sich nicht persönlich angegriffen fühlen. Jedenfalls nicht von so einem Primitivling.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •