Seite 177 von 334 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5007
  1. #2641
    Kendra finde ich ein bisschen schade, die war zwar am anfang überdreht, aber dann ganz nett.
    Schade wegen Lisa

  2. #2642
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Die wissen schon was sie tun
    Lisa war die Staffel

  3. #2643
    Bin gerade erst heim, sagt mal habe ich das richtig mitbekommen...Jannik hat erst Franzi? gesagt, dass sie jetzt seine Nr.1 ist, weil bei Angelina fehlt ihm was, Nähe, Reife, Leidenschaft blabla.
    Nachdem er gestern genau die Reife bei ihr hervorgehoben hat und kurz danach auf die Frage von Sylvie antwortet er vor Franzi wieder, dass er Angelina seine #1 ist und er sie weiterhin am tollsten findet und näher kennen lernen will?











  4. #2644
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Lisa war die Staffel
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #2645
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Bin gerade erst heim, sagt mal habe ich das richtig mitbekommen...Jannik hat erst Franzi? gesagt, dass sie jetzt seine Nr.1 ist, weil bei Angelina fehlt ihm was, Nähe, Reife, Leidenschaft blabla.
    Nachdem er gestern genau die Reife bei ihr hervorgehoben hat und kurz danach auf die Frage von Sylvie antwortet er vor Franzi wieder, dass er Angelina seine #1 ist und er sie weiterhin am tollsten findet und näher kennen lernen will?



    Jannik ist halt immer 100% ...
    an dem einen Tag ist er 100% für die eine Dame, am anderen Tag 100% für eine andere
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #2646
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Lisa wäre toll für sowas wie Normalo Big Brother und hätte da sicher einen Platz ganz vorne gemacht.
    Habe manchmal sowieso das Gefühl, dass andere Kandidaten einfach gerne ins TV wollen und Reality machen, aber ihnen bei Love Island das ganze Gecouple und der ''Liebesdruck'' eher unangenehm und wie eine Bürde, siehe Domenik, Dennis usw. Die wären in einem Format in dem sie einfach sie selbst sein und ab und an ein paar sportliche und Wissensmatches erledigen, wahrscheinlich deutlich happier...

  7. #2647
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Jannik ist halt immer 100% ...
    an dem einen Tag ist er 100% für die eine Dame, am anderen Tag 100% für eine andere
    Mittlerweile schafft er es aber anscheinend sogar schon im Stundentakt da zu switchen? Das war doch alles der gleiche Abend.

  8. #2648
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Bin gerade erst heim, sagt mal habe ich das richtig mitbekommen...Jannik hat erst Franzi? gesagt, dass sie jetzt seine Nr.1 ist, weil bei Angelina fehlt ihm was, Nähe, Reife, Leidenschaft blabla.
    Nachdem er gestern genau die Reife bei ihr hervorgehoben hat und kurz danach auf die Frage von Sylvie antwortet er vor Franzi wieder, dass er Angelina seine #1 ist und er sie weiterhin am tollsten findet und näher kennen lernen will?










    Das ist so irre man glaubt es kaum
    Zumindest sollte die Frauenwelt draussen zukünftig gewarnt sein

  9. #2649
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Lisa wäre toll für sowas wie Normalo Big Brother und hätte da sicher einen Platz ganz vorne gemacht.
    Habe manchmal sowieso das Gefühl, dass andere Kandidaten einfach gerne ins TV wollen und Reality machen, aber ihnen bei Love Island das ganze Gecouple und der ''Liebesdruck'' eher unangenehm und wie eine Bürde, siehe Domenik, Dennis usw. Die wären in einem Format in dem sie einfach sie selbst sein und ab und an ein paar sportliche und Wissensmatches erledigen, wahrscheinlich deutlich happier...

  10. #2650
    Eigentlich haben wir aktuell das gleiche Problem wie letzte Staffel: viele Isländer aber nur 1-2 Kappels, die aber auch nicht so richtig überzeugen. Entweder die schicken die letzte Woche noch einen Sympathieträger wie Paco rein oder die können das Finale abblasen.

  11. #2651
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben wir aktuell das gleiche Problem wie letzte Staffel: viele Isländer aber nur 1-2 Kappels, die aber auch nicht so richtig überzeugen. Entweder die schicken die letzte Woche noch einen Sympathieträger wie Paco rein oder die können das Finale abblasen.
    Aber das hast du doch bisher in jeder Staffel so gehabt, dass man nur so ein bis zwei richtige Couples fürs Finale hat, wo man zu mindestens denken konnte, dass da richtige Gefühle im Spiel sind.
    Aktuell glaube ich, gibt es aber wirklich gar kein Couple, wo wirklich tiefergende Gefühle im Spiel sind.

  12. #2652
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Lisa war die Staffel
    Ich mochte sie am Ende nicht mehr so, und wenn partout niemand für sie dabei ist, dann ist das halt so. War lange genug unvercoupled dabei.
    Geändert von sirima (18-09-2021 um 09:28 Uhr)

  13. #2653
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Aber das hast du doch bisher in jeder Staffel so gehabt, dass man nur so ein bis zwei richtige Couples fürs Finale hat, wo man zu mindestens denken konnte, dass da richtige Gefühle im Spiel sind.
    Aktuell glaube ich, gibt es aber wirklich gar kein Couple, wo wirklich tiefergende Gefühle im Spiel sind.
    Genau, und das war ja leider in der letzten Staffel auch schon so. Denke aber, dass das eigentlich eher normal ist, als dass da wirklich die große Liebe bei raus kommt.

  14. #2654
    Spoiler von gestern, vielleicht wissen es noch nicht alle.


    Jannik ist da noch drin. Lena rausgeworfen und jetzt noch Lisa, Kendra und Domenik. Das wars dann, was für eine fake-Story. Andrina und Martin sind showmance pur und RobinJess wollen das Geld. Der Rest ist komplett uninteressant und austauschbar. Der "Trost" Lisa, Domenik und Kendra würden in zukünftigen Formaten auftauchen, können sie sich stecken. Die anderen Formate sind A-a, dort macht Trash-Resterampe mit und ruiniert sich meist den Ruf vollständig.


  15. #2655
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    So kann man einen Mann safe vertreiben, Isabell
    Dürfte das Ziel der Aktion sein, ansonsten würde sie ihm nicht ständig sagen, dass er gehen soll. Da gehts doch darum, dass sie es nicht beendet, sondern der Mann der sie nicht aushält.

    Der Sinneswandel von vorgestern auf gestern ("Ich fühl mich so bestärkt" zu "Ich hab solche Zweifel"), dass sie sich nach dem Spiel im Interviewraum irgendein Robin-Jennifer-Szenario zusammenfantasiert, dass sie nicht mit ihm über ein Problem reden kann, aber kein Problem hat mit ihm im Kreis darüber zu diskutieren, dass sie mit ihm nicht reden kann, dass sie nicht versteht, dass Leute mit ihr zusammenbleiben wollen, obwohl sie dieses Verhalten nervig finden (weil ja für sie anscheinend sonst gar nix an ihrer Person irgendwie positiv sein dürfte), all das sagt doch aus, dass es da Probleme mit dem Selbstwert gibt, den sie sich damit holt, dass sie eben ständig darauf besteht so zu sein wie sie ist.
    Wenn sie solche Probleme mit ihm und Zweifel an ihm hat, sollte sie es eigentlich beenden und nicht Robin der eher weniger Probleme mit ihr hat, wenn sie nicht welche schafft.

    Leider bringts Robin rhetorisch und emotional nicht hin ihr da ein wenig Kontra zu geben.

    Aber wenns nicht passt, dann passts eben nicht.
    Geändert von offzmpf (18-09-2021 um 10:35 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •