Seite 325 von 334 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 5004
  1. #4861
    Weil ich keine Ahnung wie man ein Link hier reinsetzt: auf der BILD Seite steht es

  2. #4862
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich finde, Daniel ist echt die letzte Komponente an Let's Dance, die man ändern müsste.

    Ehrlich gesagt.... Wenn der das nicht mehr moderieren würde, ich weiß nicht ob ich es dann noch so mögen würde. Kann es mir ohne ihn nicht vorstellen, und das ist schon irgendwie auch nochmal was anderes als mit dem Bohlen und DSDS.

  3. #4863
    The time is always now! Avatar von Marc

    Let's Dance - Teil 5

    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Weil ich keine Ahnung wie man ein Link hier reinsetzt: auf der BILD Seite steht es
    Nein, auf der BILD Seite steht nur etwas vom supertalent

  4. #4864
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Nein, auf der BILD Seite steht nur etwas vom supertalent
    Ich habe bisher auch nur was vom Supertalent gelesen.... Und auch, dass es wohl freiwillig war?

  5. #4865
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Weil ich keine Ahnung wie man ein Link hier reinsetzt: auf der BILD Seite steht es
    Nein, schon okay. Ich habe auch was gefunden, s. Seite davor - Seriösität davon ausgenommen.


    Ich zitiere mich nochmal:

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Grade gesucht: Beim Supertalent raus. Von Viktoria steht nichts. Zu Let's Dance auch nicht.

    Supertalent interessiert mich aber nicht, das kann sie gerne alleine machen. Vielleicht geht dann beim Tanz Viktoria und er moderiert alleine?

    Die Jury müsste da auch schon längst mal auf den Prüfstand.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...zum-opfer.html


    Edit, halt doch - allerdings nicht grade eine "seriöse" Quelle, OK-Magazin:



    https://www.ok-magazin.de/people/new...how-71770.html

    Sollte das stimmen, bin ich aber echt baff. Warum ausgerechnet Daniel Hartwich? Der ist doch das Salz in der Suppe und mir scheint, doch sehr beliebt, bei sehr vielen.

  6. #4866
    The time is always now! Avatar von Marc
    Wenn es stimmt, finde ich das schon krass. Würde dann aber ja irgendwie schon passen zu den emotionalen Posts von Motsi auf Facebook, die ja alle so sentimental und nach Rückblick und Abschied klangen

  7. #4867
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde es mich doch wirklich sehr stark wundern, wenn man Daniel absägt. Mehr Seriosität ist eigentlich in einem Format wie Let's Dance nicht wirklich so angebracht. Und Daniel macht das doch wirklich gut.

    Bei Vicki würde es mich nicht so sehr wundern. Auch nicht, wenn man sie mit Lola ersetzt. Ich denke aber auch, dass Lola das bestimmt besser hinbekommt als Vicki .


    Wer will oder braucht eine Lola dort die kein Mensch wirklich kannte. Okay Vicky vorher wahrscheinlich auch nicht. Und Seriöser wird man mit Lola nun auch nicht.

  8. #4868
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt, finde ich das schon krass. Würde dann aber ja irgendwie schon passen zu den emotionalen Posts von Motsi auf Facebook, die ja alle so sentimental und nach Rückblick und Abschied klangen


    Motsi würde ich inzwischen nicht vermissen und man wollte doch mal eine neue Jury

  9. #4869
    Nach meinem Stöbern und rauslesen verlassen Daniel und Vicky nur das Supertalent und (bisher) nicht Let's Dance

  10. #4870
    Oh Gott! Tut mir echt leid Leute!

    Hab das echt irgendwie „überlesen“

  11. #4871
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Tut mir echt leid Leute!

    Hab das echt irgendwie „überlesen“
    Was denn jetzt? Alles gut. Lass Dich nicht verunsichern.

    War doch alles richtig von Dir, zumindest soweit es bisher in diesen Veröffentlichungen stand.


    Es geht sehr wohl auch um Let's Dance, immer vorausgesetzt, dass.... aber es steht da bisher.
    Geändert von storch (13-06-2021 um 20:35 Uhr)

  12. #4872
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Tut mir echt leid Leute!

    Hab das echt irgendwie „überlesen“
    Stand ja nur groß in der Schlagzeile

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #4873
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aus obigem verlinkten OK-Artikel:

    ..."Let's Dance": Aus für Moderatoren-Duo

    ...Er gehört schon seit 2010 zu der Standardbesetzung von "Let's Dance": Moderator Daniel Hartwich. Diverse Staffeln sorgte er mit seinen kecken Sprüchen immer wieder für Lacher. Publikum und Fernsehzuschauer haben den 42-Jährigen ins Herz geschlossen und können sich die Show kaum ohne ihn vorstellen. Doch dies ist heute (13.06.) bittere Realität geworden.

    Ein RTL-Sprecher bestätigte gegenüber der Newsseite "DWDL", dass Hartwich die Show verlässt. Doch damit nicht genug! Laut "Bild"-Informationen verlässt auch Victoria Swarovski das Format.

    Nachdem nun bekannt ist, dass die beiden Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski ersetzt werden, wird gleichzeitig auch über eine komplett neue Jury gesprochen. Seit vielen Jahren bewerten Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González die Profitänzer und Promis.
    Geändert von storch (13-06-2021 um 20:41 Uhr)

  14. #4874
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aus obigem verlinkten OK-Artikel:
    Die haben doch einfach nur den Bild-Artikel falsch kopiert...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #4875
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach so, und woher weißt Du das?

    Wäre schon merkwürdig, weil sie ja auch die Jury namentlich nannten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •