Seite 87 von 334 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 5002
  1. #1291
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    wollt ihr vielleicht in den nicht öffentlichen Bereich umziehen?
    @Drachenlady: wenn du magst, kannst du da auch erzählen, vielleicht besser als hier im öffentlichen Bereich

    Hier vielleicht?
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...s-einen-Ausweg

  2. #1292
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Du hast es wirklich missverstanden. Dass Du unter Depressionen leidest, hast Du hier schon öfter geschrieben. Das ist bitter und andere wissen, wie sich das anfühlt.
    Sie haben ähnliche Geschichten oder haben auch schwere Krisen durchlitten. Sie versuchen nur mehr oder weniger hilflos, Dir beizustehen.
    So gut man eben jemandem beistehen kann, die nur kurze Sätze aus ihrer Situation erzählt. Aber es sind wirklich gut gemeinte Versuche, dir ein bisschen zu helfen.


    da hab ich offen und ehrlich über mich irgendwo hier in den Tiefen des Forums gesprochen und jetzt wird daraus geschlussfolgert, das ich immer noch oder schon wieder oder was auch immer dringend Hilfe brauche?




    @Clairchen
    vielen Dank, wirklich, das ist nett
    aber auf gar keinen Fall werde ich schreiben, das ist für mich jetzt hier erledigt.

  3. #1293
    Therapie ist nicht dazu da, um deine Probleme zu lösen, sondern dir Werkzeuge mitzugeben, mit denen du diese Probleme besser bewältigen kannst.

  4. #1294
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Therapie ist nicht dazu da, um deine Probleme zu lösen, sondern dir Werkzeuge mitzugeben, mit denen du diese Probleme besser bewältigen kannst.
    Das Werkzeug kenne ich bereits. Himmelherrgottnochmal kann man das jetzt hier beenden?

    ich möchte keinen Streit

  5. #1295
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Find ich alles gut aber das fettgedruckte klasse.

    Wie heißt denn die App?
    Sorry, hatte hier nicht mehr reingeschaut, daher erst jetzt deine Frage gesehen. Ich nutze MyTherapy, aber letztlich können das, glaub ich, die meisten Medikamentenkalenderapps. Man trägt ein, wieviel von den Medikamenten man aktuell da hat und bei welchem Bestand die Erinnerung an Nachschub ausgegeben werden soll und dann zählt die App den Verbrauch mit.

  6. #1296
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    wollt ihr vielleicht in den nicht öffentlichen Bereich umziehen?
    Ich verstehe Dein Anliegen, aber ist das nicht eine Illusion? Das Forum hat knapp 60.000 Mitglieder, die alle im "nicht öffentlichen" Bereich mitlesen können. Das ist ein dickes Fußballstadion voller potentieller Mitlesender. Ich könnte mir kaum eine größere Öffentlichkeit vorstellen.

    Die Idee, dass der Loungebereich oder die Megas irgendwie "geschützt" wären, ist so gesehen doch Augenwischerei.

    Wenn man mit sehr persönlichen Befindlichkeiten nicht öffentlich sein will, wären hier nur PN, sonst eher Selbsthilfeforen oder besser noch kleine Selbsthilfegruppen sinnvoll - wenn man denn keine ärztliche oder therapeutische Hilfe will.

  7. #1297
    Sabuha
    unregistriert
    Ein Bereich, wo man erst ab 10.000 Beiträgen schreiben kann.
    Oder nach 50 Euro an Scotty.
    Wär doch was?

  8. #1298
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ein Bereich, wo man erst ab 10.000 Beiträgen schreiben kann.
    Oder nach 50 Euro an Scotty.
    Wär doch was?
    Dann sind es immer noch 50.000.

  9. #1299
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Dein Anliegen, aber ist das nicht eine Illusion? Das Forum hat knapp 60.000 Mitglieder, die alle im "nicht öffentlichen" Bereich mitlesen können. Das ist ein dickes Fußballstadion voller potentieller Mitlesender. Ich könnte mir kaum eine größere Öffentlichkeit vorstellen.

    Die Idee, dass der Loungebereich oder die Megas irgendwie "geschützt" wären, ist so gesehen doch Augenwischerei.

    Wenn man mit sehr persönlichen Befindlichkeiten nicht öffentlich sein will, wären hier nur PN, sonst eher Selbsthilfeforen oder besser noch kleine Selbsthilfegruppen sinnvoll - wenn man denn keine ärztliche oder therapeutische Hilfe will.
    von den vielen Mitgliedern sind die meisten nicht aktiv, also ja, es ist schon ein bisschen geschützter

  10. #1300
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Außerdem werden Postings aus geschützten Bereichen nicht über Suchmaschinen gefunden.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  11. #1301
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte hier nicht mehr reingeschaut, daher erst jetzt deine Frage gesehen. Ich nutze MyTherapy, aber letztlich können das, glaub ich, die meisten Medikamentenkalenderapps. Man trägt ein, wieviel von den Medikamenten man aktuell da hat und bei welchem Bestand die Erinnerung an Nachschub ausgegeben werden soll und dann zählt die App den Verbrauch mit.
    Macht doch nix, aber vielen Dank dafür.

  12. #1302
    Sabuha
    unregistriert
    Die Preise für Schulranzen

    Ich kann mich garnicht erinnern, dass wir so viel bezahlt haben.
    Verdränge ich oder ist das in den letzten Jahren nochmal deutlich gestiegen?

    250 Euro für ein Set scheint garnicht so unüblich zu sein

  13. #1303
    Vielleicht bin ich zu empfindlich ...

    Aber 12 Grad finde ich Anfang Juni doch ein klein wenig zu kühl
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #1304
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Das schrieb ich Ende April:
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich benötigte dringend eine gelbe Tintenpatrone für den Drucker, der hat letztes WE schon gemeckert.
    Bevor ich online bestelle, fragte ich heute in meinen Kreisen, ob Mediamarkt nun offen hat oder nicht - das konnte mir jedoch niemand sagen.
    Die einfachste Lösung zur Frage sah ich erst anschließend: Google teilte mir mit, dass meine beiden MM in der Nähe bis 18:00Uhr(!!) offen hätten.

    Ich bin nach der Arbeit schnell hingegurkt, zehn vor sechs war ich da: Am Eingang stand eine Frau mit Maske. Kaum war ich mit meiner Grußformel am Ende hielt sie mir spontan entgegen: Eingang nur mit MNS. Ich war perplex, das gilt doch hierzulande erst ab Montag. Meine Verzweifelung muß sie mir angesehen haben, zumal es kurz vor sechs war.
    Sie fragte, was ich denn haben wollte. Ohne zu zögern stürzte sie sich in die Leere des Marktes und legte mir sofort die gewünschte Patrone an die Info vorn hin, damit ich auch ohne Maske meine Ware mit nach Hause nehmen konnte.

    Und wenn mein Drucker meint, er hätte Patrone leer, möchte er eigentlich gestern schon eine neue Patrone - im Ernst: maximal drei bis fünf Druckvorgänge später streikt er - egal ob ich die Farbe benötige oder nicht. MIC = Machine Identification Code verrät, warum farbige Tinte verbraucht wird, obwohl man nur s/w druckt.

    Jetzt hat er wieviel Wochen gehalten? Ich bin erstaunt - danke! Aber die Gelbtinte hatte ich natürlich parat.

  15. #1305
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Der Film über Wackersdorf war richtig, richtig gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •