Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5010
  1. #4966

  2. #4967
    #5 Marc
    #7 SRT
    #9 Felicious
    #10 WL18

    #17 manial fly
    #18 onestep
    #20 Fhqwhgod

    #21 vii
    #25 Tooni
    #35 mobsi

    #38 HotAsIce

  3. #4968
    Mist, Votingschluss ist ja schon am Sonntag. Da muss ich mich beweisen, wenn ich was abgeben will.


    Hab jetzt auch meinen Impftermin, aber muss noch ne Woche warten. Bin mal gespannt ...

    vii: Du hast dich hoffentlich nicht angesteckt?

  4. #4969


    Denk nicht. Mein erster Test war ja negativ und in Quarantäne bin ich ja nur als Kontaktperson. Zweiten Test kann ich machen wenn ich Symptome habe.
    Hab nur leichte Erkältungssymptome, aber keine Ahnung ob das schon Grund genug ist

  5. #4970
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen


    Denk nicht. Mein erster Test war ja negativ und in Quarantäne bin ich ja nur als Kontaktperson. Zweiten Test kann ich machen wenn ich Symptome habe.
    Hab nur leichte Erkältungssymptome, aber keine Ahnung ob das schon Grund genug ist
    Bei uns wäre das ein Grund zum Testen. Meine Kollegin hatte nur Halskratzen und war etwas müde, hatte nen positiven Test. Aber wenn du eh in Quarantäne bist.

  6. #4971
    abgegeben

    Ich bin so gespannt auf das Ergebnis
    Präsi kommt dann am Wochenende

  7. #4972
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen


    Denk nicht. Mein erster Test war ja negativ und in Quarantäne bin ich ja nur als Kontaktperson. Zweiten Test kann ich machen wenn ich Symptome habe.
    Hab nur leichte Erkältungssymptome, aber keine Ahnung ob das schon Grund genug ist
    Äh, ja.

  8. #4973
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Mist, Votingschluss ist ja schon am Sonntag. Da muss ich mich beweisen, wenn ich was abgeben will.


    Hab jetzt auch meinen Impftermin, aber muss noch ne Woche warten. Bin mal gespannt ...

    vii: Du hast dich hoffentlich nicht angesteckt?
    Ich glaube, so kurz war die Votingzeit auch schon lange nicht mehr. Sonst ja meist ca. 4 Wochen, diesmal nur 3.

  9. #4974
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich glaube, so kurz war die Votingzeit auch schon lange nicht mehr. Sonst ja meist ca. 4 Wochen, diesmal nur 3.
    Find ich aber gut. Vielleicht gibt es ja dann mal wieder 4 ISCs dieses Jahr, das hat in den letzten Jahren ja nicht mehr geklappt...

  10. #4975
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich glaube, so kurz war die Votingzeit auch schon lange nicht mehr. Sonst ja meist ca. 4 Wochen, diesmal nur 3.
    Ich denk mal wegen dem Charthouse.

  11. #4976
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Find ich aber gut. Vielleicht gibt es ja dann mal wieder 4 ISCs dieses Jahr, das hat in den letzten Jahren ja nicht mehr geklappt...
    Mh, letztes Jahr fand das Event am 01. März statt.

  12. #4977
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich glaube, so kurz war die Votingzeit auch schon lange nicht mehr. Sonst ja meist ca. 4 Wochen, diesmal nur 3.
    Glaube beim 53. ISC hat Flo auch drei Wochen angesetzt und dann wurde es verlängert.



    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich denk mal wegen dem Charthouse.
    Hierzu wird die Woche mal was kommen. Aber CH war kein Grund für die ISC-Planung.




    Ich HASSE die Tage inzwischen, an denen die Bundesregierung mit den Länderchefs zusammen sitzt. Den ganzen Tag wird man verrückt weil alle paar Minuten irgendwelche Nachrichten auftauchen und ich immer hoffe, dass X oder Y entschieden wird.
    Ich hoffe heute mal auf halbwegs vernünftige Lösungen und Konzepte. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Schnelltests doch prima nutzen kann um ab April den nationalen Tourismus wieder zu fördern. Ansonsten bekomme ich langsam echt die Krise.. Mein Ex-Chef ist nach Dubai geflogen, macht von dort Home Office und teilt Bilder von sich im Dachpool.

  13. #4978
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Hierzu wird die Woche mal was kommen. Aber CH war kein Grund für die ISC-Planung.
    Was ist das?


    Ich HASSE die Tage inzwischen, an denen die Bundesregierung mit den Länderchefs zusammen sitzt. Den ganzen Tag wird man verrückt weil alle paar Minuten irgendwelche Nachrichten auftauchen und ich immer hoffe, dass X oder Y entschieden wird.
    Ich hoffe heute mal auf halbwegs vernünftige Lösungen und Konzepte. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Schnelltests doch prima nutzen kann um ab April den nationalen Tourismus wieder zu fördern. Ansonsten bekomme ich langsam echt die Krise.. Mein Ex-Chef ist nach Dubai geflogen, macht von dort Home Office und teilt Bilder von sich im Dachpool.
    Ja und dann macht am Ende trotzdem jeder was er will. Ka ich kann das alles überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Gestern hieß es ja mal das ab nächster Woche Buchläden öffnen dürfen - ähm ja aber was ist denn dort anders als beim restlichen Einzelhandel? Und angeblich will man jetzt wohl doch mal ab einer Inzidenz von 100 lockern. Schön das macht diese ganze Strategie um 35/50 natürlich noch viel glaubwürdiger Wie gut das unser LK auch wieder auf dem besten Weg ist über die 100 zu kommen, dann wird bei uns wohl nach lange gar nichts gelockert

    Was mir persönlich langsam am meisten Angst macht, ist wie willkürlich unsere Regierung so extreme Maßnahmen treffen kann. Gerade die letzten Wochen Lockdown waren einfach nur das ausbaden was vorher verbockt wurde. Das kann doch nicht so weiter gehen? Warum schalten sich da nicht mal irgendwelche Gerichte ein? Das ganze geht jetzt schon über 4(!) Monate so, das ist doch nicht mal mehr ansatzweise Verhältnismäßig.

  14. #4979
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Was ist das?


    In diesem Beitrag habe ich für die letztjährige Staffel mal alles zusammengefasst:

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Nach einem langen Winter ein Tag kommen wird,
    an dem die Sterne bluten und der kalte Odem der Finsternis das Musiksub umschlingen wird.
    In dieser Stunde des Schreckens wird Queen Fergie89 einen Thread erstellen.
    Und dieses Thread soll das Chartshaus 2020 sein.
    Das rote Schwert der Helden und ersten ISCler,
    Wer das Chartshaus als letzter verlässst,
    ist der wiedergeborene ISC-Held und die Dunkelheit wird von ihm weichen.






    NiLe: OMG! Was ist das denn?
    Fergie: Das Chartshaus ist eine Art Big Brother. Nur eben online.. hier im Ioff.

    NiLe: Und was erwartet uns da genau?
    Fergie: Jede Menge Spaß.. hoffe ich zumindest. Damit es den Bewohnern nicht langweilig wird, wird es Challenges geben und dort kann sich immer wieder musikalisch oder kreativ beweisen. Aber auch Köpfchen, Fleiß und Schnelligkeit sind manchmal gefragt. Es wird natürlich interessant zu sehen wie sich die Gruppe in dem Thread entwickelt.

    NiLe: Dürfen die Bewohner dann nur in ihrem Chartshausthread posten?
    Fergie: Ähnlich wie bei Big Brother steht auch hier im Vordergrund die Entwicklung der Gemeinschaft zu beobachten. Um dies zu stärken, dürfen Bewohner in der Zeit nur im Chartshaus posten und nicht in den ISC- und INTA-Threads. Ausgenommen sind Bewohner, die zeitgleich etwas organisieren. Diese dürfen selbstverständlich Fragen zu ihren Events beantworten, Infos posten etc. Plaudern werden die Bewohner dann im Haus. Zuschauer und Zaungäste erhalten ihren eigenen Beobachtungsthread und können dort über die Bewohner diskutieren.

    NiLe: Und wird sich da auch nominiert?
    Fergie: Ich kann nur so viel verraten: Es müssen regelmäßig Bewohner das Haus verlassen und dies müssen auch die Bewohner mit entscheiden.

    NiLe: Krass! Wann geht es denn los und wie lange wird es dauern?
    Fergie: Ich plane aktuell, dass es nach Ostern losgeht und das Haus dann bis etwa Ende Mai bewohnt wird.

    NiLe: Also sollte ich in der Zeit regelmäßig online sein?
    Fergie: Das Haus lebt natürlich von seinen Bewohnern. Daher wäre es natürlich schon sehr gut, wenn man regelmäßig reinschaut und sich mit seinen Mitbewohnern unterhält. Auch wegen den Aufgaben sollte man regelmäßig verfügbar sein. Es macht aber nichts, wenn man mal einen Tag nicht da ist oder so.

    NiLe: Und dürfen wir alle einziehen?
    Fergie: Bewerben kann sich jeder. Jedoch ist die Bettenanzahl im Haus begrenzt.

    NiLe: Und wie wird entschieden wer da einzieht?
    Fergie: Ich habe ein System entwickelt nach welchem ich vorgehen werde. Dieses bleibt jedoch geheim fürs erste um alles spannend zu lassen.

    NiLe: Ab wann kann man sich denn endlich bewerben?
    Fergie: Hierzu poste ich morgen oder übermorgen nochmal genaue Infos.

    NiLe: Ganz Wichtig: Ich kann ja natürlich trotzdem beim ISC und INTA mitmachen oder?
    Fergie: Eine Teilnahme und auch eine Orga wird natürlich trotz Teilnahme am Chartshaus möglich sein, klaro!


    Dieser Thread eignet sich ganz gut zum Stöbern:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...use-Infothread

  15. #4980
    Kann man sich denn noch bewerben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •