Seite 132 von 334 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 4997
  1. #1966
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen


    Vorgestern noch zu schüchtern die alten Modellbilder im Umlauf zu lassen, heute nackt unter der Dusche. Läuft bei Winnie.
    Morgen kommt dann das erste Privatfilmchen?

  2. #1967
    https://music.apple.com/nz/album/irg...uxe/1488930734

    Sind dann wirklich nur die beiden neuen Songs. Sehr langweilig.

    Kein Lied
    Wincent Weiss, Kevin Zaremba, Matthias Kurpiers & Konrad Wissmann
    Geändert von IfYouComeBack (05-12-2019 um 14:30 Uhr)

  3. #1968
    Schwach. Und warum kommt das Album erst an seinem Geburtstag? Hätte er wenigstens noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen können, so kaufen das doch nur Hardcore Fans die wirklich jedes Teil sammeln.

  4. #1969
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    er ist am samstag um 13:30 im pitztal beim ski opening 2019

  5. #1970
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    er ist am samstag um 13:30 im pitztal beim ski opening 2019
    Da ist er aktuell schon, Urlaub mit seinen Jungs und warm machen fürs Apres-Ski

  6. #1971
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Da ist er aktuell schon, Urlaub mit seinen Jungs und warm machen fürs Apres-Ski
    das stimmt

  7. #1972
    Das neue Lied ist wirklich miserabel. Klingt so, wie jemand der gar keine Ahnung von Songwriting hat und seine ersten Versuche bei YouTube hoch lädt.

  8. #1973
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das neue Lied ist wirklich miserabel. Klingt so, wie jemand der gar keine Ahnung von Songwriting hat und seine ersten Versuche bei YouTube hoch lädt.
    Das klingt echt komisch.

  9. #1974
    „Und mein suchender blick nach emotionen oder so wird einfach hart gefickt“

    Wtf

  10. #1975
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja iw neee wincent

  11. #1976
    Hmmm, der Anfang ist ganz OK, aber als er dann in die höhen Töne wechselt klingt es nicht mehr gut. Und das Lied ist auch viel zu kurz, noch ne Strophe hätten ihm gut getan. Textlich wieder das typische Gejammer über die Ex, Gott wie mir das auf den Sack geht. Er ist 27 aber der Song klingt als hätte ihn ein Teenie geschrieben.

  12. #1977
    Ganz furchtbarer Song.

  13. #1978
    Ey, meinst du, es wär lächerlich, wenn ich jetzt geh? Nee es ist lächerlich das du schon wieder n jammer Lied singst.

  14. #1979
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Ey, meinst du, es wär lächerlich, wenn ich jetzt geh? Nee es ist lächerlich das du schon wieder n jammer Lied singst.


    Wenn der nicht zwei sabbernde, geifernde Fangruppen hätte, kommerziell schon der 3. oder 4. Vollflop. Jetzt lebt er nur noch als klebrige Fantasie.

  15. #1980
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Ey, meinst du, es wär lächerlich, wenn ich jetzt geh? Nee es ist lächerlich das du schon wieder n jammer Lied singst.
    *kreiiiiisch*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •