Seite 215 von 334 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 5002
  1. #3211
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Und dass du seine wohnung übernimmst, war für dich nie thema?

    (Ich genieße die größere Wohnung sehr.)
    Was soll ich mit vier Zimmer unterm Dach ohne Balkon und gute 60 Minuten von der Arbeit entfernt? Ok, das Bad hat Fenster und Dusche und Badewanne und die Toilette ist separiert (mit Fenster). Aber da habe ich doch andere Prioritäten

    Als meine Mutter verstorben ist, hat er mir angeboten, dort mit einzuziehen. Habe es erst für einen Scherz gehalten. Aber der meinte das ernst

    Aber das Schätzchen wurde bisher verkannt und steht nächste Woche bei mir


    Geändert von Pickmans_Modell (19-01-2021 um 16:37 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #3212
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hast recht, außer den 4 Zimmern spricht nix dafür.

  3. #3213
    Ich habe hier zwei Zimmer auf 48 qm und klemme die Kommode trotzdem noch irgendwo rein

    Kann ich später ja immer noch mal versuchen zu verkaufen - dann erspare ich mir die Fahrerei
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #3214
    Eisperlchen
    unregistriert
    Die Kommode ist wirklich ein Schätzchen
    Schade, dass sie soweit weg steht

  5. #3215
    Mein Schwager hatte mal ein Antiquitätengeschäft und ich habe schon einige alte Möbel hier stehen - ich mag so Zeug. Bei Umzügen höllisch schwer, weil Massivholz - aber trotzdem

    Dann wird es halt was enger und ich muß überlegen, wo ich den alten Überseekoffer hinstelle Aber wird schon
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #3216
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    klar schützen sie, aber ich finde den Schnabel doof und solange ich die Dinger nicht aufgebraucht habe, werde ich nicht aufhören mit mir selber zu meckern. wäre es nur ein 2er Pack, meinetwegen auch 5er Pack wäre auch noch ok, würde ich nicht so sauer sein, aber 50 Stück! ich könnt mich im Hintern beissen.
    Wir kriegen in der Klinik auch oft die "Schnäbel" geliefert, die wir so ungern tragen.

    Lösung ist dann: die Bänder genau in der Mitte durchschneiden und 2 Enden jeweils so miteinander verknoten, dass man sie mit dem Knick in der Mitte tragen kann und nicht als Entenschnabel vllt wäre das ja eine Option für dich

  7. #3217
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ein hinreißendes Kommoden-Schätzchen!

  8. #3218
    Ich hatte die Kommode ewig für 200 Euro in den Kleinanzeigen drin stehen. Zweimal zeige man vages Interesse. Habe den Preis dann auf 100 Euro gesenkt und immer noch nichts.

    Jetzt bezahle ich halt 100 Euro, um das Ding einmal quer durch Köln zu fahren

    Und ich weiß immer noch nicht, ob ich die Kommode ins Wohn- oder Schlafzimmer stellen soll
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #3219
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Kommode ewig für 200 Euro in den Kleinanzeigen drin stehen. Zweimal zeige man vages Interesse. Habe den Preis dann auf 100 Euro gesenkt und immer noch nichts.

    Jetzt bezahle ich halt 100 Euro, um das Ding einmal quer durch Köln zu fahren

    Und ich weiß immer noch nicht, ob ich die Kommode ins Wohn- oder Schlafzimmer stellen soll
    Die Kommode ist toll! Es war Schicksal, dass sie keiner genommen hat. Sie wollte bei Dir bleiben.

  10. #3220
    Wenn es nach der Werbung geht, kann man sich ab 40 eigentlich nur noch die Kugel geben: Die Haare fallen aus, die Haut ist trocken wie Pergament, in der Hose sitzt die Geheimwaffe und dann auch noch dieses "Pieksen da unten".

  11. #3221
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich bekam grad Werbung „für alle unter 27“ (von Liwest).

  12. #3222
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    "Pieksen da unten..."? Was um Himmels Willen soll das sein?


    Edit: Nein, sag es lieber nicht, ich will es besser nicht wissen
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #3223
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich bekam grad Werbung „für alle unter 27“ (von Liwest).
    Immer diese Zahlendreher!

  14. #3224
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    "Pieksen da unten..."? Was um Himmels Willen soll das sein?


    Edit: Nein, sag es lieber nicht, ich will es besser nicht wissen
    Aber ich. Ich habe noch kein Pieksen da unten. Und ich will wissen, was das bitte ist.

  15. #3225
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sie wollte bei Dir bleiben.
    Je öfter ich die gesehen habe, umso kleiner wurde sie

    Und erstmal der Stauraum
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •