Seite 6 von 311 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4662
  1. #76
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade das etwas lebendigere super, Ben Ruedinger war zwar sehr gut (ich vermisse ihn tatsächlich irgendwie)... aber Ben hatte kaum Mimik und ihm fehlte oft die Freude im Gesicht
    Passte aber auch gut zu dieser ja doch eher mürrischen, freudlosen Rolle.
    Vielleicht wird er jetzt nach diesem Nahtod-Erlebnis endlich mal etwas entspannter, der Darsteller passt schonmal super zu so einer möglichen Wandlung.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #77
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Passte aber auch gut zu dieser ja doch eher mürrischen, freudlosen Rolle.
    Vielleicht wird er jetzt nach diesem Nahtod-Erlebnis endlich mal etwas entspannter, der Darsteller passt schonmal super zu so einer möglichen Wandlung.
    Und das wurde auch Zeit. Ich konnte den Darsteller und die Figur nicht mehr sehen - jetzt hoffe ich einfach nur auf eine Besserung

  3. #78
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und das wurde auch Zeit. Ich konnte den Darsteller und die Figur nicht mehr sehen - jetzt hoffe ich einfach nur auf eine Besserung
    Geht mir ganz genau so.
    Realistisch betrachtet (ja, ich weiß ... UU und der Realismus ) müsste in ihm ja spätestens jetzt doch mal irgendwas in Gang kommen, wodurch er sich ändert.
    Der Tod seiner Mutter, dann hat er ja quasi Janas Tod auch wochenlang vor Augen gehabt (auch wenn er nicht direkt involviert war, es wusste ja trotzdem das ganze Haus Bescheid und wahrscheinlich weiß er noch nichtmal, dass sie inzwischen tatsächlich gestorben ist), jetzt hat er selbst nur ganz knapp einen Unfall überlebt ... normalerweise sollte sowas einen Menschen zum Nachdenken bringen.
    Wenn wir allerdings Pech haben, bleibt er trotzdem der selbstgerechte Till, den wir schon kennen.
    Geändert von Ash (01-10-2020 um 22:23 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #79
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wenn wir allerdings Pech haben, bleibt er trotzdem der selbstgerechte Till, den wir schon kennen.
    Wahrscheinlich ja, aber da ich Ben einfach nicht mehr sehen konnte und bei seinen selbstgerechten Blick an die Wand gegangen bin, kann ich mit einem neuen Darsteller, dessen Gesicht ich nicht damit verbinde, vielleicht lockerer damit umgehen
    Geändert von Felicious (02-10-2020 um 07:38 Uhr)

  5. #80
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ja, aber da ich Ben einfach nicht mehr sehen konnte und bei seinen selbstgerechten Blick an die Wand gegangen bin, kann ich mit einem neuem Darsteller, dessen Gesicht ich nicht damit verbinde, vielleicht lockerer damit umgehen
    Okay, DAS wäre tatsächlich ein Pluspunkt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #81
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    "Chillen mir dir" wurde jetzt übrigens offiziell veröffentlicht


  7. #82
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Der Bräutigam

  8. #83
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Der Bräutigam


    Gibt gerade keine Hochzeit bei Unter uns. Ausnahmsweise.

  9. #84
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Hab mich verlaufen

  10. #85
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Hab mich verlaufen
    Und ich habe kurz überlegt, warum du Paco immer noch Bräutigam nennst - die Hochzeit ist ja jetzt doch schon ein paar Wochen her
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #86
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Also Jana war doch echt unfassbar
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #87
    Also ich mag ja easy das kleine Herzenstrottelchen immer noch sehr gerne aber so ganz langsam geht er mir mit seiner Gutmensch Tour auf den Sack

  13. #88
    Die kleine Kröte ist aber auch richtig unverschämt, Easy sollte sich nicht länger zum Deppen machen lassen.


  14. #89
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Die kleine Kröte ist aber auch richtig unverschämt, Easy sollte sich nicht länger zum Deppen machen lassen.
    Da hatte Ringo aber Mitschuld dran, auch wenn es in dem Fall gut gemeint war. Man kann halt nicht dauerhaft jemanden erpressen, dass er sich benimmt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #90
    Er hat Humor er ist schlagfertig.... Hallo wie will er das denn beurteilen der Knilch kriegt ja die Zähne nicht auseinander


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •