Seite 79 von 141 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 2113
  1. #1171
    Kunst??! Die Kleidung ist doch fürchterlich!

  2. #1172
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    was ist denn das für eine seltsame Woche. Ich kann ja meist nur den Laufsteg sehen, außer am Mo. das hab ich ganz sehen können.
    Aber die Kritik von einer gestern dass der karierte Mantel ein Wintermantel ist und kein Herbstmantel hab ich angesichts des plüschigen Teils vom Montag
    nicht kapiert?!
    Was würde die als Herbstmantel ansehen? Einen langweiligen Trench??? Und immer das Gemeckere wenn mal was doppelt ist, wie dieser Jumpsuit! Der vom Mo.
    war doch mit Culottehose und der gestern mit langer Hose?!
    Und es geht doch um den Mantel und der karierte hat mir ausgesprochen gut gefallen.

    Schneck

  3. #1173


    Ich finde, bis jetzt, alle Outfits mehr oder weniger, aber insgesamt doch ziemlich gelungen.
    Gestern der blaukarierte Mantel war ebenso passend wie der heutige, wobei mir der mit dem grauen Glencheck-Muster besser gefiel, sie hätte ihn aber eine Nummer größer nehmen müssen, er sah zu eng aus und ich bezweifle, dass sie ihn hätte zuknöpfen können. Ich renn zwar auch oft mit offenen Jacken durch die Gegend, aber nicht, weil die zu spack zum zumachen sind.
    Die Kombination mit den anderen Sachen passte farblich, war allerdings weniger mein Geschmack als die am Montag.
    Die Montagskandidatin traf insgesamt meinen eigenen Geschmack am besten, das war jung und modern.
    Gestern hat mich z.B. die Frisur etwas gestört, obwohl sie ihr eindeutig besser stand als die, die sie vorher hatte. Aber von hinten wirkten die Haare etwas zottelig ungepflegt.
    Heute sah man dem Kleid an, dass es in die ziemlich preisgünstige Kategorie gehört, es saß vor allem hinten nicht gut. Auch der seitliche Anblick war eher unschön. Zum Glück wurden diese Problemzonen vom hochwertigen Mantel verdeckt. Und natürlich hatte sie keine andere Wahl, wenn sie einen satten Betrag für das It-Piece ausgeben musste.
    Die hohe Punktzahl versteh ich dennoch nicht, der Look war recht konservativ / langweilig und außerdem auch nicht wirklich herbsttauglich. Da hätte schon noch eine Strumpfhose und ein Tuch oder ein Schal für das offenherzige Dekolleté dazugehört.

  4. #1174


    Die heutige Kandidatin würde schlechter bewertet als die gestrige, das entspricht überhaupt nicht meiner Einschätzung.
    Mir hat der Look supergut gefallen, alle Teile von den Ohringen bis zu den Schuhen passten ganz hervorragend zusammen, der Mantel war der absolute Knaller, weit entfernt von 0815. Und die Handtasche das Tüpfelchen auf dem i.

    Nur MU und Frisur haben mir nicht gefallen, alles andere 10 Pkte.

    Gewinnen wird sie leider ebenso wenig wie die Montagskandidatin, den Rückstand auf die mit dem billigen Kleid gestern wird GMS nicht ausgleichen können.

  5. #1175
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Die Handtasche war wirklich der Knaller und passte perfekt zum Mantel. Das restliche Outfit war nicht so mein Geschmack, aber es war alles stimmig.
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  6. #1176


    das finde ich sehr gut, wenn man auch abseits des eigenen Geschmacks fair bewerten kann.

  7. #1177
    Wow, so hoch hat Guido sicher noch nie bewertet, oder? Ich fand heute und gestern am besten, muss ich sagen. Die bekamen wenigstens den Mantel zu.

  8. #1178


    Wie erwartet:
    Die mit dem etwas spießig-langweiligen Look hat gewonnen. Auf dem Abschluss-Foto kommt sie in meinen Augen zusammen mit dem blaukarierten Mantel am schlechtesten weg.
    Die Kandidatinnen von gestern und heute, sobwohl die das Thema ganz unterschiedlich umgesetzt haben, sind für mich die besten, modisch, ausdrucksvoll - echte Hingucker
    Ganz dicht dran war für mich dann die Montagskandidatin.

    Aber ich muss schon sagen, insgesamt eine gelungene Woche, es gab schon viele deutlich schlechtere.

  9. #1179
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen


    Wie erwartet:
    Die mit dem etwas spießig-langweiligen Look hat gewonnen. Auf dem Abschluss-Foto kommt sie in meinen Augen zusammen mit dem blaukarierten Mantel am schlechtesten weg.
    Die Kandidatinnen von gestern und heute, sobwohl die das Thema ganz unterschiedlich umgesetzt haben, sind für mich die besten, modisch, ausdrucksvoll - echte Hingucker
    Ganz dicht dran war für mich dann die Montagskandidatin.

    Aber ich muss schon sagen, insgesamt eine gelungene Woche, es gab schon viele deutlich schlechtere.
    das fand ich auch, v.a. diese Kombi aus Mantel, Kleid und diesem dämlichen Franzosenmützchen, der ihr überhaupt nicht gestanden hat, sah nicht gut aus.
    Auch bin ich immer der Meinung, wenn man etwas kräftigere Beine hat sollte man die Kleidlänge anpassen, optisch fand ich das garnicht ansprechend. Bzw. eine dunkle Strumpfhose hätte da viel bewirkt. Aber das ist mein Geschmack.
    Am besten war die Dame mit der Kaki-Auswahl, das war für mich der beste Look.
    Aber Guidos Punktevergabe in dieser Woche und diese überbordende Begeisterung für die Kandiatinnen konnte ich nicht nachvolllziehen.
    Das Thema war nicht so schwer und hätte für mich eine differenzierte Bewertung erfordert, zumal er ja immer wieder in anderen Wochen betont dass er das schonmal gesehen hat und langweilig ist ... ich fand die ganze Woche überschaubar langweilig
    auf der Suche nach dem Kudu

  10. #1180
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    huch, hier wird ja wieder mal geschrieben.

    diese woche "plateau-highheels".
    nich meins. was mich erneut auf die palme brachte: die horrenden friseurkosten. eine unverschämtheit. gestern ließ die kandidatin sich einen
    pferdeschwanz höher binden. dafür wurden 45 euro verlangt.
    das hätte sie selbst hinbekommen.

    die heutige. oh je, wat hat die mich aufgeregt.
    erst kauft sie plateaus, na ja, die ganz knapp plateau waren. dann fährt se durch die gegend wohin. kauft dann stiefeletten für 280 euro.
    der laden sah aus der ferne wie billigshop aus. ok, die schuhe entsprachen der anforderung.
    dann gehts zum frisör. die zeit rennt. noch kein outfit dazu.
    frisur sollte funky sein.
    sich auflösendes vogelnest käme da eher hin. fand auch, dass die frau danach um 10 jahre älter aussah.
    zurück in dem laden, wo sie zuerst war. in den letzten 15 min. noch etwas gefunden.

  11. #1181
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Schuh Mücke gibt es in meiner Ex-Heimatstadt auch, ist teurer, als er aussieht.

    Ja, war nervig heute.

    In der etwas überbewerteten Wienwoche fand ich Tag 5 am Besten.
    Geändert von Zehnkämpferin (15-10-2019 um 17:17 Uhr)

  12. #1182
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mit neidischen Frauen kann man leider nicht gewinnen. Bis auf die Ohrringe war das perfekt. Aber sie ist einfach zu schön, um ihr die verdienten 9 bis 10 Punkte zu geben.

  13. #1183
    Schuh Mücke

  14. #1184
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Echt? Ich finde da nie was und bin nur erschlagen.

  15. #1185
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde da nie was und bin nur erschlagen.
    Ich gehe da nur hin, wenn es Rabatte gibt. Kaufe aber auch eher selten Schuhe. Finde aber die Farbauswahl ziemlich genial.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •