Seite 47 von 55 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 825
  1. #691
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Wollersheim war ein Totalausfalll, wie kann man so rumlaufen? Stöckel gewohnt etwas nervig, Ross hat es gut gemacht und das Ding noch gerettet heute. Stöckel muss man echt nicht mehr einladen.
    Er macht das selbst und kommt einfach.

  2. #692
    Ich hab es nicht gesehen. Wichtigste Frage: war Sebastian Klimpke nackt?

  3. #693
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Zumindest hat er heute nicht dauernd dieses blöde Entenmaul gemacht
    Die Schalte in seinem Zimmer geht immer noch, da ist er nicht so überdreht, aber wenn der im Studio sitzt, ist es echt nervig.
    Warum muss man den immer wieder einladen, der war doch im Gegensatz zu allen anderen Gästen bei kaum einen beliebt als er im Camp war, er hat einen zu hohen Nervfaktor.

  4. #694
    Die Sendung kann man inzwischen total vergessen. Die Moderatorin hatte die Sendung nicht im Griff. Was war das ein Durcheinander.
    Kann sich da jeder selbst einladen?

  5. #695
    Matthais Mangiapane und Frau ex-Wollersheim haben den selben Manager.
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen.... nicht schön aber ich mag die Katzen auf eurem Planet

  6. #696
    Die Wollersheim macht mir Angst. Frankenstein lebt.

  7. #697
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Ich hab es nicht gesehen. Wichtigste Frage: war Sebastian Klimpke nackt?

  8. #698
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ihh ihr schaut euch das echt freiwilig an?!

  9. #699
    Die Frage überhaupt, was passiert nach der Staffel mit Klimpke-Baby . Irgendwas, wo er nicht reden muss. Bätschi 2019 vielleicht?

  10. #700
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ihh ihr schaut euch das echt freiwilig an?!
    Ich ja.
    Eine Art von Masochismus den ich selber nicht verstehe

  11. #701
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ihh ihr schaut euch das echt freiwilig an?!
    Ich würde ja, ich finde aber nicht "Die Stunde danach Tag 14", nur kurze Clips. Klagt bestimmt das Drogenopfer dagegen

    edit: Gefunden Ich guck jetzt. Komm ich nicht wieder, bin ich verrückt.
    Geändert von Kalb (03-02-2018 um 16:39 Uhr) Grund: falschen Tag korrigiert

  12. #702
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Die Frage überhaupt, was passiert nach der Staffel mit Klimpke-Baby . Irgendwas, wo er nicht reden muss. Bätschi 2019 vielleicht?
    Dschungelcamp 2019 ... David ist ja auch bis auf Platz 4 gekommen!

  13. #703
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ich ja.
    Eine Art von Masochismus den ich selber nicht verstehe
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich würde ja, ich finde aber nicht "Die Stunde danach Tag 15", nur kurze Clips. Klagt bestimmt das Drogenopfer dagegen

  14. #704
    Merkwürdige Show. Am 1. Tag saß Angie stocksteif da mit ihren Ablesekärtchen und dann wurde sie selbst von Tag zu Tag alberner.
    Vermutlich war es Absicht von der Produktion, dass Julian F.M. oder Ross Dauergäste waren.
    Und gestern war es dann schon fast an der Schmerzgrenze was die Albernheit angeht.
    Hoffentlich nehmen sie Angie nun wieder am Morgen zurück. Nicht, dass sie nun noch bei "Der Preis ist heiß" Kaffeemaschinen mit Tropfstopp präsentieren muss.

    Heute sendet auch wieder Bild.de. Das ist sozusagen das literarische Quartett dagegen.

  15. #705
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Merkwürdige Show. Am 1. Tag saß Angie stocksteif da mit ihren Ablesekärtchen und dann wurde sie selbst von Tag zu Tag alberner.
    Vermutlich war es Absicht von der Produktion, dass Julian F.M. oder Ross Dauergäste waren.
    Und gestern war es dann schon fast an der Schmerzgrenze was die Albernheit angeht.
    Hoffentlich nehmen sie Angie nun wieder am Morgen zurück. Nicht, dass sie nun noch bei "Der Preis ist heiß" Kaffeemaschinen mit Tropfstopp präsentieren muss.

    Heute sendet auch wieder Bild.de. Das ist sozusagen das literarische Quartett dagegen.
    Albernheit ... bisschen Spaß ist ja ganz okay, aber diese unlustige Albernheit hat mir persönlich das Interesse an der Sendung genommen. Für viele mag ja der Humor von Stöckel, Jones, Antony und Knappik unterhaltsam sein, aber ich fand die Sendung dadurch ganz schrecklich! Und wenn ich dann überlege, dass im nächsten Jahr da auch noch der Matthias sitzen wird ... schade, dass es die Bild-Sendung nicht mehr täglich gibt. Der Wohlfeil hat da immer sehr fies gegen die Kandidaten geschossen und versucht jedes Geheimnis aufzudecken. Fand ich interessanter als dieses gespielte ... ich will es gar nicht schreiben!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •