Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56
  1. #1
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

    Threadübergreifendes Zitieren geht nicht

    Kann es sein, daß threadübergreifendes Zitieren nicht mehr geht?

  2. #2
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das geht schon seit dem "großen Update" der Forensoftware damals nicht mehr.

    (Manuell per copy & paste geht es natürlich nach wie vor noch.)

  3. #3
    Tatsache, bei mir geht's auch nicht!

    Nee, Grizu, das ging definitiv nach dem Forenupdate und auch vor Kurzem noch.

  4. #4
    Sabuha
    unregistriert
    Threadübergreifendes Zitieren ist ja auch nicht immer angebracht
    Da finde ich es gut, dass man sich da wenigstens die Mühe machen muss, händisch rumzukopieren

  5. #5
    Wieso?

  6. #6
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß threadübergreifendes Zitieren nicht mehr geht?
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das geht schon seit dem "großen Update" der Forensoftware damals nicht mehr.

    (Manuell per copy & paste geht es natürlich nach wie vor noch.)
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Tatsache, bei mir geht's auch nicht!

    Nee, Grizu, das ging definitiv nach dem Forenupdate und auch vor Kurzem noch.
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Threadübergreifendes Zitieren ist ja auch nicht immer angebracht
    Da finde ich es gut, dass man sich da wenigstens die Mühe machen muss, händisch rumzukopieren
    Ich teste es mal über mein Huawei Smartphone mit Samsung Internet Browser.

    Edit: Es geht.

  7. #7
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich teste es mal über mein Huawei Smartphone mit Samsung Internet Browser.
    Das ist aber nicht threadübergreifendes Zitieren, Kathy. Die von dir zitierten Posts stammen ja alle aus diesem Thread.

  8. #8
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Weil ich denke, dass in den meisten Fällen das Gesagte dort bleiben sollte, wo es gesagt wurde.


    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht threadübergreifendes Zitieren, Kathy. Die von dir zitierten Posts stammen ja alle aus diesem Thread.
    Aber echt ey

  9. #9
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht threadübergreifendes Zitieren, Kathy. Die von dir zitierten Posts stammen ja alle aus diesem Thread.
    Ah, ach so. Das ging auch? Habe ich noch nie probiert. Danke für die Aufklärung. Das teste ich aber jetzt nicht.

  10. #10
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Weil ich denke, dass in den meisten Fällen das Gesagte dort bleiben sollte, wo es gesagt wurde.
    Okay, du denkst offenbar an Megas (aus denen ja eh nicht zitiert werden soll) oder Lästerthreads oder so, denn bei allen anderen kann ich nichts dabei finden, threadübergreifend zu zitieren. Wenn ich z. B. im "Welche Serien schaut ihr gerade"- aus dem "Very british"- oder dem Netflix-Thread zitieren will, weiß ich nicht, was daran nicht in Ordnung sein sollte.

    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ah, ach so. Das ging auch? Habe ich noch nie probiert. Danke für die Aufklärung. Das teste ich aber jetzt nicht.
    Ja, das ging und ich hab's getestet und FrauSchatz offenbar auch. Du hast die Posts mit dem Mehrfachzitieren-Icon gesammelt und wenn du auf "Zitieren" gegangen bist, kam die Meldung (sinngemäß, wortwörtlich kann ich's jetzt nicht sagen, weil es ja nicht mehr geht), dass noch Beiträge aus anderen Threads markiert sind und ob du die auch zitieren willst. Wenn du dann ja/ok geklickt hast, wurden die zitiert.

    Ich fände es schade, wenn das nicht mehr ginge, und wie gesagt, das ging nach dem Forenupdate noch, daran kann's also nicht liegen.

  11. #11
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    Ja, das ging und ich hab's getestet und FrauSchatz offenbar auch. Du hast die Posts mit dem Mehrfachzitieren-Icon gesammelt und wenn du auf "Zitieren" gegangen bist, kam die Meldung (sinngemäß, wortwörtlich kann ich's jetzt nicht sagen, weil es ja nicht mehr geht), dass noch Beiträge aus anderen Threads markiert sind und ob du die auch zitieren willst. Wenn du dann ja/ok geklickt hast, wurden die zitiert.

    Ich fände es schade, wenn das nicht mehr ginge, und wie gesagt, das ging nach dem Forenupdate noch, daran kann's also nicht liegen.



    ..und @Sabuha: ich will mein eigenes Zeug zitieren und nicht in jedem Thread den ganzen Quark nochmal schreiben oder umständlich reinkopieren


  12. #12
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Keine Sorge, ich werde das weiterhin machen.
    Ausnahme: Megas natürlich

  13. #13
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    @Sabuha: ich will mein eigenes Zeug zitieren und nicht in jedem Thread den ganzen Quark nochmal schreiben oder umständlich reinkopieren
    jajaja

    Ich hab nie übergreifend zitiert.
    Musstest du nicht dafür trotzdem in den ursprünglichen thread und dann das Zitat markieren?
    Dann musst du jetzt doch nur zusätzlich auf antworten klicken, um das zu kopieren und dann im neuen thread einfügen.
    Ist ja nur der eine Schritt mehr?

    Aber vielleicht baut Scotty das ja wieder ein, dass es geht

  14. #14
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht baut Scotty das ja wieder ein


    da ich es nicht ausgebaut habe, wüsste ich auch nicht, wie ich es wieder einbauen sollte...

  15. #15
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Cheffe, heißt das, du läßt Fremde an deinem Ioff rumschrauben?






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •