Seite 109 von 336 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5028
  1. #1621
    Und es gibt sehr viele in Deutschland, die das zu würdigen wissen. Sie sind beide hier im Forum.

    Viele wollten mal einen anderen Meister, sie dachten an Dortmund, und jetzt bekommen sie Brause.


  2. #1622
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Und es gibt sehr viele in Deutschland, die das zu würdigen wissen. Sie sind beide hier im Forum.

    Viele wollten mal einen anderen Meister, sie dachten an Dortmund, und jetzt bekommen sie Brause.
    ich finds gut

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #1623
    Ich hasse die Winterpause jetzt schon, dann wird sich gestritten, und der Ball ruht. Ich will Streit und rollende Bälle. England spielt ja, dann ist diese Klub-WM, vielleicht Dart, es wird schon gehen.


  4. #1624
    Ich fahre lieber in Urlaub

  5. #1625
    Dann streite Dich halt da.


  6. #1626
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    P7
    2 Punkte auf P3.

    Wenn du echter RB-Fan wärst, würdest du dich ärgern, dass euch Gladbach die Tabellenführung versaut hat.

  7. #1627
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    2 Punkte auf P3.

    Wenn du echter RB-Fan wärst, würdest du dich ärgern, dass euch Gladbach die Tabellenführung versaut hat.
    meine güte....

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #1628
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Und es gibt sehr viele in Deutschland, die das zu würdigen wissen. Sie sind beide hier im Forum.

    Viele wollten mal einen anderen Meister, sie dachten an Dortmund, und jetzt bekommen sie Brause.
    Mir ist egal, wer außer Bayern Meister wird. Hauptsache nicht Dortmund.

  9. #1629
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    meine güte....
    Was ist daran wieder zum Lachen?

  10. #1630
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wenn du echter RB-Fan wärst, würdest du dich ärgern, dass euch Gladbach die Tabellenführung versaut hat.
    Glaube kaum, dass RB-Fans Gladbach als größere Bedrohung als Bayern ansehen.

  11. #1631
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    "Hinten kackt die Ente." "Am Ende sind die Schweine fett."

  12. #1632
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass RB-Fans Gladbach als größere Bedrohung als Bayern ansehen.
    Wenn es in Gladbach beim 1:1 geblieben wäre, wäre RB einen Punkt vor Gladbach, 5 vor Bayern und Tabellenführer.
    Als RB-Fan würde mich das ärgern.

    Ich erinnere dich daran, wenn RB am Ende zwei Punkte zur Meisterschaft fehlen.

  13. #1633
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere dich daran, wenn RB am Ende zwei Punkte zur Meisterschaft fehlen.
    Dann haben die woanders gefehlt, weil RB selber wo was liegen gelassen hat.
    Geh mal mit Logik ran, es ist immer besser, wenn man seinen Vorsprung vor Bayern ausbauen kann, damit man von denen nicht noch eingeholt wird. Gegen andere Mannschaften hast du im Meisterkampf realistischere Chancen.

    Mir wärs übrigens wurscht, mir wäre Gladbach sowieso als Meister lieber.

  14. #1634
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    So, was ein Tag heute. Erste HZ waren wir so schlecht wie lange nicht mehr. Wer das nicht ausnutzt....
    Ab Einwechselung Embolo war das Spiel gedreht. Biss war da, Stadion erwachte.
    Schönes Ding zum Ausgleich. Der Elfer war natürlich ein Witz. Als der Schiri gepfiffen hatte null Freude da für mich feststand VA und kein Elfer. Bitter für Bayern...aber Mitleid gibt’s heute mal nicht
    Sehr glücklich aber drauf geschissen.

  15. #1635
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    So, was ein Tag heute. Erste HZ waren wir so schlecht wie lange nicht mehr. Wer das nicht ausnutzt....
    Ab Einwechselung Embolo war das Spiel gedreht. Biss war da, Stadion erwachte.
    Schönes Ding zum Ausgleich. Der Elfer war natürlich ein Witz. Als der Schiri gepfiffen hatte null Freude da für mich feststand VA und kein Elfer. Bitter für Bayern...aber Mitleid gibt’s heute mal nicht
    Sehr glücklich aber drauf geschissen.
    das elfertor war ja echt ne emotionale explosion, muss geil gewesen sein.

    for your dreams be tossed and blown...




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •