Seite 205 von 337 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5043
  1. #3061
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Ich werde davor UND danach noch mal berichten
    Am Freitag den 13. willst du zum Friseur?

    Ich war gestern. Ich war etwas über 6 Stunden drin. Zwischendurch war ich mal blond

  2. #3062
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Am Freitag den 13. willst du zum Friseur?

    Ich war gestern. Ich war etwas über 6 Stunden drin. Zwischendurch war ich mal blond
    unnu?? schwarze Federn??

  3. #3063
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    unnu?? schwarze Federn??
    Ne, ich hatte vorher (ungewollt) schwarze Federn bekommen. Deshalb musste alles blondiert werden und dann nochmal in Richtung braun.
    Ich glaube, ich bin jetzt cinnamon
    Obwohl ich mich zwischendurch fast orange oder dunkelblond fühle, je nach Licht.
    Mal schauen, wie es nach ein paar Haarwäschen wird.

  4. #3064
    apropos Wendler: ich habe gestern irgendwo gelesen, dass er wohl behauptet hat, dass er an der Show mit dem Pocher nichts verdient (schon mal vorsorglich für das Finanzamt) und der Pocher hat ihm darauf geantwortet, das könne ja wohl nicht stimmen und wenn doch, dann sollte er mal das Management wechseln.

  5. #3065
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    apropos Wendler: ich habe gestern irgendwo gelesen, dass er wohl behauptet hat, dass er an der Show mit dem Pocher nichts verdient (schon mal vorsorglich für das Finanzamt) und der Pocher hat ihm darauf geantwortet, das könne ja wohl nicht stimmen und wenn doch, dann sollte er mal das Management wechseln.
    ich hätte ihm auch nichts anderes gesagt.

    Oh man es wird immer deutlicher: Der Wendler gehört zu der Sorte Menschen die schon lügen wenn sie morgens aufstehen und "Guten Morgen" sagen.
    Geändert von Finchen2062013 (26-02-2020 um 14:38 Uhr)

  6. #3066
    der sagt doch "Good Morning in the Morning"

  7. #3067
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    der sagt doch "Good Morning in the Morning"
    dass werde ich auch nie vergessen.

  8. #3068
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Tja, das interessiert jetzt noch nicht mal die Bunte!


    Aber Du darfst gerne hier im Thread Vorher-Nachher-Bilder posten!



  9. #3069
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Was für ein Trottel


    Zum Instagram von Wendler:
    Er verhöhnt den Zoll nicht so direkt, sondern meckert.
    Der Zoll am Kölner Flughafen hätte ihn angesprochen. Die Beamten waren höflich und professionell und nach drei Minuten war alles vorbei.
    Resultat: Nichts und gute Reise.

    Er schreibt auch, dass er die Gerichtsbarkeit von Zoll, Polizei und Finanzbehörde respektiert. Aber dass er 2016 ohne Steuerschulden ausgewandert wäre.
    Finanzamt Wesel hätte aber sein Pferdegestüt wegen Liebhaberei rückwirkend mit 1,2 Millionen Steuern belastet.
    Dass er denkt, dass er als Promi-Beispiel dienen soll und dass er deswegen mit einer medienwirksamen Grenzkontrolle gemoppt wird (ja, gemoppt wird er, mit p )
    Und DAS würde er als Comedy empfinden - EGAL.

    Puh, jetzt hätte ich auch alles im Detail abtippen können
    Was denn nu? (Gilt nicht die Sabuha, sondern dem Wendler)
    Waren die Zöllner nun professionell und alles war nach 3 Minuten vorbei oder wird er als C-Promi vom Zoll gemöPPert?

    btw: Vom deutschen Steuerrecht hat er wohl auch keine Ahnung. Und sein Steuerberater auch nicht.
    Es ist schon ein Unterschied, ob jemand ein Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht oder eine Liebhaberei betreibt. Und wenn ich meine Liebhaberei beim Fiskus als Unternehmen angebe, um Steuer zu sparen, darf ich mich halt nicht wundern, wenn mir das ein paar Jahre später mit Schmackes auf die Füße fällt.

  10. #3070
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Am Freitag den 13. willst du zum Friseur?

    Ich war gestern. Ich war etwas über 6 Stunden drin. Zwischendurch war ich mal blond
    SECHS Stunden?

    Haben sie Dir den Schnabel mit einer Nagelfeile abgeschliffen?

  11. #3071
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    SECHS Stunden?

    Haben sie Dir den Schnabel mit einer Nagelfeile abgeschliffen?
    ... und lackiert

  12. #3072
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    apropos Wendler: ich habe gestern irgendwo gelesen, dass er wohl behauptet hat, dass er an der Show mit dem Pocher nichts verdient (schon mal vorsorglich für das Finanzamt) und der Pocher hat ihm darauf geantwortet, das könne ja wohl nicht stimmen und wenn doch, dann sollte er mal das Management wechseln.
    Bestimmt in der Story von Wendler oder von Pocher. Da hab ich das nämlich auch gelesen.


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    SECHS Stunden?
    Sorry, habe mich vertan. Waren nur 4,5 Stunden
    Dreiviertel Stunde ging nur für die Besprechung drauf. Neuer Friseur. Dem musste ich erst erklären, wo ich war, wo mich der andere Friseur hinversaut hat und wohin ich eigentlich will.
    Und ob er mich auch einfach grau färben kann usw.

    Dann wurde blondiert, einwirken lassen, auswaschen, große Kur ... dann neue Farbe drauf, einwirken lassen, auswaschen, Mini-Kur - Schnitt kontrollieren und fönen.
    Aber bis auf die Farbe sieht man meinen Haaren nichts an. Die fühlen sich weder schlecht an noch sehen sie strohig aus. Da sitz ich doch lieber länger und schonender.

  13. #3073
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    laut ok-magazine will wendy dem schatzzziiiii einen heiratsantrag in der liveshow am fr machen?:

    https://www.ok-magazin.de/people/new...ung-64029.html



    da hat der pocher aber auch gleich wieder eine steilvorlage

  14. #3074
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    laut ok-magazine will wendy dem schatzzziiiii einen heiratsantrag in der liveshow am fr machen?:

    https://www.ok-magazin.de/people/new...ung-64029.html



    da hat der pocher aber auch gleich wieder eine steilvorlage
    Das ist alles so peinlich....
    aber umsonst wird der Wendler das nicht machen, da muss RTL schon tief in die Tasche greifen.

  15. #3075
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Schon lächerlich...die Bunte ist auch nur noch erbärmlich...C-Promi Zeitung.
    Gut...bei der miesen Friese die Naddel schon Jahre aufträgt...das ist ne Meldung wert.

    Naddel hätte alles viel früher haben können...aber ne lieber mit Null Talent zum Affen machen.Und sich überall durchwohnen.
    Wenn sie jetzt durchhält besteht Hoffnung, dass sie es doch noch schafft, ein normales Leben zu führen. Ich würde es ihr wünschen. Das bisschen Öffentlichkeit sei ihr gegönnt, solange sie nicht versucht, ihren Lebensunterhalt damit zu verdienen.

Seite 205 von 337 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •