Seite 45 von 125 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1861
  1. #661
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Kommt man da easy nach dem Sommerhaus auch wieder raus?
    Du schließt einfach das Abo ab und kündigst direkt danach wieder. Den Probemonat kannst du dann trotzdem zuende nutzen.

  2. #662
    Ich konnte nicht anders, hab mal das kostenlose (!) Premium-Paket (für die ersten 30 Tage) aktiviert. Rechtzeitig kündigen halt.

    Zu Evas Match:


    Und die dazugehörige Belohnung:
    Zuerst Schock, richtiger Knallmoment ... was für eine geile Wendung für die ganze Staffel ... und dann ...
    Im Fussball würde man jetzt singen ... "Ohne die Bätschis, fahren wir ins Finale. Ohne die Bätschis, fahren wir ins Finale."
    RTL ok ich gebe es zu, man muss an dieser Produktion nicht alles mögen ... aber ja ihr habt es drauf!! Es gibt immer einen Weg ... Chapeau.


    Tim:
    Den hab ich jetzt gefressen.
    1) Was berechtigt ihn dazu ständig nachzufragen was Eva für ein Beruf hat und warum sie im TV ist? Wer oder was ist der denn? Nein jetzt ehrlich.
    Wer ist das?
    Das fünfte Rad an Eilfelds Möchtergern-Karriere-Wagen? Ein Wagen der lediglich vor 100 Jahren durch eine Casting-Sendung gefahren ist und neuerdings beim Promiboxen in der ersten Reihe parken darf?
    2) Wieso muss er ständig beleidigen? Hat sein Wortschatz noch etwas anderes zu bieten als "diese Ratte, diese Ratte, diese Ratte"?

    Eilfeld:
    Selbst Tim bemängelte vor 2 Folgen sie würde ihn immer bloßstellen, aber es stört sie was Eva sagt?
    Und ihre wirklich schwache Schauspielerei im Haus ist noch schlimmer als ihr Gesang. Schlecht geschauspielert als es um ihre Beziehung zu Tim ging, noch schlechter ihre Krokodilstränen wegen Andrej und der Rosenhalterin.


    Lisha:
    Wo ist eigentlich die Staatsanwaltschaft?
    Irgendwann sind Androhungen von Gewalt einfach zu viel des Guten. Es reicht langsam. Und dann heißt es auch noch, Eva übertreibt wenn sie sagt sie habe im Haus inzwischen Angst (also in der TV-Folge).
    Aber dafür dass Lisha scheinbar auf der Street ganz gut kann, da sie ja es immer wieder so nett betont, scheint sie in der Welt des Internets aber ziemlich kleinlaut zu sein. Schöne Zensur jeglicher Kritik auf Youtube.
    Wer ständig auf "ich hab Eier" macht, der sollte diese dann auch auf Youtube haben. Aber gut, wäre der Youtube-Kanal plötzlich uncool/weg/futsch/out, würde wohl ein Termin beim Amt für Arbeit nötig sein.


    Edit:
    Ganz großes Lob an Chris. Wie cool der bleibt wenn die anderen direkt neben ihn einfach mal so sein Mädel beleidigen.
    Und was für ein großes Herz.
    Und wie er zu der Eva hält, lässt sie nie alleine. Gehen gemeinsam da durch.
    Selbst als Mann kann ich nur sagen: Ach Chris ... ob weiblein oder männlein ... jeder auf dieser Welt braucht so einen Chris.
    Geändert von sports-boy (01-10-2020 um 00:36 Uhr)

  3. #663
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    So, jetzt habt ihr´s geschafft. Ich abonniere denkbar kurzfristig diese RTL-Premiumscheiße.

  4. #664
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    So, jetzt habt ihr´s geschafft. Ich abonniere denkbar kurzfristig diese RTL-Premiumscheiße.
    #ichhabsauch




  5. #665
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Du Ihr Opfer

  6. #666
    War das die Reißleine von RTL, haben die selber gemerkt das es ausartet

  7. #667
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Du Ihr Opfer
    Keine Werbung und man kann nach vorn switchen bei plöten Spielen!





  8. #668
    Hab mir jetzt auch den Testmonat geholt. War einfach zu neugierig auf die kommende Folge.

    Genial dass Andrej und Jennifer rausgeflogen sind. Wie selbstgefällig Jennifer noch meinte " Ich würd dich sofort nachhause schicken, wenn ich bloß könnte " und im nächsten Augenblick verkündet Eva die frohe Botschaft.

    Ansonsten find ich Lisha s Verhalten ziemlich daneben, sie darf lachen, nominieren und Blödsinn machen. Aber sobald Diana Eva etc. ihren Spaß haben, ist das kindisch und dumm Und was hat sie gedacht? Mit ihrer grottenschlechten Schauspielerei "ohhhh wie toll, dass ihr euch gegenseitig entschuldigt habt!" dachte sie ernsthaft dass sie damit keinerlei Stimmen bekommt?! Andere als naiv abstempeln aber Lisha und Lou haben zusammen nicht mal einen dreistelligen IQ.

    Andreas geht ganz schön ab, wenn er bisschen getrunken hat Wobei ich sein Credo "Lieber ehrliche Feinde als falsche Freunde" teile. Da weiß man wenigstens woran man ist. Aber ne 10-jährige Beziehung so aufs Spiel zu setzen wegen einer TV-Show, wo man sich nicht einig wird mit wem man abhängen soll?

    Frage mich, nach der Vorschau, in welchen Konflikt Eva mit Martin geraten ist .. hoffentlich verbaut sie es sich jetzt nicht

  9. #669
    Ist Diana Eva hörig, diese ständigen Liebesbekundungen und Umarmungen sind ja extrem nervig.

  10. #670
    Andrej und Eva können Eva doch dankbar sein.
    Wenn das noch 2-3 Wochen so weiter gegangen wäre, wer weiß wie groß der shitstorm noch gewesen wäre. So sind die beiden aus der Schusslinie (leider).

  11. #671
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Kommt man da easy nach dem Sommerhaus auch wieder raus?
    Hab schon mehrmals TVNow abonniert und gekündigt. Das sind nur ein paar Mausklicks und total unproblematisch.

    Die neue Folge. Das Weinspiel enttäuscht einfach nie! Obwohl sie wissen was passiert.

  12. #672
    Zitat Zitat von julchenblau Beitrag anzeigen
    Andrej und Eva können Eva doch dankbar sein.
    Wenn das noch 2-3 Wochen so weiter gegangen wäre, wer weiß wie groß der shitstorm noch gewesen wäre. So sind die beiden aus der Schusslinie (leider).
    Die Schüsse werden noch lange nachhallen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #673
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Okay die Bachelorgruppe hat das Weinspiel komplett ohne Taktik gespielt und dadurch hat Eva gewonnen und war safe. Außerdem durfte sie noch jemanden direkt rausschicken und hat das Bachelorpaar rausgewählt. Andrej und Jenny sind jetzt raus.



  14. #674
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    hab noch nicht nachgelesen. bin grad beim ende des ersten spiels. was für ein genialer twist!
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  15. #675
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    das die sich alle nie vorbereiten, das Spiel ist jede Staffel und jedesmal verstehen es Leute nicht
    Kann man nicht, die drehen das jedes Jahr anders. Mal ist der mit dem vollen Glas nominiert, mal ist der aber safe etc.
    Ich schrieb ja gestern, dass ich sicher bin, dass sie es so drehen, dass Eva safe ist. Das sie die Bachelors rausschmeißen darf, ist natürlich sensationell


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •