Seite 232 von 410 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 6146
  1. #3466
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    Sebastian soll froh sein
    aber sowas von.

    dass das nicht halten wird, zw. ihm und Sandra war doch von der ersten Sekunde an klar.
    sie sucht jemand völlig andren und auch wenn sie versucht hat, ihn sich mal kurzfristig schön zu reden - das war nix.
    und da ich sie null mochte - und ziemlich unerträglich fand (ständig musste Sebastian irgenwas tolles für sie planen und vorbereiten und sich für sie "bemühen") kann er einfach nur froh sein, schnell aus der nummer raus zu sein.
    überdies hat Sandra leider den Sendungstitel nicht gekannt - und dachte das format heisst:
    "Schmetterlinge-im-Bauch beim ersten Blick" .

    allerdings sollte er sich schnell dieses spinnenartige gestreichel abgewöhnen


    Damian und Nele hätte ich ganz langfristig eine chance gegeben, ohne romantik und herzklopfen.
    so wie Tim und Bea. Vll wollen sie auch einfach komplett raus aus der öffentlichkeit, weil sie sich selbst so eine bessere chance einräumen, wenn es halt noch schwierig ist, aber beide das grds. noch immer wollen.
    Geändert von *Blue* (27-01-2019 um 10:58 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #3467
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    Sebastian soll froh sein
    stimmt auch wieder, denn immer nur romantik gibt es im leben nicht

  3. #3468
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

    aber sowas von.

    dass das nicht halten wird, zw. ihm und Sandra war doch von der ersten Sekunde an klar.
    sie sucht jemand völlig andren und auch wenn sie versucht hat, ihn sich mal kurzfristig schön zu reden - das war nix.
    und da ich sie null mochte - und ziemlich unerträglich fand (ständig musste Sebastian irgenwas tolles für sie planen und vorbereiten und sich für sie "bemühen") kann er einfach nur froh sein, schnell aus der nummer raus zu sein.
    überdies hat Sandra leider den Sendungstitel nicht gekannt - und dachte das format heisst:
    "Schmetterlinge-im-Bauch beim ersten Blick" .


    allerdings sollte er sich schnell dieses spinnenartige gestreichel abgewöhnen



    Damian und Nele hätte ich ganz langfristig eine chance gegeben, ohne romantik und herzklopfen.
    so wie Tim und Bea. Vll wollen sie auch einfach komplett raus aus der öffentlichkeit, weil sie sich selbst so eine bessere chance einräumen, wenn es halt noch schwierig ist, aber beide das grds. noch immer wollen.
    Er musste. Sonst Peitsche.

  4. #3469
    Bin irgendwie auch froh für Sebastian, dass er die Schnake los ist.... Zufrieden war sie doch eigentlich nie mit ihm und deswegen ist es wohl letztlich in die Brüche gegangen.

    Was da zwischen Sascha und Kim lief.... Kim meinte ja, Sascha hätte sich null für sie interessiert und war nur darauf aus, dass die Medien ihn wahrnehmen. Ob ihm das mediale Interesse zu Kopf gestiegen ist? Hatte ihn jedenfalls ganz anders eingeschätzt, als Kim ihn beschrieben hatte.

  5. #3470
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    die vermutung habe ich bei sebastian auch. Es war einfach zu anstrengend, würde mir auch zu blöd sein, immer auf heile märchenwelt zu machen.


    zu S&K, das kann ich nicht glauben, das sascha einfach nur mediengeil gworden ist




    So jetzt sind die nächsten wochen wieder meine "biggest loser" die zeit danach

  6. #3471
    Oh, ging es doch so schnell mit Sandra und Sebastian? ich hatte in der Jubiläumssendung leicht das Gefühl, dass sie sich vor allem über die Medienpräsenz freut und darüber, Teil der "Familie" zu sein. Ihn fand ich abgesehen vom Dauerstreicheln eigentlich ganz nett. Er wird sicherlich ein Mädel finden, dass gut zu ihm passt. Hoffentlich kam die Trennung vor dem Umzug.

    Das mit Sascha wäre schade Er wirkte eigentlich nicht so mediengeil. Aber wenn man in ein Fernsehformat geht, kann man das natürlich nicht ausschließen

  7. #3472
    Ich hatte ja vor 2 Jahren mal ein Date mit Damian.
    Seine Handynummer habe ich auch noch. Überlege schon seit Beginn der Sendung ob ich ihm mal schreiben soll und wegen Nane fragen soll.

  8. #3473
    Ja, mach das mal! Das würde uns alle mal interessieren, was aus den Zweien geworden ist.


    EDIT: Oder gib einfach mal die Handynummer durch, dann können wir ihn alle fragen!
    Geändert von AimeeTaylor (28-01-2019 um 18:48 Uhr)

  9. #3474
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja vor 2 Jahren mal ein Date mit Damian.
    Seine Handynummer habe ich auch noch. Überlege schon seit Beginn der Sendung ob ich ihm mal schreiben soll und wegen Nane fragen soll.
    du hattest mal ein Date mit einem Trash-format-Teilnehmer

    du bist quasi schon nächste Teilnehmerin bei PBB, IBES, DoI, LD usw.
    und ich kenn dich aus ein paar posts
    da werden wir ja alle gleich mitqualifiziert








    ernsthaft: schreib ihm doch mal - mich würde das mit ihm und Nele echt interessieren

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #3475
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja vor 2 Jahren mal ein Date mit Damian.
    Seine Handynummer habe ich auch noch. Überlege schon seit Beginn der Sendung ob ich ihm mal schreiben soll und wegen Nane fragen soll.
    au ja, mach mal

  11. #3476
    ...und, wie war Damian so privat? So sympathisch, wie man ihn im TV erlebt hatte?

  12. #3477
    Damit wären dann wohl alle "aus Wissenschaft geborenen" Paare nicht mehr zusammen. Welch Überraschung!!

  13. #3478
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Durfte Aron das eigentlich mal so eben verraten? Das gibt bestimmt noch Ärger...

  14. #3479
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    au ja, mach mal
    Ich mochte das nicht.

  15. #3480
    Zitat Zitat von Ilana Beitrag anzeigen
    Durfte Aron das eigentlich mal so eben verraten? Das gibt bestimmt noch Ärger...
    Aron hat das bestimmt mit absicht gemacht und sich gefreut, dass es bei anderen auch nicht geklappt hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •