Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 235
  1. #91
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ich bin sehr gespannt, ob er sich jetzt gegen Joey instrumentalisieren läßt und mitläuft
    Ach er hätte schon genügend eigene Gründe, dass Joey ihm mit seiner Aufdringlichkeit und Taktlosigkeit auf den Senkel ging

  2. #92
    So interessanter Typ...das er schon 7 Seiten hat. Läuft für ihn.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #93
    Eine coole Socke, dieser Tobi. Mit Dauerfeuer einen kühlen Kopf bewahren. Respekt!

  4. #94
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    wird er nicht! er will nicht anecken, das war bei love island schon so. immer schön den ball flach halten und zu allen nett sein.
    Irgendwas war aber doch nach der Nominierung mit Joey. Alle drei haben ihn zusammengefaltet, aber ich habe nicht verstanden, was er zuvor sagte.
    Es ging irgendwie darum, dass er nicht immer im Mittelpunkt steht und, dass das jetzt unangebracht war... aber was?

    Ich glaube auch, dass von Tobi nicht viel kommt. Der ist doch langweilig, man hätte genau so ihn, statt Janine nominieren können.
    Toll wäre natürlich, sie stünden beide drauf. Dann gäbe es wenigstens das Getue der zwei nicht mehr.

  5. #95
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Irgendwas war aber doch nach der Nominierung mit Joey. Alle drei haben ihn zusammengefaltet, aber ich habe nicht verstanden, was er zuvor sagte.
    Es ging irgendwie darum, dass er nicht immer im Mittelpunkt steht und, dass das jetzt unangebracht war... aber was?
    Da haben sie ihn gemaßregelt, weil Joey mal wieder irgendetwas übertrieben hat. Das ist meiner Meinung nach auch die einzige Art und Weise wie man mit ihm umgehen sollte. Ihn einfach darauf aufmerksam machen, wenn es zuviel ist.

    Man kann ihn aber natürlich auch öffentlich zur Sau machen und ihn mit allen erdenklichen Schimpfwörtern herunterputzen

  6. #96
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Irgendwas war aber doch nach der Nominierung mit Joey. Alle drei haben ihn zusammengefaltet, aber ich habe nicht verstanden, was er zuvor sagte.
    also darunter verstehe ich was anderes.

    Es ging irgendwie darum, dass er nicht immer im Mittelpunkt steht und, dass das jetzt unangebracht war... aber was?
    ich hab das auch nicht richtig verstanden. er hat irgendwas dazwischen gebrabbelt, wie immer.

    es gab schon einige gelegenheiten wo joey mit sicherheit auch das bärchen genervt hat und es wurde nichts gesagt. nie und nimmer fanden die beiden es normal das klein joey sie im whirlpool oder badewanne gestört hat.

    Ich glaube auch, dass von Tobi nicht viel kommt. Der ist doch langweilig, man hätte genau so ihn, statt Janine nominieren können.
    Toll wäre natürlich, sie stünden beide drauf. Dann gäbe es wenigstens das Getue der zwei nicht mehr.
    das wäre zu schön um wahr zu sein.
    *lng lbe di geisern*

  7. #97
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Irgendwas war aber doch nach der Nominierung mit Joey. Alle drei haben ihn zusammengefaltet, aber ich habe nicht verstanden, was er zuvor sagte.
    Es ging irgendwie darum, dass er nicht immer im Mittelpunkt steht und, dass das jetzt unangebracht war... aber was?
    Janine war am heulen und die anderen versuchten sie zu beruhigen und Joey machte laut das Geräusch eines schnaubenden Pferdes nach, darauf hin bekam er den Zusammenschiss, dass sowas gerade unangebracht wäre und Joey sagte dann sowas in der Art wie, er wolle damit beruhigen oder so

  8. #98
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Stimmt, das war mit dem Pferdeschnauben. Ich dachte dich ganze Zeit, ich hätte mich verhört, weil das so unsinnig war. Danke. Wobei ich das jetzt aber nicht so schlimm fand.
    Die Ansage an BB schon eher.

  9. #99
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Tobi jetzt die fröhliche Reunion mit seinen Zeltlagerkumpels genießt und sich so - bewußt oder unbewusst - von Janine entklettet. Denn --
    a) Er wirkte ja schon bei seiner Kurzzeittrennung nicht besonders wehmütig und blödelte direkt wieder mit seinen Buddys rum.
    b) Im Luxusbereich gab´s nur die Wahl zwischen Bärchen-Schmatzgeturtel oder ausgedehnter Konversation mit bzw. von Joey. Sowas nennt man wohl "alternativlos".
    c) Selbst Tobi wird durch Janines Nomi (zeitlupenhaft) gerafft haben, das die "Romanze" nicht das gewünschte Resultat zeitigte.

    Die ersten Szenen zwischen den beiden nach dem Bereichswechsel sprachen ja schon Bände. Sie versuchte mit innig gespitzter Schnute ihn zu küssen, traf aber nur die Zähne seiner im Feixlachen geöffneten Luke.
    Andere Zaunseite, andere Sitten...
    Könnte spannend werden, ob Frau Pink dann zu Frau Stunk, Frau Schmoll oder Frau Trän wird.

  10. #100
    ich fands ja witzig, wie Tobis Gesicht zerfiel, als die Omi ihn zu Kuchen einlud.

    Schon wieder eine Frau an seiner Seite, die nicht versteht, dass das ganze fürs Geschäft ist xD

  11. #101
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Er imaginierte sich in dem Moment wohl gerade am Kaffeetisch auf dem Kunstledersofa, wo ein Mehrgenerationen-Damentrio ihn in diesem ...ähm... klangvollen Dialekt mit der Kraft der drei Kehlen willkommen in der Familie heißt, bevor er als Initiationsritus den Keller entrümpeln darf.

  12. #102
    Tobi wird so schnell nicht nominiert, der ist ja offensichtlich einer der beliebtesten Menschen da im Haus.

  13. #103
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe es schon woanders geschrieben, das ist ja so ein dünnes Seil an dem die hängen, von wegen Freundschaft etc. Gestern hörte man noch von verschiedenen Leuten nur positives über Zlatko, heute haben sie ihn nominiert.

    Da wurde einiges verabredet, da bin ich mir sicher und ich vermute es kam vom Bärchen, weil ja Ginger, der er sich (am Zaun!!!) lang und breit über seine Meinung zu denen offenbarte, das brühwarm weitererzählte, genauso wie gestern wegen Eva. Chris war plötzlich sauer, weil Zlatko drüben landete (dabei war das ja gar nicht so gut planbar mit diesem Jetons, aber egal) und schon kippte die vermeintliche Freundschaft um 100 %.

    Aber Tobi wird das eigene Sichern und das seiner Holden + Kindchen Joey noch auf die Füße fallen. Da bin ich mir sicher und wenn es nur darum geht, dass wenigstens Janine auf die Liste kommt.

    Der ist wirklich nicht der Hellste und ich kann sowas immer gar nicht anschauen, so ein "perfekter" Körper (ich mag sowas aber gar nicht ) und so wenig in der Birne. Das sieht man bei ihm sofort an seinem Ausdruck. Garantiert wird ihm damit nichts unterstellt, der ist so.

    Er hat für mich sogar was Wahres gesagt bei der Nominierung, das zwar eher als Ausrede diente, aber doch wohl stimmte: Joye kann er nicht nominieren, weil er ihm so ähnlich ist.
    Aber danach kam doch ein schnelle Relativierung hinterher: äh, ja, oder wir haben dieselbe Wellenlänge.

    Nein, für mich ein absolutes Ich bin mir so sicher, dass sich das nicht mehr ändert und ich freue mich auf den Stress, den er auch demnächst haben wird.
    Geändert von storch (18-08-2019 um 01:22 Uhr)

  14. #104
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Tobi wird so schnell nicht nominiert, der ist ja offensichtlich einer der beliebtesten Menschen da im Haus.
    Ob das jetzt immer noch so ist?

  15. #105
    Sladko war gestern noch sehr beliebt im Haus, heute der Buhmann für die Mehrheit, ist spannend was die "Durchblicker" als nächstes blicken.
    humorlos


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •