Seite 304 von 334 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5001
  1. #4546
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Youtube-Video von Tom Waits. Da macht er ein gesprochenes Intro über die Sorgen/Probleme, die er in seinem Vorgarten großgezogen hat. Kaffeesatz und Eierschalen waren wohl der Dünger und wenn man nicht aufpasst, dann wuchern die Probleme alles zu. Also, immer sofort ausreißen, ausreißen, wenn sich eines breitmachen will. So sinngemäß.

    Ich weiß nicht mehr bei welchem Song er das macht oder von welchem Album der Song ist. Hat das vielleicht jemand parat?
    Ich habe wenigstens den Text jetzt gefunden. Wie bekomme ich heraus, bei welchem Video er das vorgetragen hat?

    “This is about all the bad days in the world. I used to have some little bad days, and I kept them in a little box. And one day, I threw them out into the yard. "Oh, it's just a couple little innocent bad days." Well, we had a big rain. I don't know what it was growing in but I think we used to put eggshells out there and coffee grounds, too. Don't plant your bad days. They grow into weeks. The weeks grow into months. Before you know it you got yourself a bad year. Take it from me. Choke those little bad days. Choke 'em down to nothin'. They're your days. Choke 'em!”
    ― Tom Waits
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  2. #4547
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  3. #4548


    Danke, dracena!

    Ich kenne es von einem anderen Auftritt, aber das ist für meine Zwecke egal. Ich muss/möchte jemanden aufmuntern
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  4. #4549
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Gerne
    Ich hatte nach "tom waits This is about all the bad days in the world video" gegoogelt. Vielleicht findest du das, was du suchst, damit. Ich hatte jetzt nur den ersten Treffer genommen.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  5. #4550
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Wie kann man kürzlich mit jemandem gesprochen haben, der den 1. Weltkrieg miterlebt hat? (gestern bei Das denkt Deutschland)
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Da hat vermutlich jemand Krieg I und II verwechselt. Alles andere wäre schon sehr unwahrscheinlich. Um den noch aktiv miterlebt zu haben und nur irgendwas zu erinnern, müsste man locker 110 Jahre alt sein. Und davon gibt nur noch eine Handvoll Leute.
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Der sagte: 1. und 2. Weltkrieg.
    Kann man ja auch leicht verwechseln
    Ein ganz besonders unverwüstlicher Zeitgenosse

  6. #4551
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    In den Listen der Corona Toten in Deutschland stehen über 50 Menschen über 100 Jahre. Ich hätte nicht einmal gedacht, daß es so viele gibt (deshalb ist mir das im Gedächtnis geblieben). Wäre also schon möglich, daß es noch ein paar gibt, die den 1. Weltkrieg als Kinder mitbekommen haben.

  7. #4552
    Wir haben 2020. Der erste Weltkrieg ging von 1914 - 1918.
    Kinder unter 3 Jahre erinnern sich nicht wirklich an Ereignisse - auch wenn sie es später annehmen.

    Also muss ein Kind mindestens 1914 geboren worden sein, um sich irgendwie an Kriegsereignisse zu erinnern. Eher früher. Und wäre damit jetzt mindestens 106 Jahre oder älter. Das ist schon sehr selten.

    edit: Ich habe gerade gelesen, dass 300 von 1 Milliarde Menschen über 105 Jahre alt werden. Da ist es gar nicht leicht, so jemanden zu treffen.
    Geändert von Marmelada (27-05-2020 um 20:02 Uhr)

  8. #4553
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    ... weil die alle in Japan leben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #4554
    Irgendwas hab ich kürzlich über eine Frau mit -ich glaub- 113 Jahren gelesen, die nach beiden Weltkriegen jetzt auch noch eine Coronainfektion überlebt hat. Weiß nicht mehr, wo die her war, war aber irgendwo in Europa.

  10. #4555

  11. #4556
    Habt ihr schon mal was bei amazon bestellt, was dann mit 4PX oder auch Hong Kong Post versendet wurde?

    Wer stellt das dann hier in Deutschland zu? DHL?

  12. #4557
    Sei froh, dass ich den Umschlag hier noch liegen habe

    Meine Fernbedienung kam aus China über 4XP. Zugestellt wurde die von der Deutschen Post als "Einschreiben/Einwurf". Ok, so eine Fernbedienung ist ja recht klein und hat in den Briefkasten gepasst
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #4558
    Danke, Pimo!

    Ich habe bei 2 Shops Masken bestellt. Das eine Paket scheint jetzt beim Zoll zu liegen, in Liege.

    Das andere kann ich nicht nachverfolgen. Der Shop, wo ich das bestellt habe, hat aber auch satte 9 Prozent positive Bewertungen.
    Ist wohl ein Fake-Shop. Irgendwann ist immer das erste Mal.

  14. #4559
    Großartig nachverfolgen konnte ich den Versand auch nur in China. Wie das Ding im Endeffekt nach D gekommen ist, weiß ich nicht

    Ging aber schnell. Angegeben waren sechs Wochen, nach drei Wochen war die schon da.
    Geändert von Pickmans_Modell (28-05-2020 um 21:08 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #4560
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ist wohl ein Fake-Shop. Irgendwann ist immer das erste Mal.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •