Seite 38 von 369 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 5529
  1. #556
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    eigentlich alles in allem der ewig gleiche Kreislauf.... Jenny wird verarscht.... Lena macht einen auf Karriertussi und vergisst darüber ihren Mann....Maxl macht krumme Geschäfte...Mönchen rammt mal wieder jemanden mit dem Auto....Deniz knutscht und guckt blöd.... und Weltherrscherin Barbie stellt Forderungen...
    hab die Vorschau auch gesehen

    Mönchen rammt? ich dachte, das schockverliebte Mädel fuhr ihr in das stehende Auto, weil sie ihren Blick nicht von Mo losreißen konnte (deshalb hat Mönchen doch auch Oberwasser und will die Neue den Schaden abarbeiten lassen)


    Ich gucke gerade die Folge von letzten Montag, Maximilians Ansage an Richard

  2. #557
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich beömmel mich grade total über Maximilian Klasse wie er mit Richard spricht
    ja, ich hab mich da eher über Richard beömmelt, wie der immer gleich hochgeht

  3. #558
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    hab die Vorschau auch gesehen

    Mönchen rammt? ich dachte, das schockverliebte Mädel fuhr ihr in das stehende Auto, weil sie ihren Blick nicht von Mo losreißen konnte (deshalb hat Mönchen doch auch Oberwasser und will die Neue den Schaden abarbeiten lassen)


    Ich gucke gerade die Folge von letzten Montag, Maximilians Ansage an Richard

    kommt im Ergebnis aufs gleiche raus.....



    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    ja, ich hab mich da eher über Richard beömmelt, wie der immer gleich hochgeht
    ich hab da eher immer Angst vorm dröflten Herzinfarkt....

  4. #559
    Das Outfit von Marie ist das scheißeste, was ich seit langem gesehen habe. Wie kann ein hübsches Mädchen so einen schlechten Geschmack haben?

  5. #560
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe schon wieder vergessen, ob Marian Catering macht oder war dass jetzt nur wieder so eine Eintagsfliege?

  6. #561
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bei der Folge vor Heilig Abend muss ich immer

  7. #562
    Ich bekomme da eher nen lach Flash

  8. #563
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich meine damit die Szenen ohne Text also den Schluss, wenn alle mit ganz vielen zusammen sitzen. Irgendwie möchte ich dass dann auch.

  9. #564
    Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten mit der Familie und ein paar Stress und Streit freie Tage. ��
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #565
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich wünsche auch Frohe Weihnachten im Kreise eurer Lieben.

  11. #566
    Auch von mir noch ein paar Wünsche zu Weihnachten.....Feiert alle schön. Lasst euch nicht stressen. Genießt die Zeit mit euren Liebsten.
    Bei den Steinkamps rumpelts bestimmt unterm Weihnachtsbaum.

    DarkNici, deine Signatur gefällt mir. So handhabe ich es auch.

  12. #567
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    DarkNici, deine Signatur gefällt mir. So handhabe ich es auch.
    Danke auch wenn es einem manchmal schwerfällt.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  13. #568
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon wieder vergessen, ob Marian Catering macht oder war dass jetzt nur wieder so eine Eintagsfliege?
    Doch, das macht er öfters. Vor einiger Zeit war er doch mal arg im Stress deswegen. Marian hatte einen größeren Catering-Auftrag zu bedienen, aber weil Lena plötzlich verhindert war ... musste Marian Alexander abholen. Zum Glück hatte Ben gerade Zeit und konnte sich um das Catering kümmern.

  14. #569
    Hab gerade mal nachgelesen. Maries WM-Gewinn liegt bereits 13 Monate zurück (November 2018), also kann sie gar keine amtierende Weltmeisterin mehr sein.
    Wie Richard sich vor Simone rausreden wollte er wollte Mo und Elif nicht zuhören. Bungt.
    Der Blick zwischen Jenny und Maximilian am Schluss - haben die ihren Zoff nur vorgespielt?

  15. #570
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Doch, das macht er öfters. Vor einiger Zeit war er doch mal arg im Stress deswegen. Marian hatte einen größeren Catering-Auftrag zu bedienen, aber weil Lena plötzlich verhindert war ... musste Marian Alexander abholen. Zum Glück hatte Ben gerade Zeit und konnte sich um das Catering kümmern.
    Danke Dir! Jetzt kann ich mich auch ein bisschen erinnern. Da hat doch Lena auch schon mit Isabelle gearbeitet? Marian musste Alexander aus dem Internat holen, oder?

    Auch wieder etwas realitätsfern, dass ein Kneipenwirt Catering dazu macht. Ich kenne es hier jedenfalls nicht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •