Seite 217 von 308 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 4609
  1. #3241
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Die Show wird der Knaller am Freitag

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-d...o-4550114.html
    Das liest sich vielversprechend. Allerdings auch ziemlich Latein-lastig; das stört mich eigentlich nicht, ich mag die Latein-Tänze, nur finde ich es auch ein bisschen schade, dass die andere "Farbe" des Standard ziemlich kurz kommt. Aber man kann ja nicht alles haben.

    Immerhin haben sie für Andrzej Cibis und Victoria Kleinfelder tolle Musik ausgesucht - wenn auch von einer ganz neuen, unbekannten Interpretin.

    Andrzej Cibis und Victoria Kleinfelder tanzen einen Freestyle aus Rumba, Contemporary, Tango Argentino und Paso Doble zu den Songs "O Gente Da Minha Terra" und "Libertango" von Mariza Piazzolla


    Falls jemand die Songs nicht gleich zuordnen kann:

    Mariza


    Astor Piazzolla
    https://www.youtube.com/watch?v=UcRv5ZFTCTM
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  2. #3242
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wo schreiben wir heute Abend ?

    da bin ich auf jeden Fall dabei, weil ich diese rtl-seite mit den videos nicht verstehe
    Ich würd' gern hier schreiben - hier kenn ich mich aus... Und das gehört doch zu LD, oder nicht?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #3243
    Ist das gleich eigentlich ein neues Best of oder die Wiederholung von Karfreitag?

  4. #3244
    Ähm, in meiner Zeitung steht, dass heute "Der Lehrer" kommt. Seid ihr sicher, dass eine let's dance Sendung läuft?

  5. #3245
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ähm, in meiner Zeitung steht, dass heute "Der Lehrer" kommt. Seid ihr sicher, dass eine let's dance Sendung läuft?
    Ja, das wurde angekündigt. Fernsehzeitungen sind doch oft nicht aktuell. Da kommt wahrscheinlich nächsten Mittwoch um 20:15 auch Are you the one? auf RTL...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #3246
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ähm, in meiner Zeitung steht, dass heute "Der Lehrer" kommt. Seid ihr sicher, dass eine let's dance Sendung läuft?
    Ich glaube, da wurden Daten verwechselt. Das kommt doch erst morgen, dachte ich?
    Edit: Laut Internet tatsächlich heute . Dann kann ich es ja anschauen, morgen hab ich keine Zeit

  7. #3247
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da wurden Daten verwechselt. Das kommt doch erst morgen, dachte ich?
    Heute Best of, morgen Promi-Challenge.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #3248
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da wurden Daten verwechselt. Das kommt doch erst morgen, dachte ich?
    Heute kommt ein Best of, morgen die Profi Challenge

  9. #3249
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ähm, in meiner Zeitung steht, dass heute "Der Lehrer" kommt. Seid ihr sicher, dass eine let's dance Sendung läuft?

    lt tv-spielfilm online eine programmänderung - mit einem best-of vor dem Profi-LD morgen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #3250
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Achso. Mist.

  11. #3251

  12. #3252
    Was muss eurer Meinung nach kommen?

    Für mich zwingend der Jive von Alex und Isabel. Dann der Contemporary von Sarah Lombardi. Und der erste Tanz von Erich und Oana (weiss nicht mehr, wie der hiess - war aber vor dem Spiegel).

    Und irgendwas mit Ekat, natürlich.
    Geändert von Warum? (28-05-2020 um 19:18 Uhr)

  13. #3253
    Die Rumba jetzt wird schon mal gut, aber diese Filmchen immer braucht es nicht.

  14. #3254
    War Jorge nicht dieses Jahr (auch) als Stachelschwein zu sehen?

  15. #3255
    Zitat Zitat von Warum? Beitrag anzeigen
    Was muss eurer Meinung nach kommen?

    Für mich zwingend der Jive von Alex und Isabel. Dann der Contemporary von Sarah Lombardi. Und der erste Tanz von Erich und Oana (weiss nicht mehr, wie der hiess - war aber vor dem Spiegel).

    Und irgendwas mit Ekat, natürlich.
    Für mich der Paso doble von Sarah Lombardi

    Und gern auch was von Moritz. Ist aber wohl noch zu frisch.

    Und den Trio Dance von Valentin, Renata und Ella Endlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •