Seite 51 von 114 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1702
  1. #751
    Blindes Huhn und so

  2. #752
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Flochjan hat 4-2 im kicktipp getippt Damit macht er einen riesen Satz.
    Gekonnt ist eben gekonnt

  3. #753
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von TroubleInMind Beitrag anzeigen
    https://open.spotify.com/user/troubl...QCWlQeMYjU9yuA

    Ich hoffe, ich habe niemandem vorgegriffen. Albanien und Serbien habe ich nicht gefunden.
    *hust*

    Serbien gibts aber auf Spotify: https://open.spotify.com/track/7h61SE2QKPPfVeIMErNmsH
    Vielleicht kannst du den ja noch hinzufügen.

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Das sollte dich nach 1-2 Jahren in unserer Mitte nicht mehr überraschen
    Mich hat das auch nicht überrascht. Wär ich da gewesen, hätts die Playlist ja mit der Songliste gegeben.

  4. #754
    Sagt mal, können die Mods eigentlich noch Zweitnicks aufdecken, wenn mobile Daten genutzt werden?


    Ich frage nur rein theoretisch und nicht weil ich jemanden im Verdacht habe, einen Zweitnick zu seinen gunsten zu nutzen.

  5. #755
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    ISC 46 in Paris | Un château pour l'ISC | Pre-Event 17.08| Event 19.08

    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Sagt mal, können die Mods eigentlich noch Zweitnicks aufdecken, wenn mobile Daten genutzt werden?


    Ich frage nur rein theoretisch und nicht weil ich jemanden im Verdacht habe, einen Zweitnick zu seinen gunsten zu nutzen.
    Könnte sehr schwer werden. Also wenn man mit dem Handy online ist und nie im Wlan ist, über welches der Erstnick läuft.. dann kann das niemals auffallen.

  6. #756
    Dacht ich mir auch. Naja, wenn man es nötig hat. : ) Naja, zum Glück gibt es hier ja niemanden, der das ausnutzt.

  7. #757
    Kenne nur ein paar Acts, aber keinen Song. Das ist schon mal klasse, dann viel fremdsprachiges. Und vom Titel her viel Französisches.
    Ich hoffe ich kann mit dem Video diese Woche anfangen. Mache dann wohl ne Nachtschicht dafür

  8. #758
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Dacht ich mir auch. Naja, wenn man es nötig hat. : ) Naja, zum Glück gibt es hier ja niemanden, der das ausnutzt.
    Auf wen hast du denn ein Auge geworfen?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #759
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Sagt mal, können die Mods eigentlich noch Zweitnicks aufdecken, wenn mobile Daten genutzt werden?


    Ich frage nur rein theoretisch und nicht weil ich jemanden im Verdacht habe, einen Zweitnick zu seinen gunsten zu nutzen.
    "Frage für einen Freund..."

    Na ja, aber theoretisch geht es doch sogar noch viel einfacher, oder? Also ich könnte ja einen Account haben, der über meine IP läuft... und dann mache ich mir noch einen am PC auf der Arbeit, einem am PC von meinem Freund etc. Oder geht das nicht? Das könnte man doch genauso wenig aufdecken.

  10. #760
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Bis aus Ash (Posteingang voll) haben nun hoffentlich alle die Songs.

  11. #761
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Kenne nur ein paar Acts, aber keinen Song. Das ist schon mal klasse, dann viel fremdsprachiges. Und vom Titel her viel Französisches.
    Ich hoffe ich kann mit dem Video diese Woche anfangen. Mache dann wohl ne Nachtschicht dafür


    Du hast Post.

  12. #762
    Posteingang geleert, sorry

  13. #763
    Also mir gefällt der ISC. Sehr abwechslungsreich und wirklich gutes Niveau. Gab wirklich nur 3-4 Totalausfälle.

  14. #764
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    3 Songs gehört. Zwei davon waren irgendwie eine mutige Auswahl, nicht so 08/15.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #765
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Dacht ich mir auch. Naja, wenn man es nötig hat. : ) Naja, zum Glück gibt es hier ja niemanden, der das ausnutzt.
    Wer wer wer

    Habe auch mal Reise Highlights zu berichten: nach einem schönen Wochenende in Zürich haben wir jetzt erst 5h auf unseren angeblich verspäteten Flug gewartet, jetzt wurde er um 23 Uhr gecancelled. Werden jetzt ins Thermalbad Bad Zurzach gekarrt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •