Seite 55 von 114 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1702
  1. #811
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich habe unser Firmen-Kicktippspiel am Ende tatsächlich gewonnen, von 30 Teilnehmern )
    Kriege als Gewinn 65 EUR, aber die Erwartungshaltung ist das ich davon jetzt für die Teilnehmern eine kleine Party schmeiße.... ne is klar

    So, dann gehe ich jetzt mal langsam in die Songs reinhören
    Geändert von Marc (17-07-2018 um 10:05 Uhr) Grund: Soul`sche Rechtschreibung

  2. #812
    Wenn olly diesen ISC doof findet, müsste ich ihn eigentlich ja ganz gut finden.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Habe übrigens das Tippspiel gewonnen!

    Vielleicht sollte ich öfters mal bei Sportwetten mitmachen. Was steht denn momentan so an? Nur die Tour de France oder?
    Ab 07.08. findet die Leichtathletik EM in Berlin statt.

    Oder du wartest bis Ende August, wenn die Bundesliga endlich wieder losgeht.

  3. #813
    Soul`sche Rechtschreibung
    Mit Deppenapostroph würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen

    ` ... Akzent
    ' ... Apostroph
    Geändert von Soul (17-07-2018 um 13:15 Uhr)

  4. #814
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich warte bei der ganzen Disney-Thematik ja eigentlich noch drauf, dass irgendeine böse Hexe oder eine verlogene Schwiegermutter um die Ecke kommt

  5. #815
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich warte bei der ganzen Disney-Thematik ja eigentlich noch drauf, dass irgendeine böse Hexe oder eine verlogene Schwiegermutter um die Ecke kommt


    Bei Schneewittchen war die Mutter böse und dann auf einmal wurde die umgebracht.

    Also liebe Orga, was kommt noch?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #816
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Also liebe Orga, was kommt noch?
    Ich habe volle Vertrauen, dass die noch ein diabolisches Kaninchen oder so was aus dem Hut zaubern werden

  7. #817
    Glückwunsch an alle Tippspiel-Gewinner.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich öfters mal bei Sportwetten mitmachen. Was steht denn momentan so an? Nur die Tour de France oder?
    Am Donnerstag startet ein großes Golfturnier.

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die haben dieses Jahr aber noch keinen wegen Dopings erwischt,oder?
    Naja, der Seriensieger der letzten Jahre wurde ein paar Tage vor Beginn der Tour gesperrt, nur um ein paar Tage später wieder freigesprochen zu werden, weil es sich angeblich um ein Asthmamittel handelt, das er nehmen muss.

    Ich sage mir mittlerweile einfach, dass die eh alle gedopt sind und daher wieder Chancengleichheit besteht.

  8. #818
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    @zeugni: ja, das mit Froome ist eine Frechheit. ABer bisher scheint sein Doping ja nicht zu helfen...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #819
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Bei Schneewittchen war die Mutter böse und dann auf einmal wurde die umgebracht.

    Also liebe Orga, was kommt noch?
    Es wird jedenfalls niemand umgebracht. Stand jetzt

  10. #820
    Na dafür wurde ich doch schon nominiert und eifrig dran gearbeitet mich zu eliminieren

  11. #821
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wann kommt denn Pinocchio, um dich zu retten?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #822
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    @zeugni: ja, das mit Froome ist eine Frechheit. ABer bisher scheint sein Doping ja nicht zu helfen...
    Ich fürchte, das wird sich heute mit der ersten Bergetappe ändern. Bisher haben sich die Favoriten ja zurückgehalten.

  13. #823
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Anabolika Beitrag anzeigen
    Na dafür wurde ich doch schon nominiert und eifrig dran gearbeitet mich zu eliminieren
    Wow.
    821 Beiträge schon in dem Thread, aber das war bisher dein Erster, 10 min nachdem wir über böse Schwiegermütter reden.

    Wie heisst dieses Syndrom, das erklärt, das man die meisten Täter auf späteren Video-Aufnahmen vom Tatort überführen kann, weil es sie magisch zu diesem zurückzieht?

  14. #824
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wow.
    821 Beiträge schon in dem Thread, aber das war bisher dein Erster, 10 min nachdem wir über böse Schwiegermütter reden.

    Wie heisst dieses Syndrom, das erklärt, das man die meisten Täter auf späteren Video-Aufnahmen vom Tatort überführen kann, weil es sie magisch zu diesem zurückzieht?
    In dem Fall ist es eher das Norman Bates-Syndrom. Du weißt zwischendurch nicht mehr ob du Norman oder Norma bist.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #825
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Es wird jedenfalls niemand umgebracht. Stand jetzt
    Hat Nico Kovac die Geschichte geschrieben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •