Seite 88 von 150 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 2243
  1. #1306
    Alles Gute zum Geburtstag joe und gute Besserung Flochjan.

  2. #1307
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Salbei Fenchel Kamille



    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #1308

  4. #1309
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Voting abgegeben

  5. #1310
    Nachdem ich meine Arbeitszeitreduzierung nun über die Personalabteilung eingereicht habe, hat mein Chef nun unterschrieben

    Ich freue mich so sehr

  6. #1311
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich meine Arbeitszeitreduzierung nun über die Personalabteilung eingereicht habe, hat mein Chef nun unterschrieben

    Ich freue mich so sehr
    Yesss! Freut mich sehr für dich!

  7. #1312

  8. #1313
    Glückwunsch an alle, die letztens irgendwas zu feiern hatten

  9. #1314
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich meine Arbeitszeitreduzierung nun über die Personalabteilung eingereicht habe, hat mein Chef nun unterschrieben

    Ich freue mich so sehr
    Und ich freu mich mit. Wirklich toll!

  10. #1315
    Ich glaub ich stell mich an, aber ich glaub ich hab mich heute blamiert.

    Ich wollte eigentlich nicht mehr so viel komischen Kram aus meinem Privatleben schreiben, weil ich mich glaube damit immer mehr als Blödi hier mache, aber ich muss sowas immer direkt erzählen. Deswegen setz ich es in Spoiler. Wer kein Bock auf Nervi-Try hat, muss ja nicht lesen.


    Also ich wollte mich schon gefühlt vor 10 Jahren in einem Fitnessstudio anmelden. Damals war ich zu 100% ugly, mega schüchtern und ein Opfer. Irgendwann hab ich mich optisch gut gemacht, ohne eingebildet zu klingen, aber ich bin halt Figur mäßig immer ein recht dünner. Das hat mich damals extremst aufgeregt, gestört und hat an meinem Selbstbewusstsein geknabbert. Ich wollte es immer eher wegen anderen Menschen machen. Um geilere Typen zu daten und so.
    Naja irgendwann war ich aber total happy mit mir, hab keinen Sinn darin gesehen sowas für nen Kerl zu machen und war der aufgedrehte Try, der lieber zu viel, als zu wenig redet.
    Aber ich vermisse Sport. Habe Phasen, wo ich gerne gejoggt bin, Zuhause YouTube Videos nachgemacht habe und mich des todes belacht habe, weil ich mir komisch vor kam, aber hatte Spaß und hab mich ein wenig ausgepowert gefühlt, was ich mochte.
    Naja nun gibt's nen neues Fitness Studio, macht nen guten Eindruck, Eröffnungsangebot und eine Kollegin ist da, die mich aber nicht so mag.
    Jetzt bin ich eben alleine dahin. Ich hab schon nicht den richtigen Eingang gefunden und bin 2 Mal vorbei. Dann kam mir ein Mädel entgegen, dass zu blöd war, die Tür zu öffnen und ich dachte mir "Bingo, hier gehör ich hin, das könnte ich sein ".
    Am Empfang kannte ich dann tatsächlich eine, den Muskelprotz aber nicht. Hab mich dann wie folgt vorgestellt "Hallo, ich war noch nie in einem Fitnessstudio, aber ich würde gerne Mal" Wieso bin ich so blöd. Naja wir haben uns nun auf ein Probetraining geeinigt, ich hab dabei irgendeinen Trainer, er fragte ob ich das will und ich meinte, dass ich doch sonst gar nicht weiß, wie das alles geht. Dann hab ich gefragt, was ich mitnehmen soll und er nannte natürlich wenn möglich sportschuhe, keine mit denen ich draußen normal rumlaufe. Und ich meinte dann direkt "Ach, ich hab mir mal teure Laufschuhe gekauft, wollte par mal joggen, blieb dann bei ein par mal" naja hab ihm gefühlt meine Lebensgeschichte erzählt.

    Ich bin gespannt. Ich hoffe ich stelle mich nicht blöd an und dass der sich ein wenig Zeit nimmt. Hoffe ich hab dann auch einen Plan, wo ich überhaupt ran muss, oder für wie lange. Sonst gehe ich da einfach laufen, das kann ich, Obwohl, ich war noch nie auf so nem Ding, falle bestimmt runter.

    Aber ich mache es das erste Mal, nicht um nen Typen zu gefallen, oder weil ich mich hässlich fühle oder sonst was, sondern weil ich Lust auf Sport habe und irgendwie was für mich tun will. Und das erste Mal bin ich dadurch auch wirklich zu sowas gegangen. Ein Zeichen. ich bin aufgeregt, oh mein Gott!


  11. #1316
    Wo ist der "blamiert"-Part?

  12. #1317
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Wo ist der "blamiert"-Part?
    Keine Ahnung, der musste par Mal halt lachen. Kam mir schon so blöd bei dem Satz vor "Ich war noch nie in einem, aber würde gerne Mal".

  13. #1318
    Muss dir nicht peinlich sein. Für jeden kommt irgendwann das erste Mal und die meisten stellen sich dann auch doof an. Egal bei welcher Thematik.

  14. #1319
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Muss dir nicht peinlich sein. Für jeden kommt irgendwann das erste Mal und die meisten stellen sich dann auch doof an. Egal bei welcher Thematik.
    Ich hoffe nur, dass der nett ist. Ich werde bestimmt nur lachen und albern sein falls der einem da zuguckt XD ich hoffe er macht es nur vor und macht mit mir so einen Plan. Nachher mag ich den nicht, oder er mich nicht, dann mag ich die ganze Situation schon nicht.

  15. #1320
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, der musste par Mal halt lachen. Kam mir schon so blöd bei dem Satz vor "Ich war noch nie in einem, aber würde gerne Mal".
    Solche Sachen werden erst peinlich, wenn man zu lange darüber nachdenkt. Der Trainer hat das nach ner Minute schon vergessen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •