Seite 89 von 150 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 2243
  1. #1321
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Solche Sachen werden erst peinlich, wenn man zu lange darüber nachdenkt. Der Trainer hat das nach ner Minute schon vergessen
    Da hast du Recht. Egal, ich freu mich da nun einfach drauf und versuche mir keine Gedanken zu machen a la "Nachher hampel ich da rum und trainiere da vollkommen falsch".
    Vielleicht schreibe ich euch auch irgendwann "Wieder Fitness bezahlt und einen weiteren Monat nicht da gewesen. " Ne, dafür bin ich eigentlich so aufgedreht und hab zu viel Bock drauf.
    Also nicht den Sand in den Kopf stecken und los geht's.

  2. #1322
    Na da hast du dich ja wirklich mindestens genauso sehr blamiert wie in meinem Adventskalender-Türchen

  3. #1323
    Die Geschichte ist doch wirklich nicht peinlich, Try. Nur ein bisschen drollig. Ich glaube diese Trainer in den Studios sehen jeden Tag noch viel verpeilterte Menschen.

  4. #1324
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich meine Arbeitszeitreduzierung nun über die Personalabteilung eingereicht habe, hat mein Chef nun unterschrieben

    Ich freue mich so sehr
    Das freut mich.

  5. #1325
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Also nicht den Sand in den Kopf stecken und los geht's.
    Der Satz ist doch viel blamierender

  6. #1326
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Glückwunsch mobsi

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1327
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ach Herrje, mir ist gerade erst aufgefallen das ja einer meiner 5 ISC Wunschsongs geschickt wurde — allerdings in der Landessprache während ich die englische Version schicken wollte (die ich ehrlich gesagt auch noch besser finde )

  8. #1328
    Mobsiiii Das hatte ich gar nicht gelesen. Da muss dir ein Stein vom Herzen gefallen sein.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Der Satz ist doch viel blamierender
    Naja, ich wollte so irgendwas motivierendes raushauen, da passt ein Sprichwort.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ach Herrje, mir ist gerade erst aufgefallen das ja einer meiner 5 ISC Wunschsongs geschickt wurde — allerdings in der Landessprache während ich die englische Version schicken wollte (die ich ehrlich gesagt auch noch besser finde )
    Wenn du ihn auch schicken wolltest, kann das nur was schlechtes für den Song bedeuten. Der arme Pate.

    Edit: Ach, deswegen hab ich überhaupt ins Forum noch Mal geschaut. Mein Voting steht! Es hat sich nicht viel verändert. Habe schon par Songs kommentiert, werde wohl am Sonntag so ca. abgeben. Vielleicht passieren ja noch Sprünge.

  9. #1329
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Naja, ich wollte so irgendwas motivierendes raushauen, da passt ein Sprichwort.
    Lies ganz langsam, was du geschrieben hast

  10. #1330
    The time is always now! Avatar von Marc
    Try

  11. #1331
    Ach scheiße.

    Ich hab es nie mit Sprichwörtern.
    Ich sag auch gerne zu Kollegen "Du bist das beste Stall im pferd" oder "halt den Kopf steif" und merk es nicht.

  12. #1332
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Try

  13. #1333
    Ich weiß nicht genau ob ich einfach so mehr Lust auf den ISC habe und ihn deshalb ziemlich stark finde oder ob ich mehr Lust auf den ISC habe, weil er ziemlich stark ist

  14. #1334
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich finde es ist der schwächste ISC seit langem
    Habe noch nicht einen Song gefunden der mich flasht

  15. #1335
    Vielen Dank noch für die vielen Glückwünsche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •