Seite 137 von 150 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2243
  1. #2041
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Leute ich habe gerade vergessen wir alt ich bin (((
    Ich hab eben voll überzeugt gesagt dass ich 24 bin und ne Minute erst später gemerkt dass ich 25 bin. Fast 26. Ich bin stehen geblieben. Mein Kopf arbeitet sich schon zurück.
    Wie schrecklich

  2. #2042
    Hab aber verstanden, dass auch keine Marken genannt oder gezeigt werden dürfen. Bzw können diese Firmen das Bild löschen lassen, wenn sie wollen. Das hab ich so verstanden.

  3. #2043
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Leute ich habe gerade vergessen wir alt ich bin (((
    Ich hab eben voll überzeugt gesagt dass ich 24 bin und ne Minute erst später gemerkt dass ich 25 bin. Fast 26. Ich bin stehen geblieben. Mein Kopf arbeitet sich schon zurück.
    Ach mach dir nichts draus, vom Verhalten kratzt du ja immer noch an der 18

  4. #2044
    Marc

    Werde nun aber schlafen. Ich mag es eh nie hier am Handy zu schreiben. Irgendwie immer ein Kampf.
    Schlaft gut ihr süßen

  5. #2045
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Schlaft gut ihr süßen
    Gute Nacht

  6. #2046
    Das passiert mir auch dauernd. Hab bei der letzten Weihnachtsfeier leicht angesäuselt mit einer ehemaligen Schulkollegin und jetzt Arbeitskollegin gestritten, dass sie unmöglich erst 27 sein kann, wenn sie im gleichen Monat geboren ist bis mir eingefallen ist, dass ich noch gar nicht 28 bin. Irgendwann hört man auf mitzuzählen.

  7. #2047
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Das passiert mir auch dauernd. Hab bei der letzten Weihnachtsfeier leicht angesäuselt mit einer ehemaligen Schulkollegin und jetzt Arbeitskollegin gestritten, dass sie unmöglich erst 27 sein kann, wenn sie im gleichen Monat geboren ist bis mir eingefallen ist, dass ich noch gar nicht 28 bin. Irgendwann hört man auf mitzuzählen.
    Lustigerweise habe ich meinen Mann heute auch 3 Jahre jünger gemacht

  8. #2048
    Wenn mich jemand fragt wie alt ich bin, muss ich immer erst nachrechnen. Aber ich kann mir auch sonst keine Zahlen merken. Hab schonmal meine PLZ und meine Telefonnummer verwechselt, weil beides recht ähnlich ist.

  9. #2049
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich mach mich auf Dating Seiten immer 10 Jahre jünger

  10. #2050
    Ich hab mal meine PIN für die EC-Karte vergessen. Sie war einfach weg... tausend Mal schon eingetippt, aber plötzlich stand ich wie doof vor dem Geldautomaten. Und dann hatte ich so große Angst sie falsch einzugeben, dass ich den Vorgang abgebrochen hab und erstmal nach Hause gefahren bin, um die PIN nachzugucken.

  11. #2051
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich hab mal meine PIN für die EC-Karte vergessen. Sie war einfach weg... tausend Mal schon eingetippt, aber plötzlich stand ich wie doof vor dem Geldautomaten. Und dann hatte ich so große Angst sie falsch einzugeben, dass ich den Vorgang abgebrochen hab und erstmal nach Hause gefahren bin, um die PIN nachzugucken.
    Das ist mir auch schon passiert

  12. #2052
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon passiert
    Dito

  13. #2053
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Oh, vielleicht das Ende von Insta Kanns kaum erwarten
    Könnte theoretisch auch das Ende vom IOFF bedeuten, da jeder hochgeladene Avatar, jedes Bild, jede Verlinkung streng genommen durch diesen Filter durchmüsste, da das Forum sonst für jede Urheberrechtsverletzung haftbar wäre... viele Foren können solch einen Aufwand gar nicht leisten.

  14. #2054

  15. #2055
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ach mach dir nichts draus, vom Verhalten kratzt du ja immer noch an der 18
    Eher... 12 und weiblich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •