Seite 14 von 104 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1560
  1. #196
    Ich trau mich nicht Mandelmilch zu probieren.

  2. #197

  3. #198
    Der Schwedenordner.

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Warum was war da?
    Ich hoffe Del verzeiht mir, wenn ich den Link poste: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post45953459

    Geändert von joe87 (27-02-2019 um 14:59 Uhr)

  4. #199
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich trau mich nicht Mandelmilch zu probieren.
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Aha
    Try ist echt der König der random Posts.


    Wieso "traut" man sich nicht Mandelmilch zu probieren? Angst, dass sie giftig ist?

  5. #200
    Mandelmilch schmeckt mir nicht

  6. #201
    Ich würde gerne in die Jury gehen

  7. #202
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Try ist echt der König der random Posts.


    Wieso "traut" man sich nicht Mandelmilch zu probieren? Angst, dass sie giftig ist?
    Macht ihr das einfach? Also ich denke mir bei vielem "Oh, muss ich mal essen." Dann vergeht viel Zeit und irgendwann kauf ich es. Das passiert aber selten. Ich hab auch noch nie Hummus gegessen, oder wie man es schreibt. Hab es irgendwann anfang des jahres gekauft, es im Kühlschrank immer angeschaut, aber ich hab es nicht geschafft es zu probieren. Irgendwann hab ich ganz leicht von einem Löffel abgenippt, aber das hat irgendwie komisch, nach fast nichts geschmeckt, vllt war auch zu wenig drauf. Aber dann hab ich es als blöd abgestempelt und einer Kollegin mitgegeben.

    Mandelmilch klingt einfach so mega lecker. Und ich wollte die damals kaufen, als ich mit einer Freundin einkaufen war. Aber die hat alles da so eklig beschrieben, dass ich anscheinend ein Trauma davon habe. Da gibt's ja noch mehr Milch Kram, der sich lecker anhört. Naja nun hab ich sie die Woche gekauft, war in der Werbung und dachte ich tu es. Steht abe rimmer noch im Kühlschrank und es fällt mir so schwer.

    Das ich komisch bin weiß ich, aber hoffe irgendwer versteht mich.

  8. #203
    Wenn ich was probieren will, dann probiere ich es einfach

  9. #204
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    aber hoffe irgendwer versteht mich.

  10. #205
    Ist das nun echt so cringe? Also merkwürdig ja, aber so stark?
    Ich mein ich finde Hummus sieht einfach auch nicht ansprechend aus. Und da kostet es mich dann Überwindung. Und als ich die Milch mit der Freundin kaufen wollte, ist sie voll ausgerastet, ich weiß nicht mehr was sie sagte, aber ich war so entstaut, dass sie es so krass madig machte und sie tat als würde ich den größten Fehler meines Lebens mit dem Kauf begehen.
    Ohhhh, oder mögt ihr Litschies? Für mich sind das Augen. Allein dieses Glibber, die Größe, kann ich nicht essen. Aber hab den Saft getrunken und der ist okay, also kann ich auf die Frucht verzichten. :rotflf

    Ich hab das sogar Mal bei einem Date raushängen lassen. hatte da gepennt, hatten uns länger gedatet. Und ich war noch halb müde und mit ihm war es kompliziert und ich bin auch was Fleisch angeht super schwierig. Und er wollte glaube Ei mit Bacon machen. Und ich hab Bacon als eklig abgespeichert und hab das nicht verstanden, was er vor hat, dachte für sich halt. Und dann bin ich da in die Küche und er hat das auch für mich gemacht (Ja voll süß bla bla, er war ein Arsch ok?! ) und dann steh ich da und guck den Teller an und guck ihn an, den Teller und muss mich voll zusammen reißen, aber ich konnte nicht mal probieren und hab ihm gesagt, dass ich Bacon erst letztens wieder rpobiert habe, aber echt nicht mag und tut mir voll leid.

    Edit: Mean Girls

  11. #206
    Litschis sind voll lecker. Humus würde ich gar nicht probieren wollen, deshalb würde ich es auch nie kaufen

  12. #207
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Litschis sind voll lecker. Humus würde ich gar nicht probieren wollen, deshalb würde ich es auch nie kaufen
    Du machst mir ja nur noch mehr Angst vor der Mandelmilch, hättest auch mal "geilster scheiß eeeeeeeeevvveeeeeeer" sagen können.

  13. #208
    Geschmäcker sind verschieden, würde denken dir schmeckt sie

  14. #209
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind verschieden, würde denken dir schmeckt sie
    Wieso gehst du davon aus?

    Möchtest du mir damit sagen, dass mein Geschmack schlecht ist und ich schlechte Dinge mag und dass sich das in meinen ISC Songs widerspiegelt? Habe ich deine fiese, zwischen den Zeilen Bemerkung entlarvt?

  15. #210
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Der Schwedenordner.



    Ich hoffe Del verzeiht mir, wenn ich den Link poste: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post45953459

    Danke, musste wieder sooo lachen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •