Seite 191 von 336 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 5028
  1. #2851
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Dann date doch einfach nicht mehr?
    Sagt sich nach 14 Ehejahren leicht.

  2. #2852
    Ich hab ja auch Pausen eingelegt. Mal datet man ja auch mal wen länger und mal hat man zu wenig Zeit. Mal findet man keinen, der einen interessiert.
    Aber man will ja irgendwie doch immer jemanden an seiner Seite finden. Ich komme echt super alleine klar. Möchte es aber nicht für immer bleiben.
    Trotzdem hat man Ansprüche und möchte jemanden, der sich pflegt usw.
    Dies elektr in einer öffnen Beziehungen, diese Typen die sich auf follower anzahlen was einbilden und ach. Es wird einfach immer lächerlicher.
    Wo sind das bitte aufrichtige Beziehungen, wenn mir deren Typen schreiben, ehemalige Dates wieder ankommen, obwohl sie einen Typen haben. Ich weiß nicht ob mich jemand versteht. Dann lieber Single als einen Kerl an der Seite, der die ganze gay Szene durchkommt.
    Aber egal hier geht es ja um den isc

  3. #2853
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Macht Try gerade solche Momente durch, die Hotti zu der verbitterten alten Frau machten, die er heute ist?

  4. #2854
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Sagt sich nach 14 Ehejahren leicht.
    Naja, ich habe ja auch bissl Erfahrung und finde erzwingen kann man nix. Was bringt es was auf Krampf zu versuchen, wenn es einen nur stresst. Dann wird das doch von vorn herein kein gutes Date. Nur meine Meinung.

  5. #2855
    Ich mach mich bestimmt gerade lächerlic h. Aber egal vielelicht sind meine Ansichten auch falsch.

  6. #2856
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe ja auch bissl Erfahrung und finde erzwingen kann man nix. Was bringt es was auf Krampf zu versuchen, wenn es einen nur stresst. Dann wird das doch von vorn herein kein gutes Date. Nur meine Meinung.

  7. #2857
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe ja auch bissl Erfahrung und finde erzwingen kann man nix. Was bringt es was auf Krampf zu versuchen, wenn es einen nur stresst. Dann wird das doch von vorn herein kein gutes Date. Nur meine Meinung.
    Da ist was Wahres dran. Außerdem warum, lieber Try, treibst du dich denn in der Szene rum, wenn Dir die Attitüde der Meisten dort so auf den Keks geht (was ich verstehen kann, klingt alles nicht nach was Festem)? Es gibt doch sicher auch angenehme, date-würdige Männer, die sich eben nicht dort rumtreiben sondern auf anderem Weg zu finden sind, oder bin ich da zu weltfremd?

  8. #2858
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Man sollte sowas immer locker angehen und schauen, was dabei rauskommt. Gefühle kann man nicht erzwingen, versuchen das Beste daraus zu machen und sehen wohin das Ganze dann führt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #2859
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich mach mich bestimmt gerade lächerlic h. Aber egal vielelicht sind meine Ansichten auch falsch.
    Nein und nein.
    Dann lieber Single als einen Kerl an der Seite, der die ganze gay Szene durchkommt.
    Das trifft es wohl. Ich hab keine Ahnung von der Gay Szene, aber ich denke, sowas wär gar nix für mich. mobsi hat recht, erzwingen kann man nix. Hilft dir im Moment auch nicht, ich weiß.

  10. #2860
    Ich möchte ja gar nichts erzwingen..aktuelm wäre da eh gerade keiner, wo es passen würde.
    Aber gefühlt kriegt man als schwüler jeden Tag 100ü Sex Angebote. Anstatt normal zu schreiben, kriegt man die Frage ob man einen blow job will. Dann seh ich wer das ist und dann ist der vernetzt mit normalen Freunden. Und ich denk mir Wie unangenehm, wenn ich die Person mal normal durch diese Freunde sehe.
    Man hätte ein normales Date und die Person will einen sofort ins Bett kriegen. Beim Date aber nicht mal den Mund auffliegen und sowas erst danach schreiben.
    Dann hätte man mit Leuten ein Date,.passte nixh t und dann kommen die Monate später aus dem nichts und wollen sonst was mit einem machen.
    Anstatt normale Gespräche zu haben,.sixh kenne zulernen. Führt man gefühlt immer die selben und alles.

    Aber naja vielleicht versteht mixjs au h keiner.

  11. #2861
    Naja ich Pack mein Handy nun weg.
    Die Welt ist mir gerade einfach zu versext. Ich weiß sagt der, ser die pussycat dolls und co liebt .
    Aber ich würde mich einfach mal 1000 mal über ein ehrliches Hey wie geht es dir, als ein willst du mich die ganze Nacht bumsen bis ich nicht mehr laufen kann mehr freuen.
    Das geschriebene wird eh nichts ändern. Betrifft ja keinen von hier. Hab mich da gerade nur sehr Rei gesteigert.

  12. #2862
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen

    Aber naja vielleicht versteht mixjs au h keiner.
    Verstehen schon, aber helfen können wir auch nicht wirklich.

  13. #2863
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Betrunken wirst du da jetzt auch keine Lösung finden. Schreib mir morgen ruhig mal ne PN!

  14. #2864
    Try

    Vielleicht mal andere Mittel und Wege versuchen. Es sindnicht alle Männer so

  15. #2865


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •