Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 171
  1. #91
    Na die Frau ist ja wie man sieht unwichtig wenn so wenig geschrieben wird.

    Da einige sie im Finale sehen Frage ich mich wie das gehen soll wenn keiner für sie an ruft.

  2. #92
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Was willst denn über sie schreiben, wenn du sie, Silvia, mitunter auch theresia "kaum" siehst?

    In einer einzigen Late Night, bekomme ich mehr von denen mit, als in den ganzen TZF (ausgenommen, wenn es um beef, oder schlechtmachen geht)

    Also die sind mehr als "nur" anwesend

  3. #93
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Sie bevorzugt aber auch ganz klar die Männer
    Hat mich gewundert, dass sie so eine schlechte Meinung über Janine hat, wo die doch bisher eigentlich immer ganz nett zu ihr war.
    Für mich ist sie genauso falsch wie viele andere dort.
    Für mich klar nachvollziehbar das sie Jnaine nicht sonderlich mag.
    Nur weil jemand vordergründig nett zu mir ist, muss ich denjenigen nicht mögen / sympathisch finden...

    Ich mag Lilo irgendwie. Sie hat gesundheitlich sicher mehr Probleme wie die anderen, aber jammert nicht. Weder im einen, noch im anderen Camp. Sie hat kein schweres Schicksal. Dafür setzt sie ab und zu einen bissigen, treffenden Kommentar ab.
    Und sie beobachtet das Geschehen.
    Und ich fand es schön, dass sie gestern ehrliche Gefühle zeigte, als Zlakto ausziehen musste (der sie vorher geschützt hatte).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #94
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Für mich klar nachvollziehbar das sie Jnaine nicht sonderlich mag.
    Nur weil jemand vordergründig nett zu mir ist, muss ich denjenigen nicht mögen / sympathisch finden...

    Ich mag Lilo irgendwie. Sie hat gesundheitlich sicher mehr Probleme wie die anderen, aber jammert nicht. Weder im einen, noch im anderen Camp. Sie hat kein schweres Schicksal. Dafür setzt sie ab und zu einen bissigen, treffenden Kommentar ab.
    Und sie beobachtet das Geschehen.
    Und ich fand es schön, dass sie gestern ehrliche Gefühle zeigte, als Zlakto ausziehen musste (der sie vorher geschützt hatte).
    *lng lbe di geisern*

  5. #95
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sehe ich auch so.


    Wenn ich mir dann noch so überlege, was andere ständig für "Probleme" vor der Kamera ausbreiten.

  6. #96
    anfangs habe ich sie auch symphatisch gefunden.
    jetzt finde ich, ist sie zu einigen nicht ehrlich in ihren verhalten.
    z.b. nehme ich ihr nicht ab, dass sie z.b. eine ginger wirklich mag. dazu gab es schon zu gegensätzliche kommentare von ihr.

    pluspunkt ist aber, dass sie nicht rumjammert.

  7. #97
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ...
    jetzt finde ich, ist sie zu einigen nicht ehrlich in ihren verhalten.
    z.b. nehme ich ihr nicht ab, dass sie z.b. eine ginger wirklich mag. dazu gab es schon zu gegensätzliche kommentare von ihr.
    ...
    Gerade bei GInger hat sie ja öfter gesagt wie sie zu ihr steht, das sie findet sie ist ordinär (geboren), aber sie sie trotzdem irgendwie mag.

    Bei Lilo habe ich immer den Eindruck, sie akzeptiert die Menschen so wie sie sind und versucht immer die guten Seiten vordergründig zu sehen. Vermutlich auch wegen ihres Jobs. Sie muss mit jedem (auch unsympathen) eine Basis finden. Sonst verdient sie ja nix. Und das tut sie im Haus auch.

    Und manchmal, wenn was ungutes für sie kommt, nimmt sie halt da auch (kurzzeitig) abstand. So meine INterpretation.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #98
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Gerade bei GInger hat sie ja öfter gesagt wie sie zu ihr steht, das sie findet sie ist ordinär (geboren), aber sie sie trotzdem irgendwie mag.

    Bei Lilo habe ich immer den Eindruck, sie akzeptiert die Menschen so wie sie sind und versucht immer die guten Seiten vordergründig zu sehen. Vermutlich auch wegen ihres Jobs. Sie muss mit jedem (auch unsympathen) eine Basis finden. Sonst verdient sie ja nix. Und das tut sie im Haus auch.

    Und manchmal, wenn was ungutes für sie kommt, nimmt sie halt da auch (kurzzeitig) abstand. So meine INterpretation.
    gerade wg. ihrem job hätte ich von ihr mehr emphatie erwartet.

    in sachen janine u. tobi hat sie sich ja auch vollkommen gedreht. sie selbst hat gewollt das beide zusammen bleiben. auch so in den gesprächen mit jeanine, war sie angetan von der turtelei.
    jetzt redet sie auch ganz anders.

  9. #99
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, weil - wie schon gesagt - sie hat die eben auch näher kennengelernt hat. Wahrscheinlich würde sie die nicht mehr rüberholen, dat Bärschen, nimm dat Bärschen.

    Wäre schlimm, wen sie die nicht allmählich auch durchschauen würde. Sie kriegt ja mehr mit, wie wir hier draußen.

  10. #100
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Auf Sixx hat man einen Schnippsel von ihr gesehen, als Zlatko noch im Haus war.
    Es war wohl, als der Bereichswechsel war und das Trio Infernale (Joey, Janine und Tobi) aus dem Luxuscamp ins Zeltlager mussten und dafür Zlatko, Klaus, Sylvia und eben Lilo zum Luxus kamen.

    In der Küche sah es aus wie Sau und die mussten erst mal putzen, weil der immer so hilfsbereite und liebe Joey nicht geputzt hat, aber auch das Bärchen lieber zwei Flußpferde imitiert hat, als zu putzen

    Der Zaun ging zur Seite und Lilo machte den Dreien eine klare Ansage ... prallte an denen allerdings komplett ab; war aber irgendwie auch nicht anders zu erwarten.


    Fand ich von Lilo dennoch ziemlich genial!

  11. #101
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Irre, gell? Dass die sich trauen, das so ausführlich als "Schnipsel" zu zeigen und damit beweisen, was die uns in den TZFs alles unterschlagen.

    War aber richtig gut. Offen und direkt und... wütend.

    Die haben ja nicht nur das Geschirr stehen lassen, sodass die Neuen nicht mal ein Glas hatten. Die Handtücher waren versifft, die Betten ebenso, es gab keine Geschirrspülertabs... und das wo ein Teil dieses Trios immer behauptet zu machen und zu tun. Nix iss.

    Warum zeigen die sowas nicht?

  12. #102
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Weil sonst die Rechnung nicht aufgeht, dass man die "schlichten Gemüter" zum Sieg wuppt, da die sich 1.000 x besser vermarkten und durch andere Formate schieben lassen....

  13. #103
    Sagt mal, Lilo hat beim Spiel doch gestern betrogen. Sie hatte kaum Bohnen im Gesicht aber dafür ihren ganzen Mund voll. Ich finde dafür, dass sie dann noch den Nomischutz bekommen hat, sollte man sie heute direkt auf die Abschussliste setzten.

  14. #104
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sagt mal, Lilo hat beim Spiel doch gestern betrogen......
    Da hat sich doch kaum wer an die Regels gehalten; und so gesehen hätten alle disqualifiziert gehört;
    Aber auch da giltet (denk ich mal) die alte Regel: Bei Gleichstand gewinnt der reiche Bereich...


    Übrigens; sit auch Thema bei der Bild:
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...3266.bild.html

  15. #105
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Auf Sixx hat man einen Schnippsel von ihr gesehen, als Zlatko noch im Haus war.
    Es war wohl, als der Bereichswechsel war und das Trio Infernale (Joey, Janine und Tobi) aus dem Luxuscamp ins Zeltlager mussten und dafür Zlatko, Klaus, Sylvia und eben Lilo zum Luxus kamen.

    In der Küche sah es aus wie Sau und die mussten erst mal putzen, weil der immer so hilfsbereite und liebe Joey nicht geputzt hat, aber auch das Bärchen lieber zwei Flußpferde imitiert hat, als zu putzen

    Der Zaun ging zur Seite und Lilo machte den Dreien eine klare Ansage ... prallte an denen allerdings komplett ab; war aber irgendwie auch nicht anders zu erwarten.


    Fand ich von Lilo dennoch ziemlich genial!
    ach, da schau an. danke für die info.
    ich finds richtig blöd, das sowas in der tzf ausgelassen wird nur weil es das trio betrifft
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •