Seite 192 von 335 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 5015
  1. #2866
    ... doch, die öffnen sich auch. Aber wenn sie sich nicht öffnen, kannst du sie auch nicht schliessen. Alles gaaaaanz easy ...

  2. #2867
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gerade war ein kurzer Einspieler für Dienstag da ist die "Proud Mother of Five" sehr "höflich" zu ihren Kindern, scheinbar sind die den Umgangston gewöhnt oder man muss mit denen so reden sonst verstehen sie es nicht. Ich find es trotzdem unmöglich.

  3. #2868
    ...und genau wegen den erfundenen Geschichten dieser Dame werden wir es heute mal nicht ansehen...

  4. #2869
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Adirk Beitrag anzeigen
    ...und genau wegen den erfundenen Geschichten dieser Dame werden wir es heute mal nicht ansehen...
    Ich auch nicht, schon lange nicht mehr. Mal zwischendurch, aber nicht mehr so wie in den Anfangsjahren, als es wirklich nur ums Auswandern und die ersten Monate im neuen Leben ging. Heute kommt eh Bauer sucht Frau das guck ich dann eher.
    Geändert von Finchen2062013 (21-10-2019 um 15:23 Uhr)

  5. #2870
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Madame wirkt bei der Besprechung etwas gelangweilt.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #2871
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Neben der Trauer ist alles sehr sehr anstrengend.
    Was ist das für ne Aussage?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #2872
    Die neuen Hoteliers sind aber auch gut. Zuerst muss der Boden oben 21 Tage trocknen und danach muss der Boden unten 21 Tage trocknen. Dann müssen noch Türen und Fenster rein. Und in sechs Wochen kommen sowieso schon die ersten Gäste

  8. #2873
    Dafür kann die neue Hotelbesitzerin Lachyoga: das hilft über manche Hürden hinweg. Und, daß die Büchnerkinder keine Glanzlichter in der Schule sind, wundert nach den vielen Veränderungen, die ihnen innerhalb kurzer Zeit zugemutet wurden, auch nicht. Spricht Frau B. eigentlich spanisch oder sogar katalan?
    Hab gestern nur eine Viertelstunde geschaut, dann war mein Bedarf gedeckt.

  9. #2874
    gerdie
    unregistriert
    Gab es viel Sendezeit mit der Büchner? Sind die anderen Auswanderer etwas weniger dramatisch?

    Hätte mal wieder Lust auf GbD, aber wenn ich ständig vorspringen muss, hat sich das erledigt.

  10. #2875
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Dafür kann die neue Hotelbesitzerin Lachyoga: das hilft über manche Hürden hinweg. Und, daß die Büchnerkinder keine Glanzlichter in der Schule sind, wundert nach den vielen Veränderungen, die ihnen innerhalb kurzer Zeit zugemutet wurden, auch nicht. Spricht Frau B. eigentlich spanisch oder sogar katalan?
    Hab gestern nur eine Viertelstunde geschaut, dann war mein Bedarf gedeckt.
    Nee, nicht mal Jens konnte spanisch.

  11. #2876
    Schule in Spanien ist meines Wissens einfacher.
    Ich meine viele Auswanderer Kinder haben sich dort verbessert im Vgl zu Deutschland.

    Aber man muss wahrscheinlich ein bisschen hinterher sein und auch Vorbild als Mutter.
    So wie DB nicht.

  12. #2877
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Ich gucke gerade die Aufzeichnung von Goodbye Deutschland. Sie hätte gerne noch mehrere Kinder gehabt von Jens und währenddessen sie im Internet behauptet die Zwillinge wüssten nichts von dessen Tod erzählt sie jetzt hier gerade, dass der Vater immer mit einbezogen wird, Luftballons in den Himmel geschickt werden zu ihm und so weiter...

  13. #2878
    die Folge war eigentlich kaum zu ertragen
    50% Dany Müll

  14. #2879
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gucke auch ausnahmsweise nach. Gerade sagte Frau Bücher: ,,Ich muss gucken wie es für mich und meine Kinder weitergeht. Wie war das mit dem Esel?

  15. #2880
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von immo2012 Beitrag anzeigen
    die Folge war eigentlich kaum zu ertragen
    50% Dany Müll
    Danke für den Hinweis.
    50% ist eindeutig zu viel. Davon sind ja 100% Vorführung und Lügen (ohne es gesehen zu haben).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •