Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 256
  1. #181
    Ach Gott ja genau: da war doch so eine Eso-Tante, die alle Teilnehmer in ihr früheres Leben zurück führen wollte oder so ähnlich... das war auch köstlich

    Ich glaube, sie hat zwischendurch irgendwann geflennt, weil sie tief in die Seele eines Huhns guggen konnte *denk*

    Danke für die Erinnerung daran, war sehr lustig

    Greets

  2. #182

    RTL Serie: Titel gesucht

    Ich suche grade den Titel einer RTL (Comedy!) Serie aus den 90ern/Anfang 2000 (irgendwo um den Dreh halt)

    Folgende Serien waren es nicht:

    - Ritas Welt
    - Alles Atze
    - Nikola
    - Das Amt
    - Bernds Hexe
    - Die Camper

    Ich weiß noch dass im Mittelpunkt ein kleiner Junge stand, der gerne experimentierte. Zumindest müsste es von RTL sein.

    Es viel in einer Folge auch der Begriff "Frostituierte" und natürlich kams zu einem Mißverständnis, dass diese Dame ...

    ...in Wahrheit war sie einfach nur bei Bofrost (oder so etwas ähnliches) tätig.

  3. #183
    Titus, der Satansbraten ?

    http://www.wunschliste.de/1419
    Screws fall out all the time, the world is an imperfect place.

  4. #184
    Ja, genau das wars. Danke.

    Komisch, dass das in der Wiki über RTL nicht steht.

  5. #185
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell

    Wiederholungen von Serien

    Ich hoffe, so einen fred gibts noch nicht.

    Ich suche die Wiederholungstermine für die ARD Serie Erlebnis Erde:
    WILDES DEUTSCHLAND 1-6.

    Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen kann oder evtl. schon einen genauen Termin?

    Danke!

  6. #186
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer

  7. #187
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Oh, danke für den Link.

    "Star Trek": zdf_neo zeigt heute Abend erstmals verbotene Nazi-Episode um 22:40Uhr.


  8. #188

    Kennt einer die Serie

    Kennt einer die Serie " Bell und Sebastian" ist aus den frühen 70 igern oder wo könnte man sie bekommen, geht um die Schweizer Berge und den Bernhardiner Hund. sowie die Mönche um den Sankt Bernhard Pass, Danke schon mal.

  9. #189
    Zitat Zitat von rebell63 Beitrag anzeigen
    Kennt einer die Serie " Bell und Sebastian" ist aus den frühen 70 igern oder wo könnte man sie bekommen, geht um die Schweizer Berge und den Bernhardiner Hund. sowie die Mönche um den Sankt Bernhard Pass, Danke schon mal.


    Belle und Sebastian: schau mal hier http://www.wunschliste.de/1901

  10. #190
    Zitat Zitat von HerrCrowley Beitrag anzeigen
    Ja, da war Lindsay Lohan noch schnuckelig. Und was ist jetzt aus ihr geworden? Jetzt ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst.
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  11. #191
    Gerade diesen Thread entdeckt,und habe mich über die eine Liste gefreut.Aber wird die Aktualisiert? Oder ist die noch Stand vor xy Jahren?

  12. #192

    Musikstück aus der Galileo-Sendung gesucht

    Ich suche schon seit einer Weile das Musikstück aus der Galileo-Sendung vom 14.11.11: http://www.prosieben.de/videokatalog...ag-128858.html
    so ab 5.00 min. läuft es im Hintergrund. Kommt auch häufig in anderen Sendungen im Hintergrund, kann es aber nirgends finden.

    Kennt das jemand??


    Vielen Dank im Vorraus!!!


    Dani

  13. #193
    Zitat Zitat von nikisparadies Beitrag anzeigen
    Ich suche schon seit einer Weile das Musikstück aus der Galileo-Sendung vom 14.11.11: http://www.prosieben.de/videokatalog...ag-128858.html
    so ab 5.00 min. läuft es im Hintergrund. Kommt auch häufig in anderen Sendungen im Hintergrund, kann es aber nirgends finden.

    Kennt das jemand??


    Vielen Dank im Vorraus!!!


    Dani
    meinst du die stelle wo das steak in die pfanne gelegt wird?
    das ist auf jeden fall
    Also sprach Zarathustra (Richard Strauss)
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  14. #194
    Nein, das ist es leider nicht........Schade!

    von 5:00 bis 5.45 kann man die Melodie im Hintergrund hören, im Vordergrund wird über die Tropfen auf der heißen Herdplatte gesprochen!

    Hier hat es doch so viele tolle Cracks!! Findet es denn niemand raus???


    Danke schön
    Dani

  15. #195
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von nikisparadies Beitrag anzeigen
    Ich suche schon seit einer Weile das Musikstück aus der Galileo-Sendung vom 14.11.11: http://www.prosieben.de/videokatalog...ag-128858.html
    so ab 5.00 min. läuft es im Hintergrund. Kommt auch häufig in anderen Sendungen im Hintergrund, kann es aber nirgends finden.

    Kennt das jemand??


    Vielen Dank im Vorraus!!!


    Dani

    Das ist das Stück "Intro" von der Band "The XX"
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •