Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 163
  1. #136
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Man erwartet bei den Nomis immer:

    Sie/Er will nach Hause
    Es geht ihr/ihm hier nicht gut
    Ich nominieren jemanden, der sowieso nicht auf der Liste landet/rausfliegt
    Ich hab keinen Bezug/keine Gespräche geführt

    Alles wurde uns heute geboten.

    ....
    Das wäre bei Alphonso beinah in die Hose gegangen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #137
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ja, wenn man es ehrlich so meint.
    Ich denke so schlimm wäre es für die Person nicht, wenn er auf der Liste landet, sonst würde man das Risiko nicht eingehen.

    Heute sollte vielleicht BB mal erlauben, dass man sich selbst nominiert. Extra für Katja.

  3. #138
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Verbieten nicht, aber z. B. in Aussicht stellen, dass die Unterstützung bei den Rennfahrer-Ambitionen dann halt verhaltener ausfällt, nur als Beispiel.
    Ich würde da gar nichts drauf geben.

    Unabhängig davon ist das keine Quelle.
    Das sie in einem Interview gesagt hat, dass er sie nicht sehen möchte/keinen Kontakt wünscht, ist keine Quelle?
    Für mich ist es ja immer sicherer, wenn ich höre wie jemand etwas sagt als wenn über ihn geschrieben wird. Aber gut.

  4. #139
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Mit 17 kann man immer noch leicht beeinflusst werden.
    Natürlich. Schrieb ich ja schon gestern. Es kann diverse Gründe geben, WARUM er sie nicht sehen will. Lügen, Beeinflussungen, kam mit ihrem Freund nicht klar oder oder oder.

  5. #140
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das sie in einem Interview gesagt hat, dass er sie nicht sehen möchte/keinen Kontakt wünscht, ist keine Quelle?
    Für mich ist es ja immer sicherer, wenn ich höre wie jemand etwas sagt als wenn über ihn geschrieben wird. Aber gut.
    David ist momentan voll und ganz auf seinen Motorsport konzentriert, wo er natürlich bei Ralf besser aufgehoben ist, alsa bei Cora, da er ein eigenes Team hat, wo David seit mehr als einem Jahr aktiv fährt. Von daher ist es schon nicht unwahrscheinlich, dass David lieber bei Ralf leben möchte.

    In dem Alter ist mn auch, wie hier schon angesprochen wurde, durchaus noch sehr beeinflussbar und so Friede, Freude, Eierkuchen ging die Beziehung schließlich nicht außeinander. Von daher ist es schon denkbar, dass unter Anbetracht aller Punkte, David sich halt für den Vater entschieden hat und seine Mutter wenn überhaupt nur sehr selten noch sieht.

  6. #141
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    David ist momentan voll und ganz auf seinen Motorsport konzentriert, wo er natürlich bei Ralf besser aufgehoben ist, alsa bei Cora, da er ein eigenes Team hat, wo David seit mehr als einem Jahr aktiv fährt. Von daher ist es schon nicht unwahrscheinlich, dass David lieber bei Ralf leben möchte.
    Es geht ja gar nicht darum, wo er lebt oder leben möchte.
    Das Traurige ist doch, dass er seine Mutter seit Jahren nicht gesehen hat. Und das ist schlimm. Für beide. Das Umgangsrecht ist ja unabhängig davon bei welchem Elternteil das Kind wohnt.

  7. #142
    Cora nominiert Katja

  8. #143
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wie krank ist Cora wirklich? Und was fehlt ihr überhaupt? DAS sollte BB echt mal klären.


    Keine Mitleidsstimmen hat er doch gesagt.


    Ja, ich weiß, in Wirklichkeit war das nicht aus Mitleid von Chethrin, aber das sollte eben auch unterbunden werden.

  9. #144
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wie krank ist Cora wirklich? Und was fehlt ihr überhaupt? DAS sollte BB echt mal klären.
    also das würde mich auch interessieren, nachdem chethrin das heute wieder angebracht hat.
    ich bin mir sicher, das damit nicht die zahnspange gemeint ist.
    *lng lbe di geisern*

  10. #145
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    eben hat cora erzählt, dass sie rücken hat, nierengegend. die laberten auch vom kirschkernkissen und sowas. bendel erzählt gerade, sie hätte ne blasenentzündung. nur warum genau labert sie jetzt mit piepsiger katja-stimme?
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #146
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wie krank ist Cora wirklich? Und was fehlt ihr überhaupt? DAS sollte BB echt mal klären.
    Auf mich wirkte sie gestern erkältet. Bademantel, Halstuch (wenn ich das richtig gesehen habe) und die Stimme klang auch angeschlagen. Ich tippe also auf eine ganz normale Erkältung.

  12. #147
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkte sie gestern erkältet. Bademantel, Halstuch (wenn ich das richtig gesehen habe) und die Stimme klang auch angeschlagen. Ich tippe also auf eine ganz normale Erkältung.
    Ja, sie war ansatzweise heiser, daher auch ihre piepsige Stimme.

  13. #148
    Verstellte sich ständig, warum nicht zeigen wie man ist. Cora hat ihren Charakter versteckt, dafür hatte sie wohl auch Gründe. Ihr Auszug war so künstlich von ihr gestellt, wie sie sich meist gegeben hat, wenigstens da hätte sie mal echt sein können und enttäuscht sein dürfen.

  14. #149
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Schade, von den verbliebenen Frauen doch noch die normalste. Hätte nicht gedacht, dass ich es mal bedauere, wenn sie raus geht. Für mir war/ist sie ja auch nicht der "Starpromi" wie für BB gewesen.

    Aber, das was ich gesehen habe, hat mir doch gefallen.

  15. #150
    Sehe das anders, sie hat sich Star mässig verstellt. Ähnlich wie Alphonso, nur auf andere Art immer irgendwo mit, wo der Wind gerade hinweht. Unechter geht es nicht, auch wnen diese Künstlichkeit von viele heute als Echtheit angesehen wird, sie war ja nicht umsonst Platz 1 im Ioff, sie hatte schon viel Zuspruch. Ihr wurde die Alphonsao Sache zum stolperer, bevor sie sich selbst überhaupt mal zeigen konnte. Sie war aber auch eine harte Nuss, da sieht man den Charakter erst nach mehreren Wochen. Da war sie auf dem falschen Dampfer erstmal mitgefahren. Nur bekam man von ihr rein garnichts echtes oder familiäres. Ihr Clip bei den "Freunden" waren nur Stars der Agentur drin und das schlimme daran, sie fängt dann kräftig an zu heulen. Sowas von FAKE.
    Geändert von Dr.Doom (28-08-2018 um 23:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •