Seite 23 von 80 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1197
  1. #331
    K&K finde ich authentisch als Paar, ich glaube die werden ne Weile zusammenbleiben.
    M&D dagegen... mal sehen.

    Ich finde es schade, dass die Paare dort wirklich nur von gelangweilten Redakteuren anhand irgendwelcher Fragebogen zusammengestellt wurden. Würden sie das Auswahlverfahren wie bei HADEB gestalten wäre es spannender und aussagekräftiger.

  2. #332
    Bei HADEB ist das doch auch nur Hokuspokus.

  3. #333
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bei HADEB ist das doch auch nur Hokuspokus.
    Also so wie ich das mitbekommen habe werden die Kandidaten dort schon ausgiebig getestet, bevor man ihnen einen Partner zuteilt. Bei AYTO wird das eher Mittels Fragebogen abgelaufen sein.

  4. #334
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das mitbekommen habe werden die Kandidaten dort schon ausgiebig getestet, bevor man ihnen einen Partner zuteilt. Bei AYTO wird das eher Mittels Fragebogen abgelaufen sein.
    Es werden Tests inszeniert, ich finde die beteiligten "Experten" aber gänzlich unseriös.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #335
    ich schaue gerade Folge 16. Ich raffe nicht, was Elisha da erzählt Irgendwie muss dem Zuschauer ja einiges an negativen Sabrina-Szenen vorenthalten worden sein, da ich zwar Sabrinas starke Individualität und (nennen wir es mal) Herdeninkompatibilität sehe, aber z. B. keine Gehässigkeit o. Ä.
    Und von wegen Manipulation: Da ist Elisha doch ganz vorne mit dabei
    Geändert von sedie (30-06-2020 um 21:21 Uhr)

  6. #336
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    ich schaue gerade Folge 16. Ich raffe nicht, was Elisha da erzählt Irgendwie muss dem Zuschauer ja einiges an negativen Sabrina-Szenen vorenthalten worden sein, da ich zwar Sabrinas starke Individualität und (nennen wir es mal) Herdeninkompatibilität sehe, aber z. B. keine Gehässigkeit o. Ä.
    Und von wegen Manipulation: Da ist Elisha doch ganz vorne mit dabei
    Kann schon sein, dass einige Sabrina-Szenen weggeschnitten wurde. Aber Elisha ist halt einfach auch einer, der gerne andere manipuliert. Der hat den Jungs dort eingeredet, dass Sabrina böse ist.

  7. #337
    Ich glaube, bei Elisha ist viel Projektion dabei.

  8. #338
    Habe mich auch gefragt, was er eigentlich hat.
    Das einzige, was sie mit Mühe und Not zusammen schneiden konnten, war dass Sabrina ein paar Fragen auf Englisch an den Guide bei der Safari stellte, was man dann so aussehen ließ, als ob sie viel redet und die anderen etwas untergehen und die eine Szene, wo sie was erklären wollte und die andere zu ihr meinte ''Ich versteh das schon, tu nicht so, als wäre ich doof'' Alles extrem harmlos. Wenn sie so furchtbar wäre, wären die Frauen wahrscheinlich nicht geschlossen hinter ihr in der Konfrontation, fand ich von Ivana sehr stark, dass sie meinte ''Willst du dir das eigentlich anhören''
    Elisha redet da wie ein besessener Psycho hasserfüllt auf sie ein und sie denkt nur WTF

    Glaube kaum, dass RTL bewusst alle Sabrina Szenen rausschneidet auf Kosten der Unterhaltung in denen sie so furchtbar ist.
    Ich finde sie hübsch und kommt eigentlich ganz sympathisch rüber. Wahrscheinlich hat Elisha einfach ein Problem mit selbstbewussten Frauen, die ihm Kontra geben können. Er hört sich selber ja eh am liebsten reden.

  9. #339
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Habe mich auch gefragt, was er eigentlich hat.
    Das einzige, was sie mit Mühe und Not zusammen schneiden konnten, war dass Sabrina ein paar Fragen auf Englisch an den Guide bei der Safari stellte, was man dann so aussehen ließ, als ob sie viel redet und die anderen etwas untergehen und die eine Szene, wo sie was erklären wollte und die andere zu ihr meinte ''Ich versteh das schon, tu nicht so, als wäre ich doof'' Alles extrem harmlos. Wenn sie so furchtbar wäre, wären die Frauen wahrscheinlich nicht geschlossen hinter ihr in der Konfrontation, fand ich von Ivana sehr stark, dass sie meinte ''Willst du dir das eigentlich anhören''
    Elisha redet da wie ein besessener Psycho hasserfüllt auf sie ein und sie denkt nur WTF

    Glaube kaum, dass RTL bewusst alle Sabrina Szenen rausschneidet auf Kosten der Unterhaltung in denen sie so furchtbar ist.
    Ich finde sie hübsch und kommt eigentlich ganz sympathisch rüber. Wahrscheinlich hat Elisha einfach ein Problem mit selbstbewussten Frauen, die ihm Kontra geben können. Er hört sich selber ja eh am liebsten reden.
    Dingdingding.
    Sabrina war die einzige, die in seinem Alter war. Wahrscheinlich hat er deswegen von Anfang an geschnallt, dass sie sein Match ist und er sich deshalb nicht an die anderen Mädels ranmachen braucht. Da sie aber nicht auf den Mund gefallen ist und er sie nicht einlullen konnte hat er eben angefangen, schlecht über sie zu reden.

  10. #340
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Habe mich auch gefragt, was er eigentlich hat.
    Das einzige, was sie mit Mühe und Not zusammen schneiden konnten, war dass Sabrina ein paar Fragen auf Englisch an den Guide bei der Safari stellte, was man dann so aussehen ließ, als ob sie viel redet und die anderen etwas untergehen und die eine Szene, wo sie was erklären wollte und die andere zu ihr meinte ''Ich versteh das schon, tu nicht so, als wäre ich doof'' Alles extrem harmlos. Wenn sie so furchtbar wäre, wären die Frauen wahrscheinlich nicht geschlossen hinter ihr in der Konfrontation, fand ich von Ivana sehr stark, dass sie meinte ''Willst du dir das eigentlich anhören''
    Elisha redet da wie ein besessener Psycho hasserfüllt auf sie ein und sie denkt nur WTF

    Glaube kaum, dass RTL bewusst alle Sabrina Szenen rausschneidet auf Kosten der Unterhaltung in denen sie so furchtbar ist.
    Ich finde sie hübsch und kommt eigentlich ganz sympathisch rüber. Wahrscheinlich hat Elisha einfach ein Problem mit selbstbewussten Frauen, die ihm Kontra geben können. Er hört sich selber ja eh am liebsten reden.
    ja, stimme dir bei allem voll zu. Ich fand es übrigens auch von Dominic sehr stark und erwachsen (und für mich sehr überraschend), dass er sich offen gegen Elishas Verschwörung ausgesprochen hat. Das ist für einen Kerl in so einer (bekloppten) Bro-Gruppe vermutlich noch viel schwieriger als unter Frauen.

  11. #341
    K&K ziehen demnächst zusammen, sind auf Wohnungssuche in Kölle

  12. #342
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    K&K ziehen demnächst zusammen, sind auf Wohnungssuche in Kölle
    Immer diese Abkürzungen!

  13. #343
    Kevin und Katharina.

  14. #344
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Kevin und Katharina.
    Ich hätte auf Klaus & Klaus getippt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #345
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich hätte auf Klaus & Klaus getippt


    HADEB, AYTO, K&K

    Ihr seid eben jung und flink und könnt es schnell zuordnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •