Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
  1. #16
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ich bezweifle, das ein Trainer absichtlich einen schlechteren aufstellt und den besseren ohne Grund draußen lässt.

  2. #17
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, das ein Trainer absichtlich einen schlechteren aufstellt und den besseren ohne Grund draußen lässt.
    Dann ist er einfach inkompetent, was das Ganze ja noch schlimmer macht. Solche Pfeifen muß dann der DOSB mit durchfüttern. Ohne Worte! Kein Wunder, daß nix voran geht bzw. die zig Medaillengewinner der Junioren-Weltmeisterschaften der letzten 10 Jahre nicht ganz oben ankommen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #18
    Wie gesagt, ich will das Rennen mal noch abwarten. Viele Auftritte hatte Eisenbichler hier ja noch nicht. Das Problem ist nur, selbst wenn er top drauf ist, ist er ein Sprinter. Normalerweise müssen im Teamsprint schon Ausdauerläufer starten, die bis zum Schluss dran bleiben. Das traue ich nach den bisherigen Auftritten Bögl/Bing zu, nach seinem Staffellauf auch Dobler. Es gäbe also gute Alternativen.

    Silber gab es mit Tscharnke/Teichmann, beides keine Sprinter. Die nur durch Sturz auf der Zielgerade verpasste Medaille war mit Dotzler/Tscharnke, auch zwei Ausdauerläufer...

    Ach so, Quelle für die Info bzgl. Startaufstellung ist übrigens sportschau.de

  4. #19
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich will das Rennen mal noch abwarten. Viele Auftritte hatte Eisenbichler hier ja noch nicht. Das Problem ist nur, selbst wenn er top drauf ist, ist er ein Sprinter. Normalerweise müssen im Teamsprint schon Ausdauerläufer starten, die bis zum Schluss dran bleiben. Das traue ich nach den bisherigen Auftritten Bögl/Bing zu, nach seinem Staffellauf auch Dobler. Es gäbe also gute Alternativen.

    Silber gab es mit Tscharnke/Teichmann, beides keine Sprinter. Die nur durch Sturz auf der Zielgerade verpasste Medaille war mit Dotzler/Tscharnke, auch zwei Ausdauerläufer...

    Ach so, Quelle für die Info bzgl. Startaufstellung ist übrigens sportschau.de
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #20
    wahrscheinlich sind sie noch so bescheuert und stellen Eisenlauer an 1 3 und 5 bzw. Bing an 2 4 und 6. Das würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #21
    Bichler, Lauer alles egal. Hauptsache aus Eisen.

  7. #22
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Bichler, Lauer alles egal. Hauptsache aus Eisen.
    Aber Hauptsache den Vornamen der Halfpipe-Trine auswendig wissen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #23
    Die Vornamen von Markus Eisenlauer und Sebastian Eisenbichler kenne ich auch auswendig.

  9. #24
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich sind sie noch so bescheuert und stellen Eisenlauer an 1 3 und 5 bzw. Bing an 2 4 und 6. Das würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen!
    *Ähem*
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #25
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    *Ähem*
    nicht wirklich, oder????????????????????????
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #26
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    nicht wirklich, oder????????????????????????
    Klick auf die deutsche Aufstellung: https://www.pyeongchang2018.com/en/g...nl-000100-.htm (das +). Da wird Eisenlauer zuerst genannt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #27
    Fakepost, damit man sieht, dass ich davor was gepostet habe.

  13. #28
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Klick auf die deutsche Aufstellung: https://www.pyeongchang2018.com/en/g...nl-000100-.htm (das +). Da wird Eisenlauer zuerst genannt.
    Nach Alphabet kanns nicht sein, selbst da wäre Bing vor Eisenlauer.


    ... ich fasse es nicht!!!
    ICH FASSE ES NICHT!!!!!!!!!!!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #29
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wasn nu wieder los?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #30
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Nach Alphabet kanns nicht sein, selbst da wäre Bing vor Eisenlauer.


    ... ich fasse es nicht!!!
    ICH FASSE ES NICHT!!!!!!!!!!!!

    Trainer raus:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •