Seite 176 von 335 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 5018
  1. #2626
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Im anderen Thread kann man auf jeden Fall Negatives berichten, dort fällt man jedenfalls damit nicht auf bei den ständigen negativen Meldungen.

    Ob das hier eine Wohlfühloase sein soll weiss ich aber auch nicht.
    Morgen soll schon ein Impfstoff rauskommen, bekam da grad ne mail von meinem Vetter aus Nigeria....

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #2627
    Member Avatar von Katzenfee
    Ort: Mecklenburg-Vorpommern
    [QUOTE=MichiGer;48715346]Katzenfee: ich drück dir die Daumen für den Umzug. Kenne auch 2 Leute, die ihren Umzug , den sie ohne Umzugsunternehmen machen wollten, erstmal verschoben haben
    um einen Monat, Gott sei Dank war das machbar.


    Dankeschön,bei mir ist es eine Firma die den Umzug machen soll.

    Ich werde den Chef heute mal versuchen anzurufen und nachzufragen was jetzt los ist, warte aber gerade auf einen anderen Anruf.

    Stehe ja im Moment unter Quarantäine und habe eine Einkaufshilfe, die mich anrufen will also muss ich im Moment die Leitung freihalten.

  3. #2628
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Heute früh musste ich mal wieder – wie in den letzten Wochen schon öfter – zur Blutabnahme. Und zwar in eine große Uniklinik, also nicht zum Hausarzt.

    Heute war einiges anders.

    Am Eingang standen zwei Watchmen.
    Als ich rein kam, wurde ich wie immer befragt, wo ich hin möchte und ob sie mal bitte Fieber messen dürften.

    Danach durfte ich nicht sofort zur Anmeldung hoch, sondern musste mich diesmal unten erstmal bei der Rezeption melden.
    Die fand mich und meinen Termin nicht im System, winkte mich aber trotzdem durch.
    Im Eingangsbereich stand Desinfektionsmittel, dass ich auch nutzte.

    Oben bei der Anmeldung war der Apparat, wo man sich immer eine Nummer ziehen musste, verklebt. Jetzt musst du mal selber schauen, wer der letzter war. Zum Glück waren wir nur zu dritt, einen davon kannte ich, aber wir mussten erst überlegen, woher...

    Danach ging alles seinen normalen Gang, ich war schnell wieder draußen und habe mir beim Hinausgehen noch mal die Hände desinfiziert.
    Dann nach Hause fahren, Händewaschen.

    Mir geht die Handcreme aus.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #2629
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach übrigens, in irgendeinem Zoo (man hat im Radio nicht gesagt, welcher) soll ein Tiger an Corona erkrankt sein.
    Vermutlich durch einen Wärter, der selbst keine Symptome hat.
    Die anderen Tiger husten auch schon.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #2630
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Gibts jetzt hier Zensur? Nur noch positives berichten, negatives wird gestrichen, es sei denn, es ist repräsentativ?
    Erinnert an China, wo es keine Neuerkrankten mehr gibt, weils keine mehr geben darf.
    Wolle Tulpen kaufen?

  6. #2631
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Im anderen Thread kann man auf jeden Fall Negatives berichten, dort fällt man jedenfalls damit nicht auf bei den ständigen negativen Meldungen.

    Ob das hier eine Wohlfühloase sein soll weiss ich aber auch nicht.
    Kann man hier auch....aber nur ständig das Negative sehen bringt mich auch nicht weiter. Wird noch ne Zeit so gehen...da wirds noch viele Tränen und Jammerei geben.

    Aber kannst gerne negative Sachen zusammentragen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2632
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, in irgendeinem Zoo (man hat im Radio nicht gesagt, welcher) soll ein Tiger an Corona erkrankt sein.
    Vermutlich durch einen Wärter, der selbst keine Symptome hat.
    Die anderen Tiger husten auch schon.
    New York
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2633
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dann gab es noch Berichte, wie die Polizei an öffentlichen Plätzen auf Zusammenrottungen aufpasst. Im Großen und Ganzen finde ich das gut, aber da gibt es natürlich wieder einigen Blödsinn dabei.

    Z.B. spielte ein Vater mit seinem Sohn Fußball auf der Wiese. Er sollte das lassen, damit andere nicht auch auf die Idee kämen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #2634
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    New York
    Meine Tiger haben Fieber sagt der Farmbesitzer Sieber?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #2635
    Oh Gott, da redet man einmal über Positives und freut sich darüber, dass Menschen die Regeln einhalten und schon wird einem Zensur unterstellt?

  11. #2636
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Morgen soll schon ein Impfstoff rauskommen, bekam da grad ne mail von meinem Vetter aus Nigeria....
    Die Mail hab ich auch bekommen (Sind wir verwandt? )

    Hab direkt ordentlich was investiert. Ab morgen werde ich reich, weil ich die Welt gerettet habe.

  12. #2637
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die Mail hab ich auch bekommen (Sind wir verwandt? )

    Hab direkt ordentlich was investiert. Ab morgen werde ich reich, weil ich die Welt gerettet habe.
    Ist es die da, die da im Posteingang steht?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #2638
    Zitat Zitat von Katzenfee Beitrag anzeigen
    Dankeschön,bei mir ist es eine Firma die den Umzug machen soll.

    Ich werde den Chef heute mal versuchen anzurufen und nachzufragen was jetzt los ist, warte aber gerade auf einen anderen Anruf.

    Stehe ja im Moment unter Quarantäine und habe eine Einkaufshilfe, die mich anrufen will also muss ich im Moment die Leitung freihalten.
    Wenn du unter angeordneter Quarantäne stehst, dann ändert das den Sachverhalt natürlich!
    Aber das war ja nicht die Ausgangsfrage.

  14. #2639
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Morgen soll schon ein Impfstoff rauskommen, bekam da grad ne mail von meinem Vetter aus Nigeria....
    Der schreibt mir bestimmt auch noch. Wieviel sollste überweisen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2640
    Sabuha
    unregistriert
    Wieso liefern eure Eisdielen?
    Unsere haben ganz geschlossen. Wir haben alle Entzug.

    Und der Tiefkühlschrank ist so voll, dass ich da nicht mehrere Sorten Eis reinpacken kann.

    Was mir bei der Quarantäne fehlt, ist der Besuch innerhalb der Familie. Tochter/Schwiegerfamilie/Eltern
    Alles andere find ich nicht so dramatisch - da reichen mir Telefonate und Video-Chats offenbar völlig aus

    Aber da merkt man schon, wie selbstverständlich man vieles hinnimmt und merkt erst jetzt, wieviel das Wert ist.
    Getrennte Kinderzimmer und Garten - das erleichtert hier den Alltag ungemein.
    Hätten meine Kinder so gewohnt wie ich in derem Alter (Mietwohnung, kein Balkon, gemeinsames Kinderzimmer), das hätte regelmäßig Klopperei/Streiterei zwischen den Kindern gegeben. Entsprechend gestresst wären die Eltern, weil die Kinder ggf dauernd im Wohnzimmer abhängen würden (abgesehen von der Streiterei, die einen auch nervt).
    So kann sich jeder zurückziehen und man hockt sich immer wieder zum Quasseln und Essen zusammen. Hat frische Luft.
    Ich weiß nicht, ob ich dann soviel Geduld und Mühe aufbringen würde, damit es uns allen gut geht und nichts fehlt - obwohl das dann ja viel erforderlicher und dringlicher wäre.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •