Seite 51 von 54 ErsteErste ... 414748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 804
  1. #751
    Ja wat nimmt se denn jetzt mit aus dem Haus? Fünfmal wird die Frage gestellt und dann nicht beantwortet...

  2. #752
    Kann der Schropp jetzt irgendwie noch für ein gescheites Gespräch sorgen? Das ist alles so sterbenslangweilig.

  3. #753
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ...

    Schade um das Format, "ehrliches" Lästern ist das nicht. Lustig sowieso nicht.

    ....
    "Ehrliches" Lästern" gab es allenfalls einst; mit dem Schweden;
    das ist nur "palimpalim" und ich schau's weil man (teils falsch anmoderierte) Fetzen des Livestreams mitbekommt.

    Ich vermisse das Format einer LateNight (BB2???); wo die in so nem "bunte Möbel" Studio war...

    Aber des; des ist ja noch nichtmal weichgespühlt; allenfalls abgedroschene Zoten/Wortspielchen; und hussen von Jochen;
    Spätestens seit IbeS bin ich von ihm enttäuscht...

  4. #754
    sorry im thread vertan
    Geändert von Pummelfee (29-08-2018 um 10:53 Uhr)

  5. #755
    Was erzählt die Cora für einen Müll das Cathrin auf die eifersüchtig sein soll.

    Ich Frage mich auf was sie bei Cora eifersüchtig sein soll.

    Zweitens wundert oder ärgert mich das in der Show nicht mal nachgefragt wurde bei Cora warum sie nicht gesagt oder aufgeklärt hat das sie die Ex-Frau von Ralf Schumacher war.
    Auch wenn das der Vergangenheit angehört.

  6. #756
    Also Daniel scheint sich ja recht gut mit Cora verstanden zu haben, von daher erscheint es mir schon logisch, dass Kässrin eifersüchtig war. Die sass ja meistens wie das 5. Rad am Wagen rum, sobald noch andere mit auf der Baustelle waren.

  7. #757
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Was erzählt die Cora für einen Müll das Cathrin auf die eifersüchtig sein soll.

    Ich Frage mich auf was sie bei Cora eifersüchtig sein soll.

    Zweitens wundert oder ärgert mich das in der Show nicht mal nachgefragt wurde bei Cora warum sie nicht gesagt oder aufgeklärt hat das sie die Ex-Frau von Ralf Schumacher war.
    Auch wenn das der Vergangenheit angehört.
    Hast dir die Antwort schon selber gegeben. Warum soll sie das sagen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #758
    Ob die Bendel Gang den Alphonso noch mal pushen versucht?

  9. #759
    Hmnmja hääää (ich bin ja die schönste Püpppi hier im Dorf). Die Alte von Johannes geht mal garnicht. Sowas von aufgesetzt, aber passt ja irgendwie zusammen.

  10. #760
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Hmnmja hääää (ich bin ja die schönste Püpppi hier im Dorf). Die Alte von Johannes geht mal garnicht. Sowas von aufgesetzt, aber passt ja irgendwie zusammen.
    ja direkt nach 2 Minuten total unsympathisch. Geht garnicht

  11. #761
    Yeliz ist so aufregend, mein Poltergeist hat soeben seine letzte Ruhe gefunden.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  12. #762
    Beide haben aber dieses stetig durch die Haare streicheln auch sowas von gemeinsam. Sorry die sind sowas von oberflächlich auf Optik getrimpt. Jetzt hätte ich den Johannes wieder hinter Alphonso gelistet, wie die komplette 1.Woche de rbei mir von Beginn an Letzter war. Gott sei dank ist er raus und nicht Alphonso. Bisher mochte ich alle bei Bendel, aber Johannes wirkt auf mich unsympathisch und seine Freundin noch eine Stufe drunter.

    In Bendel Studio herscht pure Trauer, ihr Favorit sitzt auf der Couch und der andere wird morgen wohl als 1. gehen.
    Geändert von Dr.Doom (31-08-2018 um 00:04 Uhr)

  13. #763
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Beide haben aber dieses stetig durch die Haare streicheln auch sowas von gemeinsam.
    Das ist schön - beide senden die gleichen verliebten Signale.

    Ein netter, unverkrampfter Mensch -schade, dass er raus ist.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  14. #764
    Kann ja sein, dass die Frau von Johannes, Yeliz, einfach nur wahnsinnig kontrolliert und ruhig ist. Aber ich kann die auch nicht leiden. Die war schon mal in der Sendung; da hatte ich gelangweilt weggeschaltet. Auf mich wirken Johannes und Yeliz wie Promotion-Hansel im Supermarkt oder auffem Stadtfest. Oder so ein Magier/Zauberer-Pärchen. Er labert dich dumm und sie steht daneben und sieht gut aus oder macht mal eine Handbewegung.

    Wahrscheinlich ist Yeliz voll lieb und amüsant. Man muß ja nicht alles in die Welt hinaustragen
    Geändert von Kalb (31-08-2018 um 07:54 Uhr)

  15. #765
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, dass die Frau von Johannes, Yeliz, einfach nur wahnsinnig kontrolliert und ruhig ist. Aber ich kann die auch nicht leiden. Die war schon mal in der Sendung; da hatte ich gelangweilt weggeschaltet. Auf mich wirken Johannes und Yeliz wie Promotion-Hansel im Supermarkt oder auffem Stadtfest. Oder so ein Magier/Zauberer-Pärchen. Er labert dich dumm und sie steht daneben und sieht gut aus oder macht mal eine Handbewegung.

    Wahrscheinlich ist Yeliz voll lieb und amüsant. Man muß ja nicht alles in die Welt hinaustragen
    Schöner Vergleich. Da musste ich eben richtig lachen als ich mir vorstellte, wie Johannes in dem Outfit von gestern dann zuerst sich durch die Haare streicht, dann ihr. Dann einmal um sie herum geht. Über ihre Wange streichelt und sie mit großer Geste auf den Tisch bittet. Und dann: Holt er die Säge. Dazu dramatische Musik. "Are you, are you coming to the tree ... strange things ..." [Kenne nur den Anfang vom Song, den Titel nicht].

    Und das kann schon sein, dass Yeliz vor der Kamera kontrolliert ist (mal von ihrer rechten Hand abgesehen ). Die beiden kamen ja auch erst nach BIP zusammen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •