Seite 138 von 329 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 4921
  1. #2056
    Jetzt will er General Motors offenbar zwingen, ventilators zu bauen.



    edit: Laut CNN haben die USA 1.500 Todesfälle überschritten. Und sie werden heute noch die 100.000 bei den Krankheitsfällen erreichen.

  2. #2057

  3. #2058
    wenn ich das richtig verstehe, haben die auf eigene Kosten Material bestellt und dieses wurde
    zurückgehalten, weil die Gouverneurin eine Demokratin ist? Das ist kriminell.

  4. #2059
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    wenn ich das richtig verstehe, haben die auf eigene Kosten Material bestellt und dieses wurde
    zurückgehalten, weil die Gouverneurin eine Demokratin ist? Das ist kriminell.
    Er kann sie persönlich nicht leiden, weil sie sich beschwert hat.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (27-03-2020 um 21:04 Uhr)

  5. #2060
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    wenn ich das richtig verstehe, haben die auf eigene Kosten Material bestellt und dieses wurde
    zurückgehalten, weil die Gouverneurin eine Demokratin ist? Das ist kriminell.
    Bei cnn ja auch im Laufband, dass er Gouverners angreift, die Ausrüstung anfragen. Es wird immer kurioser.

    Und welche Überraschung, nun gehen auch andere Bundesstaaten hoch. Das sind ja, wie wir schon gehört haben, alles flüchtende New Yorker.

    Ich fürchte, heute wirds wieder besonders schlimm.

    Aber wenigstens macht er nun wohl auch nach langem Zögern erst den defense production act.
    Geändert von pantoffel_3 (27-03-2020 um 21:07 Uhr)

  6. #2061
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Für die Reps ist das ganz schlimmer Sozialismus, wenn Washington die Staaten unterstützen soll.

  7. #2062
    Präsident hin oder her. Kann man den nicht wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen? Der nimmt doch wegen seinen beknackten Kleinkriegen den Tod von Menschen in Kauf. Menschen, auf deren Schutz er einen Eid abgelegt hat, und die ihn dafür bezahlen. Das ist ja überhaupt nicht zu fassen, was da passiert.

  8. #2063
    und in Amerika regt sich keiner wirklich darüber auf...

  9. #2064
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Jetzt will er General Motors offenbar zwingen, ventilators zu bauen.



    edit: Laut CNN haben die USA 1.500 Todesfälle überschritten. Und sie werden heute noch die 100.000 bei den Krankheitsfällen erreichen.
    Auf Worldometer haben die USA mittlerweile die 100k Cases und 1500 Deaths überschritten:
    https://www.worldometers.info/coronavirus/

    Damit haben sich die USA zur unangefochtenen Nummer 1 im Bereich der total cases aufgeschwungen ...
    Zeit den Virus umzubenennen in den USA-Virus oder den Trump-Virus
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #2065
    FEMA hat nun wohl Ausrüstung für Krankenhäuser in Bundesstaaten verbracht, die veraltet ist. Natürlich vernünftig, Ärzte nicht zuverlässig zu schützen.

    https://abcnews.go.com/Health/feds-s...ry?id=69770784

  11. #2066


    seine Schlagworte Victory, endure und we will win, er meint natürlich nicht 'wir' sondern 'ich'

  12. #2067
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    FEMA hat nun wohl Ausrüstung für Krankenhäuser in Bundesstaaten verbracht, die veraltet ist. Natürlich vernünftig, Ärzte nicht zuverlässig zu schützen.

    https://abcnews.go.com/Health/feds-s...ry?id=69770784
    ich frage mich nur, wo sind alle die versprochenen Sachen? Gibt es die gar nicht, oder hortet Trump die irgendwo, um sie dann meistbietend irgendwohin zu verkaufen?
    Für mich ist die Situation in Amerika nicht die einer Weltwirtschaftsmacht, eher die eines 3. Welt Landes.

  13. #2068
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    seine Schlagworte Victory, endure und we will win, er meint natürlich nicht 'wir' sondern 'ich'
    Abe Lincoln rollt die Augen und George Washington schaut mit angewidertem Gesicht demonstrativ in die andere Richtung.

  14. #2069
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #2070
    https://www.bild.de/regional/hannove...1796.bild.html

    VW fliegt Schutz-Ausrüstung aus China ein
    Der größte deutsche Autobauer, dessen Werke in der Corona-Krise still stehen, hat aus China Schutzausrüstung im Wert von 40 Millionen Euro eingekauft.
    Darunter sind Sicherheitsanzüge, Masken, Brillen und Fiebermessgeräte. Sie werden jetzt von Behörden an medizinisches Personal in ganz Deutschland verteilt. Schließlich mussten alleine in Berlin schon über 30 Arztpraxen wegen Ermangelung an Schutzmaterial schließen.
    VW sieht das Ganze als einen Beitrag, die Krise zu bewältigen.

    Ohne großes Gelaber, einfach gehandelt, so sind wir hier in WOB


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •